Seite 219 von 235 ErsteErste ... 119169209217218219220221229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2342

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #2181
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 354 Danke für 124 Beiträge

    Endlich montiert...aber leider noch nicht endgültig. Schleift derzeit noch am Dämpfer. Die 6mm Spurplatten pro Seite vorne reichen noch nicht aus

    Nächste Woche Donnerstag wirds dann eingetragend Freitag wird er wieder nach Schwerin geholt damit ich folieren kann.

    Nur die Wartezeit jetzt ist nerviger wie zuvor wenn man das grobe Ergebnis schon zu sehen bekommen hat

    Mit Fahrwerk hat das ganze jetzt wenigstens Gesicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 10 User:


  3. #2182
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 91 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von Folice Beitrag anzeigen
    Endlich montiert...aber leider noch nicht endgültig. Schleift derzeit noch am Dämpfer. Die 6mm Spurplatten pro Seite vorne reichen noch nicht aus

    Nächste Woche Donnerstag wirds dann eingetragend Freitag wird er wieder nach Schwerin geholt damit ich folieren kann.

    Nur die Wartezeit jetzt ist nerviger wie zuvor wenn man das grobe Ergebnis schon zu sehen bekommen hat

    Mit Fahrwerk hat das ganze jetzt wenigstens Gesicht
    Wo ist der Reifen?
    Da spürst aber jeden Sandkorn auf der Straße

  4. #2183
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 354 Danke für 124 Beiträge
    Ist drauf vulkanisiert...wie bei Panzern damals, aber danke für den Hinweis ;-) ist mir die letzten knapp 10 Jahre gar nicht aufgefallen. Hoffe das die Straßenreinigung weiterhin so gut arbeitet wie bisher

    Alles eine Gewohnheitssache. Wenn ich weich unterwegs sein will würde ich ein flugzeug bevorzugen, oder nen großen Dampfer aber ich bevorzuge das sportliche und die etwas härtere Rückmeldung des Fahrzeuges

  5. #2184
    WSH
    WSH ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2017
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Folice Beitrag anzeigen
    Endlich montiert...aber leider noch nicht endgültig. Schleift derzeit noch am Dämpfer. Die 6mm Spurplatten pro Seite vorne reichen noch nicht aus

    Nächste Woche Donnerstag wirds dann eingetragend Freitag wird er wieder nach Schwerin geholt damit ich folieren kann.

    Nur die Wartezeit jetzt ist nerviger wie zuvor wenn man das grobe Ergebnis schon zu sehen bekommen hat

    Mit Fahrwerk hat das ganze jetzt wenigstens Gesicht

    Schaut sehr gut aus.

    Wolltest du nicht noch Verbreiterungen verbauen? Oder verwechsele ich da was???

  6. #2185
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 354 Danke für 124 Beiträge
    War geplant da die Felgen bei der 1. Anprobe vorn ca 2cm raus standen...mit Fahrwerk jetzt passts vom Sturz her das keine ran müssen
    Vllt kommt es irgendwann nächstes jahr wenn das Fahrwerk dann evtl auch noch etwas weiter runter gedreht wird.

    Zudem von ath die verbreiterungen waren ja auch noch nicht bestellbar und versenden wollten sie nur an Promotion Fahrzeuge. Da ich ja keine umgelabelten ATH Felgen habe bin ich da also raus gewesen

  7. #2186
    WSH
    WSH ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2017
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Folice Beitrag anzeigen
    War geplant da die Felgen bei der 1. Anprobe vorn ca 2cm raus standen...mit Fahrwerk jetzt passts vom Sturz her das keine ran müssen
    Vllt kommt es irgendwann nächstes jahr wenn das Fahrwerk dann evtl auch noch etwas weiter runter gedreht wird.

    Zudem von ath die verbreiterungen waren ja auch noch nicht bestellbar und versenden wollten sie nur an Promotion Fahrzeuge. Da ich ja keine umgelabelten ATH Felgen habe bin ich da also raus gewesen
    Tolle Infos. Danke.

    Hast du mir nochmals die Maße der Felgen und der Reifen.

    Meinst die bekomme ich auch mit "nur" Federn so unter?

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei WSH folgende User:


  9. #2187
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2017
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Sorry, ist mein erster Beitrag und gleich mit etwas Kritik....
    Nein, es ist alles gut, nur die Bremsanlage sieht etwas verloren aus.

    Da passen, würde nicht nur optisch etwas bringen, größere Scheiben drauf.

    Gibt es sowas eigentlich?

    Gruß
    Lazi

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Chromi folgende User:


  11. #2188
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 20.060 Danke für 3.804 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Lazi,
    ja so etwas gibt es zumindest für vorne.

    Ist aber nicht ganz billig😉😉

    Hier ist der Link dazu....

    V-MAXX | Tieferlegungsfedern - Gewindefahrwerke - XXtreme Gewindefahrwerk

    und so sieht es aus....

    F95EC956-7256-48D2-9CFE-2CB815FDA89A.jpegD5B6DF2E-329A-4251-A288-34913C139557.jpeg

    Gruß Klaus
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  12. #2189
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2017
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Ja das passt!!

    Würde sich bei einer bremsenrevision lohnen denke ich.
    Originalbremsen dürften auch recht teuer sein.

    Bleiben die Scheiben eigentlich schwarz?

    Gruß
    Lazi

  13. #2190
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.250 Danke für 2.166 Beiträge

    Zitat Zitat von Chromi Beitrag anzeigen
    Bleiben die Scheiben eigentlich schwarz?

    Gruß
    Lazi

    Nein, ist nur Schutzlack und nach 5 x bremsen weg !

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 10:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •