Seite 189 von 192 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 1915

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #1881
    Benutzer Avatar von r1pp3
    Registriert seit
    06.05.2016
    Erhielt 78 Danke für 35 Beiträge

    Noch besser. MAK Wolf Silver:

    mak_wolf_19zoll_silber.jpg

    Dazu habe ich jetzt mal erneut angefragt und bin gespannt ..
    Viele Grüße
    r1pp3

    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  2. #1882
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 54 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von shyce Beitrag anzeigen
    Was wiegt denn eine Felge?
    Sofern ich richtig gemessen hab, da sie fast größer sind als ich ca. 17Kg das Stück ohne Reifen

  3. #1883
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von r1pp3 Beitrag anzeigen
    Die Suche will mir nicht helfen. Aber gibt es jemand, wenn ich fragen darf, mit den BBS SX Felgen. Ich denke die würden in 19" gut aussehen, bin aber verunsichert und dann sind die auch noch eine ganze Ecke teuer. Auf Mitternachtsblau die original 19" empfinde ich als zu dunkel ..

    Es geht um die hier:

    Anhang 58608

    Danke für jegliche Hilfe!
    Nabend,

    leider konnte ich die heute Abend wegen der Dämmerung nicht gescheit fotografieren - Kann das aber bei Bedarf am WE nachholen. Habe die in schwarz 19" mit Continental WinterContact TS 850 P XL Bereifung (235/50 R19).

    LG

    auto.jpg
    reifen.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nexes (17.02.2018 um 14:22 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei nexes die folgenden 3 User:


  5. #1884
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    So nochmal bei Tag - BBS-SX Felgen schwarz 19" (Jetzt sieht man es besser):

    IMG_0655.jpg

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei nexes die folgenden 2 User:


  7. #1885
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 270 Danke für 118 Beiträge

    'Breite' Sommer 255er

    Hallo Leute,

    Ich will mir für'n Sommer 255er gönnen, aber welcher Anbieter ist schön breit, sicher & sparsam!? Fahre über 25 000km im Jahr, daher nicht unwichtig für mich.
    Für mich kämen nur "Premium" Anbieter in Frage.

    Ich habe mir hier die Seiten genau angesehen...die Goodyear Exellence werden schon des Öfteren genannt auch mit feinen Bildern dargestellt!Nur der Index dazu...eher durchschnittlich (Tankstelle, bei Nässe, Geräusch)
    Letztes Jahr hatte ich den Hankook Ventus in 245er drauf...sieht optisch eher bescheiden aus, obwohl dieser schon sehr empfehlenswert ist!
    Vor 10 Jahren auf 'nen Honda CRV die Dunlop Sport ...diese sahen richtig geil aus!!!
    Daher ist dieser mal ein Favorit von mir, weil auch der Index passen dürfte.
    Die Index Bilder auf besagten Reifen-stores...sehen immer toll aus. Der Hankook ganz besonders...nur die Realität dann doch anders.

    Pirelli, Hankook, Dunlop, Conti usw. wären meine Wunsch Hersteller.

    Tipps!? Meinungen!?

    Liebe Grüße
    Moonrun
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 20" Bodykit etl. Zubehör, powered by BIGI🤘🏼

  8. #1886
    Benutzer Avatar von r1pp3
    Registriert seit
    06.05.2016
    Erhielt 78 Danke für 35 Beiträge
    Ich hatte auf meinen Audi's immer Dunlop SP SPORT MAXX, die sind von der Optik her .. gerade in solchen Dimensionen wie 255er, top! Würde ich empfehlen. Kosten halt Geld
    Viele Grüße
    r1pp3

    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei r1pp3 folgende User:


  10. #1887
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 270 Danke für 118 Beiträge
    Ja der Preis Unterschied wären ca. 170 Euro zu den Hankooks. Noch im Rahmen für mich.
    Schönheit muss im 'Börserl' leiden!
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 20" Bodykit etl. Zubehör, powered by BIGI🤘🏼

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mr. Moonrun folgende User:


  12. #1888
    Benutzer Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Servus,

    hab seit Jahren auf allen Autos Hankook in diversen Größen drauf und bin stehts zufrieden gewesen.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Saxndi die folgenden 2 User:


  14. #1889
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.018 Danke für 525 Beiträge
    Ich kann nur für den 245er sprechen, wird aber beim 255er genauso sein.
    Ich fahre den Pirelli PZero, ich empfinde die Reifenmischung als zu hart und vom Verbrauch als zu hoch. Hier ist der Hankook eindeutig sparsamer. Aber mit dem Pirelli ansonsten sehr zufrieden.
    Bei einem Reifenwechsel würde ich aber auf den Hankook wechseln.
    Geändert von Mazda23 (23.02.2018 um 00:29 Uhr)
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    CX-5 | Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    MX-5RF | Sportsline | G-160 | SP | 2018er Upgrade | EZ 1/2018 | Magmarot |...hammergeil

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 die folgenden 2 User:


  16. #1890
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 306 Danke für 147 Beiträge

    Hallo,
    also ich werde dieses Jahr auch zum Hankook greifen. Arbeite zwar bei Conti aber alle Tests sprechen für den Hankook.
    Und am Ende noch Geld gespart.
    Gru
    CX5-II Sportsline D-175/Automat Technik Leder Bodykit satinweiss , Powered by BIGI

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joheil folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 10:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •