+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

20 Zoll mit Größe 255 / 45

  1. #11
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 83 Danke für 25 Beiträge

    Moin,

    Danke für die Info... Trotz meines fortgeschrittenen Alters lerne ich immer noch gerne dazu...

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Monstr 19" in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul, LED Innen/Kofferraum, bel. Einstiegsleisten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool folgende User:


  3. #12
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 6.064 Danke für 1.305 Beiträge
    fahren auf einer 9 Zoll Felge 265ziger Reifen. Die füllen die Felge auch aus
    9x20 MAM S1 ET 35 ebenfalls real durch Spurplatten vorne ET25 hinten ET 20
    Reifen HANKOOK VENTUS S1 EVO2 275/40

    bin sehr zufrieden mit Felgen und Reifen





    Geändert von karlipe (05.01.2017 um 20:40 Uhr) Grund: Breite vergessen...
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 5 User:


  5. #13
    Plus Mitglied Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 2.913 Danke für 831 Beiträge
    Sag ich doch..grins
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  7. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 114 Danke für 30 Beiträge
    @rg1072
    Da hast Du wohl recht! Den nächsten Reifen werde ich in jedem Fall in der Größe 255/45 nehmen. Welche Marke weis ich noch nicht?!

    Gruß
    Cx5_0099

  8. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 114 Danke für 30 Beiträge
    .........Als Winterreifen habe ich jetzt die Dunlop 3D 245/19er drauf und die sehen mit der Schutzkante optisch schon gut aus. ..........

    @ oldschool
    Einen 19 zōller als Winterreifen mit einer Breite 245 mm ?
    Wo hast Du die denn aufgetrieben, bzw. welcher Querschnitt?

    Gruß cx5_0099
    Geändert von cx5_0099 (05.01.2017 um 22:01 Uhr)

  9. #16
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 83 Danke für 25 Beiträge
    Moin, Moin nach Barsinghausen...

    es sind 245/45R19. Ich habe vorhin sicherheitshalber noch einmal nachgeschaut. Ich hatte mir die Ende September über das Outlet mal mit den mattschwarzen Alutec Monstr konfiguriert und dann meinen fmH gebeten, mir genau diese Kombi zu besorgen. Hat geklappt. Ich hatte die Dunlop jahrelang im Winter auf meinen AMGs und war immer sehr zufrieden damit. Auf dem dicken Weißen fahren die sich auch super, kann nicht meckern.

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Monstr 19" in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul, LED Innen/Kofferraum, bel. Einstiegsleisten

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool folgende User:


  11. #17
    Plus Mitglied Avatar von blackcx-5
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 1.478 Danke für 245 Beiträge
    Hi Oldschool,

    hier noch eine Vorschlag,

    IMG_0148.jpgIMG_0154.jpgIMG_0238.jpg

    Oxigin Black Full Pollish 20" 9J ET38 mit Dunlop 255/45 ohne Spurplatten und ohne Verbreiterungen.
    Aber eingetragen !!!
    Habe es alles beim Händler machen lassen, da ich mir auch nicht sicher war ob es gehen würde. Hat zwar a bissl mehr gekostet,aber dafür hat es sich gelohnt.

    Gruß René
    VFL / Benzin / Schalter / Centerline / FWD / Onyxschwarz ... und ein wenig mehr !!!

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 6 User:


  13. #18
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 83 Danke für 25 Beiträge
    Moin René,

    Danke für die Bilder, sieht klasse aus. Ich denke, dass ich mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehme. 3cm Verbreiterung auf jeder Seite -wie von Ivocel angeboten- sehen zwar schon klasse aus, aber irgendwann sprengt es auch den finanziellen Rahmen, wenn die entsprechenden Räder noch dazu kommen...

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Monstr 19" in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul, LED Innen/Kofferraum, bel. Einstiegsleisten

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool folgende User:


  15. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge

    9x20" Carmani ET35 mit 245/45 Pirelli

    Hallo zusammen...

    ich fahre wie auf den Bildern zu sehen folgende Kombi:

    9x20" Carmani ET35 mit 245/45 Pirelli - und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man keine 245er auf einer 9J-Felge fahren soll.

    Der Vergleich von 8.5J zu 9J ist auf dem einen Foto erkennbar, aber ich finde die sitzen perfeckt im Radkasten - ohne Verbreiterung und alles eingetragen.

    ...und wenn "Mann" richtig fahren kann, dann bleiben die Felgen auch ansehnlich...
    Angehängte Grafiken

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hilbi68 die folgenden 4 User:


  17. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 114 Danke für 30 Beiträge

    ....naja, mit dem richtig fahren können ist das so eine Sache !?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nabendeckel welche Größe
    Von TK677 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 21:33
  2. FL 19 Zoll Sportsline Felgen Größe, ET und Reifengröße
    Von n0fear im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 22:24
  3. Räder auf Größe 7J / 17H2 / 17
    Von robsel im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 10:42
  4. FL oder nicht und Größe des Motors
    Von Cappo im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 13:22
  5. Welcher Reifendruck bei Zubehörrädern anderer Größe?
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2