Eibach Fahrwerksfedern - Erfahrung?

Steini85

Mitglied
Amen!

Mein Benziner / AWD / AT mit H&R Federn kam an der VA 45mm tiefer und an der HA 40mm tiefer.

Nur als Information. :)
 

FiveCX-5

Mitglied
Ich mache foto`s von meiner CX-5 ohne Eibach Federn und mit Eibach Federn und sollte die messungen machen ! In Mrtz oder April wurde die Pro Kit zusammen mit die Sommerreifen und Felgen montiert !! :cool:
 

karlipe

Mitglied
Pah, nen CX5 10cm Tieferlegen, ein alter Hut, geht ratz fatz, aber bei Bodenwellen schleift es dann, 8,5x18 ET35 255/55/18....:cool:
Vorher:
maFhc4.jpg


Nachher:
U8TF1a.jpg


Schon grenzwertig;)
c4GXhh.jpg


Aber mega sportlich
UGRpPL.jpg


Eisdielenbomber
lPC1J2.jpg


GG3vJn.jpg


War auch noch extrem günstig, ca 62,50€, aber Fahrkomfort war gleich null, und immer diese nervenden Schleifgeräusche, also wieder raus damit :)
 

mischka202

Mitglied
So tief und nur 62,50€, da warst im Baumarkt wo es die handlichen 40 kg Tüten gibt.:D
 

karlipe

Mitglied

Off-Topic:
Beim Vorgänger waren schon 750KG und fast 900 KG im Kofferraum, hat dem garnix ausgemacht ;), okay hatte auch nen Leiterrahmen.:cool:
 

FiveCX-5

Mitglied
OK, habe gedacht das es bequem ware fürs info.........schon deleted....

Und @karlipe Bigi und HRO haben keine tieferlegungssatz mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Editieren hätte ja gereicht ;). Jetzt fragt man sich wieder was für einen zusammenhanglosen Käse ich schreibe [emoji14].

Die 3 genannten hatten meines Wissens nie Federn verbaut.
Karl braucht die Bodenfreiheit beruflich, Bei HRO wirkt der durch die Kotflügel so tief und bigi bastelt lieber an der Elektrik als am Fahrwerk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
HHÄÄÄÄ :confused::confused::confused::confused:

Welche Liste:confused::confused:

So kommt das wenn unser Holländer "Five" Five Tulpenzwiebeln durch einen 20 kg Goudakäse raucht und alles strubelig macht.:p;);):D:D:D

Mfg
 

FiveCX-5

Mitglied
Danke führ die Reaction @Freizeithuper......:p

Ich möchte einen Liste machen mit Forumteilnehmer die einen Tieferlegungssatz montiert haben zB....... H&R oder Eibach....aber ich glaub das einzigen hier das einen falschen Idee fanden.....:cool:
 

Steini85

Mitglied
Nein nein, ich hab nichts gegen deine Liste. Wollte nur die Beweggründe erfahren. Liegt aber sicher daran dass ich wohl als längerer Forumsnutzer die Umbauten "live" mitbekommen habe, und daher die Liste nicht brauche.

Kannst sie also von mir aus gerne nochmal anlegen.
 
Oben