Seite 234 von 234 ErsteErste ... 134184224232233234
Ergebnis 2.331 bis 2.338 von 2338

Thema: Felgen- und Reifengalerie

  1. #2331
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.466 Danke für 675 Beiträge

    Rotes Gesicht


    Got me ...
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  2. #2332
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 80 Danke für 47 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von CX5-HH Beitrag anzeigen
    Meine Räder sind nun auch dran.
    moin, sry offtopic > sach ma erkenne ich bei dir eine Trittleiste an den Seiten? Wnn ja wo hast du diese gekauft?
    Ich suche immernoch Ersatz zu den von ATH angebotenen für den Facelift. Gibt ja hier auch speziell n Fred dazu aber da is bisher nix dabei was mir gefällt. Danke Grüße
    Sportsline G-192 | 2,5

    Leder | FOX ESD | Bremsättel in Rosso Rot | 20" Montana-hyper von ATH mit 255/45 | weiße LED Innenraum und Kennzeichenleuchte | 75% Scheibenfolie hinten | Einstiegleisten innen und außen (Carbon Folie) | Dachreling | Ladekantenschutz innen und außen (Carbon Folie auf Alu) | Spiegelanklappmodul

  3. #2333
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 286 Danke für 156 Beiträge
    Zitat Zitat von Er-fried Beitrag anzeigen
    moin, sry offtopic > sach ma erkenne ich bei dir eine Trittleiste an den Seiten? Wnn ja wo hast du diese gekauft?
    Ich suche immernoch Ersatz zu den von ATH angebotenen für den Facelift. Gibt ja hier auch speziell n Fred dazu aber da is bisher nix dabei was mir gefällt. Danke Grüße
    Moin,

    die sind von ATH, hilft dir also wohl nicht weiter.

  4. #2334
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 80 Danke für 52 Beiträge
    Hat schon jemand die oxigin18 9x20"et38 selber gekauft und eingetragen (nicht von ATH)?

  5. #2335
    Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von AndiKKV Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die oxigin18 9x20"et38 selber gekauft und eingetragen (nicht von ATH)?
    Naja kann ich dir in 30 Tagen sagen. Ich habe die Oxigin 9x20 ET 38 zu Hause in Black, die kommen im Winter drauf.
    Mein Tuningman hat aber gesagt 0 Problemo, kostet 114 Euro die Einzelabnahme. Mehr ist hier nichts zu machen.

    Warum fragst du? Die Größe ist unkompliziert, dazu musst nix weiter machen. Das wird für mich im März schlimmer wenn die Oxigin 18 in 10x22 drunter müssen

    VG

  6. #2336
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 310 Danke für 110 Beiträge
    Mit der Verbreiterung gibts da keine Probleme dann

  7. #2337
    Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Naja bei 9x20 brauchste mit Sicherheit bei et38 keine Verbreiterungen

  8. #2338
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 80 Danke für 52 Beiträge

    Frage war nur weil ich noch damals bevor Auto geliefert wurde. War ich bei TÜV nachfragen wegen den Felgen aber keine vernünftige Antwort bekommen habe und dieses Sommer waren andere Sachen wichtiger als Räder . War überhaupt ein Sommer dieses Jahr ?
    Aber gut zuhören das da keine Probleme gibt bei Eintragung .

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •