Zuschlagen?

ospreyx22

Mitglied
Hallo Gemeinde,
könnte schon bald Besitzer eines CX 5 Sports Line in Silber, mit ACC ohne Leder u. ohne Schiebedach sein. Der Neuwagenpreis beträgt etwas unter 33000 Euro bar.

Muss ich zuschlagen?

Grüße
Michael
 

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Was hat Dir das Auto getan, daß Du es gleich schlagen willst?
Entweder du kaufst es oder auch nicht, aber gleich schlagen .... :p

Am Rande, mit den paar Infos erwartest Du eine Empfehlung? Ist es ein Neuwagen oder ein Gebrauchtwagen oder was? Und wenn man dann die Infos hat gibt es bemerkenswert viele Internetseiten mit Angeboten dieses Typs, dann kann man schnell erfahren ob man kaufen soll oder nicht. Und evtl kannst Du danach eine neue Autotür "zuschlagen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rg1072

Mitglied
Musst du selber für dich entscheiden!!! Wenn dir das Auto gefällt nehm es:) du wirst bestimmt noch Angebote finden, wo du ein paar Euro's sparen kannst aber eventuell dann auch noch einige Monate warten musst, bis er endlich da ist:(
Ist allein deine Entscheidung.. Wenn dir die Ausstattung und die Farbe gefällt mach es. Ist es nicht das was du möchtest, suche weiter bis du den findest den du haben möchtest. Ich hab übrigens genau diese Summe für meinen Sportsline( Benziner Automatik 192PS ) mit Leder aber ohne ACC bezahlt.
Zumindest machst du mit dem CX-5 nichts falsch. Ist ein sehr schickes Auto:eek:
Denke wird dir hier jeder bestätigen;):p
 

ospreyx22

Mitglied
ja ich weiß, dass er 1000 Euro günstiger ist.

Ist das Auto das Geld wert?

Frage nur deshalb, weil mein letzten Mitsubishi ASX habe ich nach nem Jahr wieder verkauft, da etwas an der Automatik nicht gestimmt hat. Und Mitsubishi hat nichts auf Garantie gemacht, da kein Getriebeschaden vorlag.

Auch hier im Forum ist von AT-Problemen zu lesen.
 

rg1072

Mitglied
Also wenn was mit der Automatik nicht stimmt, sollte wohl die Garantie zum Zuge kommen! Meine Meinung..
Ansonsten ist die Automatik beim CX-5 schon gut und schaltet auch weich. Das es mal Probleme geben kann, passiert schon mal. Ist aber nicht die Mehrheit!
Und schau dir mal die sogenannten Premium-Marken an.. Gibt's da nicht auch mal Probleme mit der Automatik;) der Unterschied ist nur das du für diese Autos das doppelte zahlen musst und dafür teilweise auch den doppelten Ärger hast;):p
 

JimmyTheFreak

Mitglied
Also Automatikprobleme kannst du bei jedem Auto haben. Generell kann jedes Auto mal Probleme haben, das kann auch bei relativ neuen Autos passieren. Grundsätzlich kommt dann aber die Garantie zum Zuge.
Was bei deinem, Mitsubishi passiert ist, können wir hier nicht bewerten, da du ja nur sehr vage Informationen preis gibst.

Ich kann nur sagen, dass ich seit kurzem meinen Cx5 besitze und sehr begeistert bin von Qualität, Haptik und Preis/Leistungs Verhältnis.
Und falls der Wagen mal ein Problem haben sollte, heißt das nicht gleich, dass Mazda schlechte Autos baut. Wie mein Vorredner schon sagte, sowas passiert bei Premiummarken wie Benz, Audi und BMW genauso oft nur da zahlst du wesentlich mehr für genauso viel Auto:p
 
Oben