Seite 178 von 229 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2290

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1771
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.527 Danke für 1.979 Beiträge

    Für mich Persöhnlich brauch man nichts ändern, perfekt währe es aber wenn ich Hunger habe hole ich mir was zum kauen und warte halt nicht bis mir einer den Löffel rein schiebt.

    Jemanden Admin Rechte zu gebe ist eine schlechte Idee weil man das nur aufs Bilder Posten nicht beschränken kann und vom möglichen Missbrauch rede ich erst gar nicht.
    .......und selbst wenn einer/e Rechte bekommen würde wird sich die Euforie schnell legen jeden Tag diesen Trööt pflegen zu müssen.
    Ärger ist auch vorprogrammiert weil jeder den jenigen mit PN zu müllen wird weil dieses und jenes noch nicht gemacht worden ist usw, usw, usw.

    Es ist nicht perfekt aber zumindest gibt die Überschrift den weg vor.

    Der Rest, also wenn ich Hunger habe.........

    Mfg

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 4 User:


  3. #1772
    rnk
    rnk ist offline
    Benutzer Avatar von rnk
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 273 Danke für 119 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ein guter erster Beitrag der ausdrücklich auf die Regeln im jeweiligen Thread hinweist, sollte reichen. Ich kenne das aus meinem ehemaligen Forum, da hat das super funktioniert. Wenn sich jemand nicht an die Regeln gehalten hat, wurde rigoros gelöscht. Einen Versuch wäre es wert...

  4. #1773
    Benutzer Avatar von webbaer
    Registriert seit
    15.10.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 153 Danke für 62 Beiträge
    Zitat Zitat von Saxndi Beitrag anzeigen
    Servus beinand,

    fährt jemand auf seinem KF schon diese Felgen bzw. hat es vor?

    https://www.felgenshop.de/brock-b32-...-129kw-175-ps/


    Besten Dank und Grüße
    Hi,

    ich hatte vor ein paar Wochen mal bei Brock nachgefragt wegen Freigabe für den KF. Ernüchternde Antwort war, dass für den KF keine weiteren Freigaben geplant sind.
    Das gleiche Bild hat sich auf der Essen Motorshow gezeigt - für den KE hatten sie ohne Ende Zubehörräder, beim KF siehts mau aus.

    Gruß, der Stefan

    ____________________
    Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
    Liebe Grüße, der Stefan


    ________________________________________________

    CX-5 G194 SportsLine | Magmarot | Leder schwarz | TP | Schiebedach

  5. #1774
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von webbaer Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hatte vor ein paar Wochen mal bei Brock nachgefragt wegen Freigabe für den KF. Ernüchternde Antwort war, dass für den KF keine weiteren Freigaben geplant sind.
    Das gleiche Bild hat sich auf der Essen Motorshow gezeigt - für den KE hatten sie ohne Ende Zubehörräder, beim KF siehts mau aus.

    Gruß, der Stefan

    ____________________
    Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
    Hallo Stefan,

    die selbe Art Antwort hab ich auch bekommen. Also, kriegt mein Geld eben ein anderer Anbieter, no Problem

    Viele Grüße
    Marcel

  6. #1775
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    7AE7CF08-558A-4D32-BCC1-61BA49945806.jpg

    Für den Sommer gerüstet, 9x20 ET40, bin gespannt wie sie dem KF in Magmarot stehen
    CX-5 Sportsline 175PS Diesel, Technikpaket, Leder weiß, Schiebedach, Magmarot
    Bestellt: 27.07.2017 Produktion: 24.10.2017 Anlieferng fMH: 18.12.2017 Auslieferung 21.12.2017

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TÖL-CX5 die folgenden 5 User:


  8. #1776
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    AS2 SCHWARZ GLÄNZEND_DETAIL_BLANK.png

    Heute eingetroffen - Winterkomplettradsatz ASA Tec AS2 in Schwarz: 8,0x18" auf 225/60 R18 für ein super Schnäppchen

    Auto soll Ende kommender Woche eintreffen . Bilder folgen dann

  9. #1777
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.413 Danke für 650 Beiträge
    Warum denn diese "eigenartige" Dimension? Laut Reifenrechner ist die bei uns gar nicht erlaubt.
    Üblich ist doch 235/55x18.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  10. #1778
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.073 Danke für 561 Beiträge
    Zitat Zitat von TÖL-CX5 Beitrag anzeigen
    7AE7CF08-558A-4D32-BCC1-61BA49945806.jpg

    Für den Sommer gerüstet, 9x20 ET40, bin gespannt wie sie dem KF in Magmarot stehen
    Die wirken richtig groß als 20"er. Die kommen bestimmt gut auf Magmarot.
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    CX-5 | Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    MX-5RF | Sportsline | G-160 | SP | 2018er Upgrade | EZ 1/2018 | Magmarot |...hammergeil

  11. #1779
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Erhielt 73 Danke für 30 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von TÖL-CX5 Beitrag anzeigen
    7AE7CF08-558A-4D32-BCC1-61BA49945806.jpg

    Für den Sommer gerüstet, 9x20 ET40, bin gespannt wie sie dem KF in Magmarot stehen
    Ich bekomme die auch, schon bestellt und bezahlt, nächste Woche erwarte ich die Lieferung. Ich habe mich für Vredestein Quatrac Allseason 245/45R20 entschieden, die sollen gut sein und ich spare mit das lästige Reifenwechseln!
    H&R Federn habe ich auch dazu bestellt, dann kommt mein CX-5 um 35mm tiefer daher, das sollte die Räder noch besser zur Geltung bringen!?
    Jetzt muss nur noch mein CX-5 geliefert werden, in Antwerpen ist er schon angekommen, dann Umbau der Federn und ein bisschen Zubehör einbauen und dann ist es soweit...

    Ich freue mich schon und bin schon soooo gespannt!
    CX-5 II, G-194, Autom., Sportsline, mitternachtsblau, Technikpaket, Leder, Standheizung, AHK, SCHALTWIPPEN

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BoboCX5 folgende User:


  13. #1780
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge

    Liegt wohl daran, das die Speichen bis zum äußersten Rand reichen. Bin neben der Optik auch auf das Fahrverhalten gespannt.
    CX-5 Sportsline 175PS Diesel, Technikpaket, Leder weiß, Schiebedach, Magmarot
    Bestellt: 27.07.2017 Produktion: 24.10.2017 Anlieferng fMH: 18.12.2017 Auslieferung 21.12.2017

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •