Seite 144 von 165 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1649

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1431
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.285 Danke für 904 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Da ist aber das ein oder andere Kalenderbild dabei.
    da wird aber wohl eine neue Versandmethode fällig
    aber ansonsten gebe ich dir Recht, ziemlich geile Bilder.
    ich bin gar nicht frech

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


  3. #1432
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.785 Danke für 534 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hab euch doch total meine Winterfelgen vorenthalten

    Gruz pyro


    PicsArt_11-14-04.45.58.jpg
    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Ich würde ja behaupten, der Grünste hier im Forum zu sein
    Grünes Licht, Grüne Folierung (Außen und innen) Grün im Motorraum, Unterbodenbeleuchtung in grün usw...
    #GreenLightElite

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pyromueller die folgenden 10 User:


  5. #1433
    Plus Mitglied Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 1.691 Danke für 433 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Farbe war irgendwie logisch.....oder????

    Gruß Knut
    Sendo, Schwarz, Benzin,Schalter,Navi,Rückfahrkamera,
    Taiwan-TFL,Taiwan-Haubenlifter, Wiechers-Domstrebe
    Kofferraum-LED-Beleuchtung,Ulter Auspuffblenden
    Einstiegsleisten/Ladekantenschutz, Spiegelanklappmodul
    Caliper Cover, ICT-Schaltknauf, Kenstyle Lenkrad, Sitzbezüge MAD

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kwue1968 die folgenden 2 User:


  7. #1434
    Benutzer Avatar von Nuno
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Freiburg
    Erhielt 115 Danke für 31 Beiträge
    20161212_143606.jpg20161212_081224.jpg20161212_143629.jpg20161212_143658.jpg20161212_143620.jpg

    Schonmal für die ersten warmen Sonnentage vorgesorgt

    Verde Invictus 9,5x22 ET 18 mit 265/35-22 mit TÜV Abnahme beim Händler.

    LG
    Nuno
    Geändert von Nuno (17.12.2016 um 15:49 Uhr)

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nuno die folgenden 11 User:


  9. #1435
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.489 Danke für 2.041 Beiträge
    Hi Nuno,

    geile Felgen ... aber was seh ich ... ist das dein Rappen da hinten ??? ... hast geile Spielsachen ...

    hatte ich auch ... nur von der Konkurrenz ... Suzuki LTR 450 und GSXR 1000

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  11. #1436
    Benutzer Avatar von Nuno
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Freiburg
    Erhielt 115 Danke für 31 Beiträge
    Hi Sunny danke
    Ja ist ein Rappen für hin und wieder Sau raus zu lassen
    Lg
    Nuno

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nuno folgende User:


  13. #1437
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Ort
    Oberfranken
    Erhielt 19 Danke für 4 Beiträge
    Meine 20" Zöller

    Hallo liebe Mazda-Freunde,
    hab mich nach langem Mitlesen entschieden,auch mal etwas beizutragen und fange mit meinen Carmani-Felgen 9x20 ET 35 ohne Umbau,nur TÜV Einzelabnahme,an. Vielleicht gefallen sie ja so manchen auch,sind jedenfalls ne preislich attraktive Variante für unseren CX-5. Hatte zwar letzten Sommer Qualitätsprobleme mit den Felgen,bekomme aber ab dem Frühjahr die Gleichen wieder,dann aus neuer Produktion.
    Schönen Sonntag noch bei bestem Wetter...........
    20160504_180348.jpg20160504_180330_HDR.jpg

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Red Beauty die folgenden 10 User:


  15. #1438
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 373 Danke für 128 Beiträge
    Sehr schöne Felgen, aber deine Bremsen verlaufen sich ja, vielleicht wäre Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5 interessant für dich.

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ernste-86 folgende User:


  17. #1439
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Ort
    Oberfranken
    Erhielt 19 Danke für 4 Beiträge
    @ ernste-86
    Danke für das Angebot,aber für mich und mein Fahrprofil(ca. 8000km pro Jahr,ca 70-80% Kurzstrecke) kommt so ne Bremsanlage nicht in Frage. Ich fahre meine Fahrzeuge meist eh nur 3-5 Jahre(1,5 Jahre sind ja bereits vorbei mit dem CX-5) und je mehr ich da ins Auto stecken würde,desto größer wäre dann beim Verkauf der Verlust,da reicht mir schon die Einbuße bei den Felgen. Meine Fahrweise ist mit dem CX-5 auch fern ab von jedem Sportwagen,weshalb ich denke,die paar Jahre,tun mir die Serienbremsen sicherlich auch gute Dienste. An Felgen komm ich meist nicht vorbei,denn sie verändern die Optik eines Fahrzeugs meiner Meinung nach schon enorm,doch andere Sachen wie Tieferlegung,Chiptuning,Airbrushing oder sonstige An- und Umbauten schau ich mir zwar gerne an,aber überlasse das gerne der jüngeren Generation.
    Viel Spass mit deiner neuen Bremsanlage und allzeit gute Fahrt..........

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Red Beauty die folgenden 4 User:


  19. #1440
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 244 Danke für 83 Beiträge

    Hallo liebe Leute,

    nun wollen wir mal wieder in die neue "Sommersaison" starten ...................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx5_0099 die folgenden 5 User:


Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •