Felgen- und Reifengalerie

Antihero

Mitglied
Hmmmm, soll ichs wirklich sagen :(:confused:
Dann krieg ich wieder Prügel.:(
Ich sags trotzdem.

Mir gefällt die Radhausverbreiterung nicht so wirklich.
Vorallem solltest Du die Farbe anpassen, das sieht jetzt am Schweller komisch aus.
Würde ich im Schwellerbereich schwarz machen, oder eben die Schweller in weiß.
 

TheCrow13

Mitglied
@HRO CX5 schauen super aus die Felgen! Glückwunsch!
Das was Antihero meint ist mir auch aufgefallen, Du solltest wirklich die restlichen Teile auch noch weiß lackieren lassen! Sieht bestimmt stimmiger aus!
Und vielleicht noch ne Kleinigkeit, irgendetwas weißes an den Felgen fehlt mir persönlich! Vielleicht mit Folie einen Kontrast setzen!? Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung! ;)
Weiter so und Grüße Crow
 

Sascha

Mitglied
22" am CX-5 kommt, das Design der Felgen gefällt mir! ABER :D Warum in schwarz? Die Felge kommt gar nicht zur geltung - oder liegt es nur an den Bildern?

Gruss, Sascha
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich sehe es so ähnlich mit den Radläufen wie Antihero. Ich hätte das untere Teil an den Schwellern auch schwarz gelassen. Aber ansonsten sieht es sehr gut aus.
 

Steini85

Mitglied
Ich greife mal vor: Der Wagen ist noch nicht endgültig fertig, aber wie das nunmal so ist mussten die Räder unbedingt ran, und damit auch die Verbreiterung. ;)
 

Beucke

Mitglied
Also ich finde die Räder absolut top. Das Konzept mit dem komplett weißen Auto und den schwarzen Rädern hätte ich auch genauso versucht umzusetzen. Meine Frau wollte allerdings unbedingt einen schwarzen :cool:

Allerdings stellt sich für mich bei so großen und breiten Rädern die Frage nach der beschränkten Höchstgeschwindigkeit? Kommt der denn noch aus den puschen?

Ich habe ein ähnliches Problem da ich mir 9x21 mit 255er bestellt habe.


Beste grüße
Beucke
 

Freizeithuper

Mitglied
Die Felgen sehen toll aus,keine frage:),kommen Fett rüber und 22" für den Preis sind Top.:D
35 Querschnitt ist mir zu schmal,ich mags lieber mit etwas mehr Fleisch;);) aber jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so.:D

Anti,Crow und Steini stimme ich zu.:)
Einerseits sollste du deinen komplett in Wagenfarbe lackieren oder was ich Persöhnlich Geil finde würde,alle Grauen Plastikteile am Wagen,auch den Grill und Emblem hinten, in Klavierlack Schwarz.:cool::cool:
Das finde ich sieht Fett Edel und absolut Hochwertig aus.;)
Bei beiden Vorschlägen kommen deine Felgen noch stärker zur Geltung.Auch die Streben der Felgen ein hauch von Weis zu kommen zu lassen ist auch eine tolle Idee:D

Aber wie schon erwähnt wurde und wie jeder weis werden wir nie wirklich mit unseren Karren fertig.;);):D:DVerschnaufpausen Ja ober dann ........:D

Und Burgtiger hat recht,der macht mit deinem Werbung.Wenn das ein Deal war dann ok aber ansonsten kostet sowas normaler weise ein paar Flocken.

PS:Habe mal die Daten bei ebay eingegeben und dann "Der Artikel passt nicht Mazda CX-5 2013 KE 2.0 AWD." kam raus.
Ich hoffe das es keine Probleme gibt,währe sehr schade :(

Ansonsten DAUMEN HOCH ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

HRO CX5

Mitglied
Moin, liebe Gemeinde
Wie Steini schon angedeutet hat ist Fiete noch nicht ganz fertig!
Die Türverkleidungen werden noch in Weiß gemacht und andere Dinge folgen noch. Aber es geht eben nur Schritt für Schritt und das braucht Zeit !
Ich habe eine Vorstellung wie er mal aussehen soll und das versuche ich umzusetzen, dabei bin immer offen für Ideen

@ Burgtiger; Ja das war ein Deal, nichts ist umsonst heutzutage!:eek:
@ Beucke; Er ist eigendlich wie immer, Endgeschwindigkeit ist um paar kmh gesunken, aber bin eh ein Cruser.:rolleyes:

Zur Abnahme war ich beim Felgenhändler ( ist echt Cool der Valentin und das Team ) sind fast 900km Anfahrt, aber das war`s mir Wert. Die machen das jeden Tag und der Tüv nimmt auch bei denen nichts ab was nicht konform ist, aber die Erfahrung der Leute machts!
War zwa ein langer Weg zu den 22Zöller, aber es hat sich doch gelohnt!!!!!:cool:

Danke für euren Zuspruch, bin froh in diesen Forum zu sein ( dank Steini ), werde noch ein bischen Weitermachen!:rolleyes:
War heute beim fMH die hatten meinen CX5 so noch nicht gesehen und waren kann ich so sagen vom Auto überrascht! Der hat mir ein Angebot gemacht, über ein anderes Fahrzeug, dazu vielleicht später mehr.:rolleyes:

Grüsse von der Ostsee

Denke Sunny wird nochein paar schöne Fotos einstellen. Mein waren nur vom Handy!
 

Sunny

Mitglied
Denke Sunny wird nochein paar schöne Fotos einstellen. Mein waren nur vom Handy!

.... mach ich sofort wenn ich wieder Internet zu Hause hab und ich nichtmehr auf den PC hier bei der Arbeit angewiesen bin :mad: :)

Aber nur soviel .... es sind sehr schöne Bilder geworden, was aber am Auto selbst liegt ;)
Wovon sich jeder der zu unserem Treffen am 6.9. kommt selbst überzeugen kann !

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
So, hab jetzt auch die Bilder vom mini Treffen zwischen HRO und mir ....

AgC3FG.jpg


qu8TGJ.jpg


nfk2f5.jpg


7MBiHh.jpg


BlMb01.jpg



..... das Treffen war klasse, und ich freu mich sehr aufs große Treffen im September ....

gruß Sunny
 

diRkrs

Mitglied
sag mal hat der Lackierer was falsch gemacht oder ist es Absicht das die Kotflügelleisten eine andere Farbe haben als original?
 

HRO CX5

Mitglied
sag mal hat der Lackierer was falsch gemacht

Moin
Nö, alles gut!:D Auf den Fotos sieht es so aus, wie der Lichteinfall gerade ist.:cool:
Grüsse
 
Oben