Domstrebe aus China

Lennor

Mitglied
Hallo Lennor,

wie bist Du mit der Domstrebe zufrieden?

1.) Bezüglich Verarbeitung und Passgenauigkeit.
2.) Bezüglich Fahrverhalten.
3.) würdest Du sie wieder kaufen.

Ich habe das Gefühl die Front könnte auf schlechten Strassen ein wenig steifer sein, wegen poltern unter bestimmten Umständen.

LG
Günther
Habe heute die Domstrebe verbaut.
Ging soweit fast reibungslos.
Ich musste nur 2 kleine Modifikationen machen.:cool:

Die Halter sind relativ passgenau und durchdacht, es geht aber auch sehr eng dort zu.

Ich musste den Halter für die hintere Schraube mitm Plastikhammer etwas in Position klopfen.
Sonst hätte die orig. Mutter nicht gegriffen. (Die orig Muttern können weiterverwendet werden.)
Desweiteren habe ich den Rand einer Mutter etwas abgeschliffen, da Sie sonst nicht in die Vertiefung gepasst hätte.

Für mich war es für den Preis absolut OK.
 
Oben