Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Werden Dieselfahrzeuge aus Innenstädten verbannt?

  1. #121
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 47 Danke für 24 Beiträge

    Zitat Zitat von menkman Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages hat es Auswirkungen auf die Portemonnaies der Verbraucher. Wir sind das Ende der Wertschöpfungskette.
    Das ist unstrittig. Jedoch was machen die Brummis und Transporter, wenn sie irgendwo nicht mehr hinfahren dürfen.
    Werden dann LKW mit Benzinmotor gebaut? Oder forciert man das Projekt E-LKW?
    If the oceans die, we die ! - Captain Paul Watson

  2. #122
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge
    Zitat Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
    Das ist unstrittig. Jedoch was machen die Brummis und Transporter, wenn sie irgendwo nicht mehr hinfahren dürfen.
    Werden dann LKW mit Benzinmotor gebaut? Oder forciert man das Projekt E-LKW?
    Das weiss es natürlich genauso wenig wie jeder andere hier.

    Was ich mir vorstellen könnte ist z.b. eine Kombination aus Diesel/Elektro. Der Transport zwischen den Warenverteilzentren wird nach wie vor mit großen Diesel LKW's betrieben, danach gelangen auf der Kurzstrecke die Waren und Sendungen per E-Mobil zu den Verkaufsstellen/Empfängern.

    Gruss
    Claus

  3. #123
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.378 Danke für 1.241 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 6 User:


  5. #124
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge

    Auf der gleichen Seite gefunden


    Schluss damit!: Der klimafreundliche Diesel ist ein Mythos - n-tv.de

    Ich denke das beide Artikel nach Art von "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" verfasst sind.

    Weiter glaube ich auch nicht das Umweltpolitische Überlegungen der Grund sind warum es dem Diesel gerade an den Kragen geht. Da sollte man eher die Spur des Geldes verfolgen...

    Gruss
    Claus

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman die folgenden 4 User:


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. NAVI Ansagen setzen aus werden kurz unterbrochen
    Von Pfäntchen im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 14:49
  2. Vorsicht mit Ladekantenschutz aus Edelstahl, wie sie bei eBay angeboten werden
    Von SubWoofer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 10:26
  3. Neues Auto soll ein Mazda CX5 werden
    Von Macmanus im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 12:26
  4. Firma soll verkauft werden
    Von ChristianB. im Forum Forum-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 06:58
  5. Welcher soll´s werden, bitte um Erfahrungen...
    Von Drachenreiter im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 17:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •