10x22" ET 35 & 265/35/22 mit H&R Federn machbar?

Cannibal

Mitglied
Hi,

Wie oben beschrieben, Ist diese Kombi am CX 5 Diesel soweit fahrbar, Ohne Verbreitetungen?

Die Federn legen hier schon parat, die RH RB11 werden dann Ende März geordert.

Mfg
 

Obiwan

Mitglied
10x22 würde ich auch nicht mit 265er fahren sondern mit 295er. Fahren hier ja auch einige, allerdings nur auf der Hinterachse afaik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

rg1072

Mitglied
Ohne Verbreiterungen definitiv nicht fahrbar. Die Feder spielen da nicht die große Rolle...aber die Felgen werden aus dem Radkasten rausstehen. Also ganz sicher keine TÜV Abnahme!
Also hol die Verbreiterungen und dann passt es[emoji4]
Und wie @Obiwan schon geschrieben hat, mach hinten gleich dickere Reifen drauf.
 

Cannibal

Mitglied
Hm, ok...

Was ist denn, wenn im Gutachten z.B. 295er nicht drinstehen? Nur 255 und 265er?

Dann mache ich mich weiterhin noch etwas schlau, was Räder betrifft. Hab ja noch paar Monate Zeit.
 
Oben