Seite 179 von 229 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2289

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1781
    Benutzer Avatar von TÖL-CX5
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Kochelsee
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge

    Zitat Zitat von BoboCX5 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die auch, schon bestellt und bezahlt, nächste Woche erwarte ich die Lieferung. Ich habe mich für Vredestein Quatrac Allseason 245/45R20 entschieden, die sollen gut sein und ich spare mit das lästige Reifenwechseln!
    H&R Federn habe ich auch dazu bestellt, dann kommt mein CX-5 um 35mm tiefer daher, das sollte die Räder noch besser zur Geltung bringen!?
    Jetzt muss nur noch mein CX-5 geliefert werden, in Antwerpen ist er schon angekommen, dann Umbau der Federn und ein bisschen Zubehör einbauen und dann ist es soweit...

    Ich freue mich schon und bin schon soooo gespannt!
    Bei mir ist es der Hankook in gleicher Größe geworden, von der Tieferlegung habe ich bisher abgesehen.
    CX-5 Sportsline 175PS Diesel, Technikpaket, Leder weiß, Schiebedach, Magmarot
    Bestellt: 27.07.2017 Produktion: 24.10.2017 Anlieferng fMH: 18.12.2017 Auslieferung 21.12.2017

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TÖL-CX5 folgende User:


  3. #1782
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 416 Danke für 166 Beiträge
    Zitat Zitat von BoboCX5 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die auch, schon bestellt und bezahlt, nächste Woche erwarte ich die Lieferung. Ich habe mich für Vredestein Quatrac Allseason 245/45R20 entschieden, die sollen gut sein und ich spare mit das lästige Reifenwechseln!
    H&R Federn habe ich auch dazu bestellt, dann kommt mein CX-5 um 35mm tiefer daher, das sollte die Räder noch besser zur Geltung bringen!?
    Jetzt muss nur noch mein CX-5 geliefert werden, in Antwerpen ist er schon angekommen, dann Umbau der Federn und ein bisschen Zubehör einbauen und dann ist es soweit...

    Ich freue mich schon und bin schon soooo gespannt!
    Dann sieht er aus wie meiner im Winter...tolle Wahl!
    Mit den Federn wird er nicht unbedingt härter nur ein wenig mehr schaukeln tut er, sprich er geht den Fahrbahn Unebenheiten nach!
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 20" Bodykit etl. Zubehör, powered by BIGI🤘🏼

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mr. Moonrun folgende User:


  5. #1783
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Erhielt 73 Danke für 30 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Räder sind da, Federn auch - jetzt muss nur noch das Auto kommen - es steht in Antwerpen, Eingangsinspektion ist gemacht, und wartet auf den Spediteur. Liefertermin zwischen 26.1. und 6.2.

    DSC_1159.jpg DSC_1158.jpg
    CX-5 II, G-194, Autom., Sportsline, mitternachtsblau, Technikpaket, Leder, Standheizung, AHK, SCHALTWIPPEN

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BoboCX5 folgende User:


  7. #1784
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 416 Danke für 166 Beiträge
    Zitat Zitat von BoboCX5 Beitrag anzeigen
    Die Räder sind da, Federn auch - jetzt muss nur noch das Auto kommen - es steht in Antwerpen, Eingangsinspektion ist gemacht, und wartet auf den Spediteur. Liefertermin zwischen 26.1. und 6.2.

    DSC_1159.jpg DSC_1158.jpg
    Die Vorfreude ist immer die Schönste 😉👍🏻
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 20" Bodykit etl. Zubehör, powered by BIGI🤘🏼

  8. #1785
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    Bekommst du hier…
    Status | Brandwheels
    Sind die Status Fantasy. Im Original sind sie Schwarz/Chrom. Das Chrom hab ich weiß lackieren lassen.
    Wintertauglich… keine Ahnung. Du wärst dann der erste der 22 Zoll Felgen im Winter fährt
    Danke für die rasche Antwort! Da haste recht, für den Winter sind die definitiv zu schade. Werd mir die aber für die Sommer bestellen. Danke nochmal für die Bilder!

  9. #1786
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.796 Danke für 1.085 Beiträge
    Hast ne PN
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  10. #1787
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Neuwied
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Mazda CX5 2.0 Sportsline 20 Zoll

    Hier mal mein CX5 Sportsline 2.0
    8,5 x 20 Brock mit 245 / 45 Bereifung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Alex Neuwied die folgenden 3 User:


  12. #1788
    Benutzer Avatar von webbaer
    Registriert seit
    15.10.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 151 Danke für 61 Beiträge
    Hallo zusammen,

    ich habe mal bei TEC Speedwheels nach Freigaben für den KF für 20" Felgen angefragt.
    Folgende Antwort:
    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir haben derzeit für die GT7 Nachträge beim TÜV beantragt.
    Hier kommt ein Gutachten für dein neuen CX5-KF in 5x114,3 8,5x20 ET40.
    Ende des Monats wird das Gutachten veröffentlicht.
    Hier ein Bild (und Link) zu den Felgen:

    Die Felge gibt es in mehreren Farben. Ich finde sie ja in schwarz total schick..

    Das soll nur eine Info für alle sein, die sich wie ich noch nicht für die nächsten Sommerfelgen entscheiden können.
    Liebe Grüße, der Stefan


    ________________________________________________

    CX-5 G194 SportsLine | Magmarot | Leder schwarz | TP | Schiebedach

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webbaer die folgenden 3 User:


  14. #1789
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr. Moonrun Beitrag anzeigen
    ...Mit den Federn wird er nicht unbedingt härter nur ein wenig mehr schaukeln tut er, sprich er geht den Fahrbahn Unebenheiten nach!
    Na, na...dann arbeite Dich mal durch den Thread »Koppelstangen und Tieferlegung« durch. Er wird schon härter, aber schaukeln (also: größere Seitwärtsneigung) wird er eher weniger.

  15. #1790
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 416 Danke für 166 Beiträge

    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Na, na...dann arbeite Dich mal durch den Thread »Koppelstangen und Tieferlegung« durch. Er wird schon härter, aber schaukeln (also: größere Seitwärtsneigung) wird er eher weniger.
    Mit schaukeln meinte ich nicht die seitliche Neigung, vielleicht trifft’s die Bezeichnung leichtes hoppeln eher😉.
    Jedenfalls nach über 5000km tierfergelegten Kilometern passt es für mich. Ich hoffe er bleibt so schön fahraktiv.
    Ist klar das er ein wenig härter wird...das muss eh einem jedem bewusst sein.
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 20" Bodykit etl. Zubehör, powered by BIGI🤘🏼

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •