Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165
Ergebnis 1.641 bis 1.649 von 1649

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1641
    Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Zitat Zitat von ravosch Beitrag anzeigen
    Kostet das Extra oder Aufpreis? Und was macht er mit den Sommerreifen?
    Beim Kauf des CX5 habe ich einen Satz Winterreifen auf Alufelgen in 17 Zoll mitverhandelt. Nun haben wir es abgeändert. Den 19 Zoll Sommerreifen (da neu) nimmt der fMH in Tausch gegen den Winterreifen. Für die 20 Zöller zahle ich 1100€ und damit kann ich gut leben.

  2. #1642
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    Erfurt
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    xDas sind Barracuda Tzunamee 8x19 Felgen mit 245/45 19 Bereifung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hape62 die folgenden 2 User:


  4. #1643
    Benutzer Avatar von BoMu
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de

    neue Schuhe gab es heute ....

    Felgen: OXXO Vapor Polished 8 x 19 ET42 Farbe black polished
    Reifen: Pirelli Cinturato P7 All Season 255/45R 19 (C/A/72db)

    IMG_8652.jpg
    EZ 03.2017: CX-5 Nakama Intense - G192 AWD AT - Obsidiangrau - Leder schwarz - Spiegelmodul - LED Innenbeleuchtung - Ladekantenschutz - AHK Mazda - OXXO Vapor Polished 8x19- Pirelli Cinturato P7 All Season 255/45/19

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BoMu die folgenden 2 User:


  6. #1644
    Benutzer Avatar von Ede321
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Lage
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Enkei Yamato

    Mazda CX-5 Nakama Intense SKYACTIV-D 175 AWD Rubin-Rot

  7. #1645
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2017
    Ort
    Neuss
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

    Neue Felgen mit Ganzjahresreifen

    So, heute die neuen Felgen mit Ganzjahresreifen bekommen.
    Felgen: Revvo Dark 8,5x20 ET45 mit Pirelli Scorpion Verde All Season M+S 245/45 R20 00V.
    Als ich heute beim TÜV war, meinte dieser, ich brauche keine Abnahme. Diese Kombi ist im Gutachten zur ABE aufgeführt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Juliett die folgenden 3 User:


  9. #1646
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.851 Danke für 745 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das ist mit Flickr einfach machbar.
    PN falls du Fragen hast...

    Grüße Ingo (TT)
    Grüße Ingo :-) VERY HOT
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  10. #1647
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Mittel-Hessen
    Erhielt 85 Danke für 58 Beiträge
    Hallo, ich habe jetzt für das Frühjahr für die Originalreifen diese Felge gekauft.
    https://www.reifen.com/de/RimAL/Deta...n&NumberPlate=
    Braucht keine Eintragung. ABE und TÜV-Gutachten vorhanden.
    Gruß Dieter
    seit 09.17 CX-5 AWD 194 Sportsline, TP, Diamantsilber (vorher CX-5 FL Exclusive (7/15), FWD, 165PS)

  11. #1648
    Benutzer Avatar von Richy
    Registriert seit
    03.08.2017
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Umsteiger6 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe jetzt für das Frühjahr für die Originalreifen diese Felge gekauft.
    https://www.reifen.com/de/RimAL/Deta...n&NumberPlate=
    Braucht keine Eintragung. ABE und TÜV-Gutachten vorhanden.
    Gruß Dieter
    Die gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Richy/bestellt ist CX5-2017,D175 AT AWD Sportsline,Technikpaket,weißes Leder,magmarot

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Richy folgende User:


  13. #1649
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 64 Danke für 45 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hat eigentlich schon irgendjemand in Österreich die DOTZ Shift Felgen mit 245/45R19 eingetragen und zugelassen? Für die originalen 225/55R19 gibts eine Musterzulassung, ist also Eintragungsfrei, für breitere Reifen muss man in AT eigentlich eintragen. Das ABE gilt ja in AT nicht.

    Felge:
    https://www.reifenshop.at/de/RimAL/D...n&NumberPlate=

    Wäre natürlich auch interessant auf einer anderen Felge mit denselben Abmessungen 8J19ET48
    Geändert von gescha (18.10.2017 um 10:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •