Seite 168 von 169 ErsteErste ... 68118158166167168169 LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1687

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1671
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    Habe die Größe 245/45/R19 ohne Tachoanpassung eingetragen bekommen. War kein Thema! Fährt sich mit Conti SportContact5 Super! WR habe ich jetzt Pirelli Scorpion 225/55/R19 auf den original Mazda Felgen drauf. Hab neulich auch gelesen das der Bremsweg beim CX5 KF aus 100km/h bei Contis ganze 4m weniger sein soll als mit den Toyos. Gut das ich die gleich verkauft habe

  2. #1672
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 180 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Waffel E.T. Beitrag anzeigen
    Habe die Größe 245/45/R19 ohne Tachoanpassung eingetragen bekommen. War kein Thema! Fährt sich mit Conti SportContact5 Super! WR habe ich jetzt Pirelli Scorpion 225/55/R19 auf den original Mazda Felgen drauf. Hab neulich auch gelesen das der Bremsweg beim CX5 KF aus 100km/h bei Contis ganze 4m weniger sein soll als mit den Toyos. Gut das ich die gleich verkauft habe
    Ich habe Hankooks bzw. Nokian auf meinem CX (So/Wi).
    Beide sehr leise und Sprit sparend...hatte jetzt 3 Tage einen Vorführer mit den (Sommer) Toyos drauf...der Unterschied war spürbar und hörbar. Der Toyo ist halt nur Durchschnitt🤘🏼
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 20" Bodykit etl. Zubehör

  3. #1673
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

    Toyo

    Also ich habe den Toyo Open Country als Winterreifen die 4 Saison mit jetzt gefahrenen knapp über 26000 km , kann mich nicht beschweren.
    SCHALKE 04

  4. #1674
    Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Wintereifen

    Moin, moin,

    suche jetzt bereits auf den letzten dreißig Seiten eine Antwort auf die Frage, ob ich die Winterreifen auf Felge, die ich auf meinem jetzigen CX5 fahre, auch auf dem neuen CX 5 194 PS fahren kann, da sich die ABE natürlich nur auf diesen bezieht. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dieser Sache?
    Vielen Dank
    Gruß
    fp
    CX-5 2,2 L-D FWD Center Line 150 PS Automatik, Touring Paket, Pur Weiß
    Bestellt 02.06.2012, Besitzer seit 14.12.2012

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei fünfzig plus folgende User:


  6. #1675
    Plus Mitglied Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 471 Danke für 228 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Schau Dir mal diesen Thread dazu an Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)
    Da gibt es User die damit Erfahrungen haben und nicht allzu gute

    LG
    Michael
    Mazda CX-5 II Sportsline 2.2D 175PS AWD | Technik-Paket | Leder Schwarz | Magmarot

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Meister die folgenden 2 User:


  8. #1676
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 16.450 Danke für 3.201 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo,
    schaue hier nach....dort steht einiges dazu...

    Felgen CX 5 Bj.2013 auf aktuelles Modell 2017

    Rechtlich gesehen „Nein“ ..... nur mit einer Einzelabnahme.....

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreeling/17 Zoll Felgen ATH Boxanta mit Winterbereifung

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  10. #1677
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Hallo liebe Forengemeinde,

    unser CX-5 G194 in matrixgrau kommt ja leider erst voraussichtlich Ende Dezember/Anfang Januar.

    Als kleine Vorfreude haben wir uns heute schon die Felgen gegönnt, die der CX-5 vor der Auslieferung dann verbaut bekommt.

    Ausgesucht haben wir uns die Größe 8 x 20, ET 45 in der Farbe gunmetal mirror face. Ich denke, dass die zum matrixgrau ganz gut passen werden.

    Ich werde diese in der nächsten Zeit versiegeln, da wir uns für Ganzjahresreifen entschieden haben. Es werden die Pirelli Scorpion verde all season in 245/45 R20.

    Uns ist klar, dass polierte Felgen nicht optimal sind, aber hier geht Schönheit vor Nutzen. Werden halt regelmäßig im Winter gepflegt, dass das Salz keinen Schaden anrichten kann.

    Viele Grüße

    Gordon

    Hier mal ein Eindruck von den Felgen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei C70_flash die folgenden 6 User:


  12. #1678
    Benutzer Avatar von CX5KF
    Registriert seit
    15.09.2017
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von C70_flash Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forengemeinde,

    unser CX-5 G194 in matrixgrau kommt ja leider erst voraussichtlich Ende Dezember/Anfang Januar.

    Als kleine Vorfreude haben wir uns heute schon die Felgen gegönnt, die der CX-5 vor der Auslieferung dann verbaut bekommt.

    Ausgesucht haben wir uns die Größe 8 x 20, ET 45 in der Farbe gunmetal mirror face. Ich denke, dass die zum matrixgrau ganz gut passen werden.

    Ich werde diese in der nächsten Zeit versiegeln, da wir uns für Ganzjahresreifen entschieden haben. Es werden die Pirelli Scorpion verde all season in 245/45 R20.

    Uns ist klar, dass polierte Felgen nicht optimal sind, aber hier geht Schönheit vor Nutzen. Werden halt regelmäßig im Winter gepflegt, dass das Salz keinen Schaden anrichten kann.

    Viele Grüße

    Gordon

    Hier mal ein Eindruck von den Felgen:
    Gefallen mir gut, sind die direkt von Mazda?

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
    First COUPEs now SUVs

  13. #1679
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von CX5KF Beitrag anzeigen
    Gefallen mir gut, sind die direkt von Mazda?

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
    Nein, das sind Felgen von MAK. Genau die MAK Wolf. Ich hatte mit dem Kauf noch gewartet, da es bis dato keine ABE gab. Diese kommt aber Ende November, daher haben wir jetzt zugeschlagen.

    Viele Grüße

    Gordon

  14. #1680
    Benutzer Avatar von CX5Hunter
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 538 Danke für 165 Beiträge

    auf`m Wohnzimmertisch, auch geil
    CX-5 NAKAMA, Obsidiangrau, 150PS Diesel, FWD, Automatik, BOSE, Rückfahrkamera, Stoff Schwarz, VollLED

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Hunter folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 10:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •