Meister
Mitglied
hi,
hat hier auch einer den zugwagentest in der aktuellen allrad gelesen?
laut denen ist die elektrische haldexkupplung ein schwachpunkt, so dass der cx-5 nicht als zugfahrzeug zu empfehlen ist, jedenfalls nicht bei schweren hängern.
die haben ihren 2000kg-hänger dran gehabt und nach einigen anfahrversuchen auf losen/feuchtem untergrund, war die haldexkupplung überhitzt......hat den vorteil, dass der cx-5 wenig verbraucht, nachteil, dass der allrad schnell schlapp macht...
hat hier auch einer den zugwagentest in der aktuellen allrad gelesen?
laut denen ist die elektrische haldexkupplung ein schwachpunkt, so dass der cx-5 nicht als zugfahrzeug zu empfehlen ist, jedenfalls nicht bei schweren hängern.
die haben ihren 2000kg-hänger dran gehabt und nach einigen anfahrversuchen auf losen/feuchtem untergrund, war die haldexkupplung überhitzt......hat den vorteil, dass der cx-5 wenig verbraucht, nachteil, dass der allrad schnell schlapp macht...