Seite 172 von 227 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2265

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1711
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 56 Danke für 40 Beiträge

    Mich würde interessieren wie der neue mit 21" und 22" aussieht und evtl mit 30mm Tieferlegung ob das schon jemand gemacht hat? Habe bis jetzt nichts gefunden
    Gruß AndiKKV

    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

  2. #1712
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 185 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von AndiKKV Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie der neue mit 21" und 22" aussieht und evtl mit 30mm Tieferlegung ob das schon jemand gemacht hat? Habe bis jetzt nichts gefunden
    Gruß AndiKKV

    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
    Am 27 Dezember fahr ich mit nem Vorführer zu meinem Karosseriebauer...dann wird probehalber mal die 22" felge montiert um zu sehen ob die ET passt bevor die richtigen 4 Felgen angefertigt werden. Aber auf der Felge ist kein Gummi und der Cx hat keine Tieferlegung. Fertiges Ergebnis gibts dann erst im März/April je nachdem wielang der Winter wird

    Kann den Probeversuch aber dennoch hochladen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 2 User:


  4. #1713
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 56 Danke für 40 Beiträge
    Ja mach das bitte .
    Ist ja schlimm was zufinden für das Auto.


    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

  5. #1714
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 185 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von AndiKKV Beitrag anzeigen
    Ja mach das bitte .
    Ist ja schlimm was zufinden für das Auto.


    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
    Mach ich ;-) zudem gibts dann auch die Info ob das Fahrwerk vom Vorgänger drunter passt oder nicht
    In den Größen wird es nachher eng, das stimmt und wenn man bestimmte Vorstellungen hat dann sowieso.
    Bin auch recht froh das mein Karosseriebauer gute Kontakte zu MB Design hat, welche dann die Felge extra in dem gewünschten Lochkreis passend für den Dicken anfertigen
    Über die Kosten die es nachher im Endeffekt werden möchte ich mal noch nicht reden aber wer das eine will...

  6. #1715
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 56 Danke für 40 Beiträge
    Will ganz bestimmt nur wenn der Preis stimmt
    Bei den Felgen was sagt der TÜV ?
    Ich würde gerne alles meinem Händler vor Übergabe in die Hand drücken sonst komme ich auf solche Gedanken "es so lassen wie es ist"

  7. #1716
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 185 Danke für 76 Beiträge
    Darum kümmert sich der Felgenhersteller in meinem fall direkt. Die haben sich schon mit dem Tüv zusammengeschlossen um alle nötigen Daten zu erhalten. Dabei hatten se auch festgestellt das die Bremse anscheinend die vom Vorgänger ist.

    Aufgrund der Daten und Traglasten etc. Wurde erstmal 1 Muster gefräst

    Will meinen später auch komplett abholen. So kann vorher alles eingetragen werden und da das Autohaus ihn eh zu lässt auch alles direkt in den Schein. Spart einem ja Zeit IMG-20171201-WA0005.jpg

  8. #1717
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2017
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Schon mal an den nächsten Sommer denken.
    Aktueller Favorit für den Blauen:


  9. #1718
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 185 Danke für 76 Beiträge
    Der typische bbs y style geht immer

  10. #1719
    Benutzer Avatar von ImVKool
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Berlin City 10179
    Erhielt 1.135 Danke für 248 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Tratschcafe Beitrag anzeigen
    Moin

    ich hab nun auch seit zwei Woche schon Winterreifen drauf.
    Falken 225/55 R19 mit den originalen Mazda-Alufelgen Design 155 ... nur um lackiert.
    Anhang 56936
    Anhang 56937
    Echt krasser Shit-mich haste auch erstmal kalt erwischt als ich den Thread geöffnet hatte - jeder wie er mag, Aufmerksamkeit is damit auf alle Fälle garantiert!!
    Top - weiter so - bin gespannt wat als nächstes schockt

    LG 101
    There is a fine line between salvation and drinking poison in the jungle! Startnummer:101

  11. #1720
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.514 Danke für 1.976 Beiträge

    In der Konstellation sieht es irgendwie nach Low Rider Karre aus.

    Soll heißen ........Felgen Reifen zu klein wenn Auto dort
    " oben " bleibt oder das Auto kommt runter dann wird es stimmiger ..........aber am stimmigersten wird es wenn Felge Reifen wachsen und das Auto rückt näher ran.

    Chrom ist nicht so meins bildet aber einen schönen kontrast zum blau.

    Das Design der Felge macht die Pflege nicht wirklich einfach......ist aber nur meine Persöhnliche Meinung weil ich gerne den ganzen Unterarm in meine Schmidt Drago schiebe um sie stest komplett zum glänzen zu bringen.

    PS:
    @Foli.......das ist kein BBS Style sondern das DOTZ Style Modell Revvo.
    Hauptsache du bist bei deiner Karre nicht ganz so oberflächig. LOL

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •