Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 701 bis 709 von 709

Thema: Domstreben von Wiechers Sport

  1. #701
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.636 Danke für 674 Beiträge

    Spritmonitor.de

    An den Mutter sind die Flanken alle angerostet, das scheint runtergelaufen zu sein.
    Da ich die Streben nicht entlackt habe, ist weiterhin die Wiechers Lackierung drunter.

    Ist ja auch kein Drama, aber erschrocken war ich schon.
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  3. #702
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 753 Danke für 384 Beiträge
    Bei mir wurden von Wiechers Bundmuttern mittgeliefert. Also keine Muttern mit separaten U-Scheiben.
    siehe hier....http://www.cx5-forum.de/members/mazd...icker/14453-a/
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  4. #703
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.636 Danke für 674 Beiträge

    Spritmonitor.de
    dto., ich habe auch keine Scheiben meine ich...
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  5. #704
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.295 Danke für 553 Beiträge
    Ich habe auch keine U Scheiben, auch Original waren da glaube ich keine.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  6. #705
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 69 Danke für 40 Beiträge
    Sry falschen Thread ausgewählt

    Gibt es Bilder der drei verschiedenen Materialien?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #706
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 593 Danke für 231 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Heute Nachricht bekommen, dass meine Strebe fertig gepulvert wurde.
    Kann ich dann morgen abholen. Werde berichten......

    Gruß HolgiHSK via TT
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18

  8. #707
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.921 Danke für 1.916 Beiträge
    Hi Freunde,

    wie einige von euch wissen hatte ich mit meiner Tanabe Domstrebe kleinere Probleme ... auch hier kurz nach zu lesen Domstrebe aus Japan ...
    Wonach ich jetzt also stolzer Besitzer einer Wichers Strebe geworden bin ... !

    Einen besonderen dank geht dabei an Tobi und seine Kerstin, die mir dabei halfen unkompliziert und auf schnellstem Wege zu meiner neuen Wichers Strebe zum bestmöglichen Preis zu kommen.
    Danke dafür !!!

    Natürlich passt farblich die Wichers nicht in meinen White Lion, also musste da nachgebessert werden ... und das ist nun das Ergebnis ....











    Ich denke das passt jetzt so ganz gut ... mir gefällt es und die Tanabe Strebe vermiss ich so jetzt eigentlich garnicht mehr


    Gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 17 User:


  10. #708
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 593 Danke für 231 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wollte ja berichten.....

    Die Strebe konnte ich heute beim Oberflächenbeschichter abgeholen.
    Ergebnis:
    Ich bin begeistert... Mit einer Lackierung hätt ich das so nie hinbekommen.
    Zu dem Preis habe ich nochmal nachgefragt, das war ein Freundschaftspreis, weil man sich kennt.
    An die Farbe habe ich jetzt auch keine großen Ansprüche gestellt, daher war es sehr günstig.

    Nachdem sie nun zu Hause lag, konnte ich es auch nciht mehr erwarten.....
    Also auf zum Einbau... Die Schrauben gelöst, Domstrebe aufgesteckt, die Schrauben von Wiechers zum befestigen genommen, Drehmomentschläüssel raus und alles entsprechend angezogen.

    Gut die hinteren Schrauben sind ein wenig kniffelig um dort mit dem Drehmomentschlüssel hinzukommen, aber mein Schwiegervater hat noch einen älteren Drehmomentschlüssel der etwas komppakter vom Kopf her ist, mit dem und einer Stecknuss passte es dann auch auf die Mutter.
    Drehmomentschlüssel.jpg

    Bilder der Strebe:
    Domstrebe 001.JPGDomstrebe 002.jpgDomstrebe 003.jpgDomstrebe 004.jpg
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK die folgenden 11 User:


  12. #709
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 407 Danke für 129 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Natürlich passt farblich die Wichers nicht in meinen White Lion, also musste da nachgebessert werden ... und das ist nun das Ergebnis ....
    Gruß Sunny
    Wow, geil! Und dann auch noch die Limited Edition

    Wieso hab ich nicht auf solche guten Einfälle gewartet und meine Feuerwehrrote schon eingebaut
    Allerdings fragt fast jeder, der sich nicht so gut auskennt, was denn das auffällige rote Ding da im Motorraum ist?!
    Ich sag dann immer, dass das der Motor-Airbag ist, der den Motor bei einem Unfall schützt
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 die folgenden 2 User:


Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •