Willkommenspaket

CX5-Flitzer

Mitglied
Also mein fMH hat ein paar Gummifußmatten (keine Passformgenauen - irgend ein Billigzeug), und ein Verbandspäckchen mit einem Pannendreieck als Willkommenspaket deklariert. Den Zugang zum MyMazda-App habe ich so bekommen, indem ich dem fMH meine Emailadresse gegeben habe und dann wurde der Account offenbar von Mazda Österreich freigeschalten.
 

Bamberger

Mitglied
Bei mir war es vom freundlichen eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß. Vielleicht kommt ja noch was von Mazda, da es faktisch unser erster ist. (gut, wir hatten 81 mal einen...aber das ist lange her)...
 

Siegerländer

Mitglied
Also ich hab nie ein Willkommenspaket von Mazda erhalten.
Aber dennoch fährt mein CX-5 einwandfrei! :cool:
Ein Blumenstrauß für die Regierung sollte eigentlich bei jedem guten Händler Standard sein.:rolleyes:
Alles andere Zubehör ist Verhandlungssache.
Gruß Andre
 

Noxin

Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute, 14-Tage nach Zulassung, das Willkommenspaket von Mazda erhalten. Neben der Mazda Europa Service Karte und dem Zugangscode für MyMazda waren nur noch eni paar Hochglanzpostkarten und ein Aufkleber enthalten...Muss nochmal genau schauen, denn diesen Code für Tom-Tom Live Services habe ich jetzt erstmal nicht entdecken können.

Viele Grüße
 

Zuli

Mitglied
Hi Noxin,
bist du dir da ganz sicher, dass du einen Code für TT Live Services erhalten sollst?
Ich habe meinen auch erst seit Mittwoch. TT live habe ich durch einen Klick im Menü des Navis aktiviert und gestern habe ich das Abo online gekauft. Danach habe ich mich im Navi angemeldet mit meinen Zugangsdaten und das System hat sich die aktuelle Laufzeit der services automatisch vom Server geholt. Schön fand ich, dass die 3 Monate kostenloses Abo dabei mit berücksichtigt worden ist.
Gruß Zuli

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 

Nemesis-CX5

Mitglied
Nun meld ich mich mal auch kurz zu Wort.
Nachdem ich meinen Wagen am 23.12.13 bestellt habe, konnte ich ihn am 20.03.14 in Empfang nehmen :D
Heute war auch das "Willkommenspaket" im Briefkasten... im Prinzip ne kleine Mappe mit ein paar Postkarten, ein paar nette Sätzen aus Leverkusen und einer "Europe Service Card".
Nicht viel, aber dennoch ne nette Geste, wie ich finde... Das auto war ja immerhin "Geschenk" genug....:cool:

uploadfromtaptalk1396541691017.jpguploadfromtaptalk1396541733721.jpguploadfromtaptalk1396541756081.jpguploadfromtaptalk1396541778136.jpg



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mein Willkommenspaket heute auch bekommen, mit genau dem gleichen Inhalt.
 

TTU

Mitglied
Das Willkommenspaket beinhaltet auch die Zugangsdaten zum digitalen Servicenachweis, steht auf ner "Postkarte" drauf

from Viper One S
 

michel

Plus Mitglied
Ich habe eine Art "Willkommenspaket" schon vor setzen der Unterschrift bekommen.
Nachdem ich mit Mazda eigentlich schon einig war, hat mein Kia Händler sein Sorento-Angebot nochmal ordentlich nachgebessert, sodass ich dem Mazdahändler auf Nachfrage gesagt habe, ich müsse jetzt doch erst noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Daraufhin bekam ich folgendes von ihm:


Eigentlich hätte man ja schon allein für diese Geste unterschreiben müssen, oder? :)
Letztendlich war es aber das Gesamtpaket aus vielen Faktoren das überzeugt hat.
 

DL6RX

Mitglied
Ich habe bislang kein "Willkommens-Paket" bekommen. EZ siehe Signatur.

Dann werde ich morgen mal zum Telefon greifen müssen....
 

andreas9996

Mitglied
:confused::D Wie das? Hey, wo ist mein Geschenk? Wie ein Kind zum Geburtstag ;):p

Ich habe auch nur meine Zugangsdaten bekommen und den Wagen :D War aber alles im Preis inbegriffen - wie im Übrigen auch eure ganzen Geschenke :cool:
 

DL6RX

Mitglied
Na, Du bist ja ein ganz Schlauer, oder? Es ging mir lediglich um die Zugangsdaten zum "MyMazda-Bereich". Selbstverständlich habe ich bereits vom Händler das traditionelle Übergabe-Geschenk-Paket bekommen.

Der Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass ich deshalb keine CX-5-Mappe bekommen habe, weil ich irgendwann mal der schriftlichen Kontaktaufnahme widersprochen habe. Man müsse sich jetzt neuerdings ganz streng an die Gesetze halten. Das erklärt wohl auch, weshalb die Mazda-Zeitung nicht mehr kam. Mein Account war mittlerweile abgelaufen und wurde jetzt neu aktiviert. Die CX-Mappe erhalte ich jetzt nächste Woche.

Falls jemand also ebenfalls keine Zugangsdaten bekommen hat, sollte die schriftliche Kontaktaufnahme bei Mazda überprüft und erlaubt werden.
 

andreas9996

Mitglied
Sorry :) dachte du wolltest auch ein Kuschelkissen oder Badehandtücher.
Zugangsdaten erachte ich auch als sehr wichtig. Die App läuft da nicht ohne.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied

Off-Topic:
11.5.2014, Hotel Wasserscheide in Burbach, nach dem Duschen um schätzungsweise 9 Uhr kann mich DEINE Frau dann gerne im Badetuch betrachten ... :eek: ;)
Und keine Sorge, MEINE Frau wird sie auf Abstand halten. :p
 
Oben