+ Antworten
Seite 3 von 144 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1436

Felgen- und Reifengalerie

  1. #21
    Benutzer Avatar von neo_1976
    Registriert seit
    13.08.2013
    Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge

    Winterfelgen/-reifen mit MAM RS2 8x18 ET45 mit ContiCrossContact Winter in 235-55 R18


    So nun bin ich in Kürze auch bald Besitzer eines CX-5. Paar Sachen müssen noch erledigt werden (Unterfahrschutz und Spiegelkappen inkl. Carbonfolierung), sowie Einbau Standheizung, sobald endlich mal die Freigabe durch Mazda erfolgt :-(







    Finde die Felgen in Titan-Grey schauen auf meinem weißen ganz gut aus und für Winterfelgen vollkommen ausreichend

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei neo_1976 die folgenden 14 User:


  3. #22
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.703 Danke für 1.210 Beiträge
    Schönes Auto, schöne Felgen !
    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  5. #23
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.346 Danke für 1.822 Beiträge
    sieht sehr geil aus, Auto wie Felgen .... respekt !

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  7. #24
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge

    Daumen hoch

    Sehe ich auch so, gute Kombi.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  8. #25
    Neuer Benutzer Avatar von dörfler
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Zu Hause
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Unsere neuen Winterschuhe

    Felgen Hersteller: Dotz
    Modellbezeichnung: Rapier Dark, Black Matt
    Größe: 7x17 ET48
    Eintragung: Keine, ABE mitführen

    Bereifung Hersteller: Michelin
    Größe: 225/65/R17 106H XL M+S







    Wir haben uns nach langem Überlegen für die 17-Zöller entschieden, weil es in dieser
    Größe doch eine größere Auswahl an Reifen und Felgen gibt.

    MfG dörfler
    MAZDA CX 5 Sports-Line, 2.0 Skyactive-G, 160 PS, AWD, Schalter, Rubinrot, Technik-Paket, Glasschiebedach, Begrüßungsbeleuchtung, Einstiegsblenden Rot beleuchtet, Fußstütze Edelstahl

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dörfler die folgenden 4 User:


  10. #26
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 109 Danke für 47 Beiträge

    "Mazzes" Winterräder

    Totalansicht

    Einzelansicht



    Felgen:
    - Borbet CC cristall silver 8Jx17 ET 45 (Wintergeeignet, Schneekettengeeignet).
    - fMH hat die Zulassung ohne Eintrag hinbekommen. (GH problematik), ABE mitführen

    Reifen:
    - Nokian WR SUV 3 225/65 R17 106H XL

    Gesamtpreis: 930€
    Gruß Tom
    Geändert von tjh (12.11.2013 um 08:26 Uhr)
    2,2 FWD Skyactive-D 150 PS, Automatik, Center-Line, Touring Paket, Navi, Tiamatblaumetallic

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tjh die folgenden 5 User:


  12. #27
    Benutzer Avatar von Nyana
    Registriert seit
    31.10.2013
    Erhielt 36 Danke für 20 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Top Felge! Wir haben die auch in 17" auf unserem noch Hyundai I30. An der Felge ist auch jetzt vorm 5. Winter nichts dran.

  13. #28
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.349 Danke für 773 Beiträge
    Zitat Zitat von tjh Beitrag anzeigen
    ...
    - fMH hat die Zulassung ohne Eintrag hinbekommen. (GH problematik), ABE mitführen
    ...
    Hast Du etwas Schriftliches? Denn aus der ABE geht ja wirklich nur Typ KE hervor?
    2.0 Benziner | 165 PS | FWD | Schaltung | Centerline | Touringpaket | Navi | Graphitgrau Metallic
    Sommer: Oxxo Decimus Black 18*8, Nokian 235/55 R18 | Winter: Com4Wheels Arctos 17*8, Nokian 225/65 R17
    Mod: Original Rückfahrkamera, Fronteinparkkamera, Led-TFL über Nebelscheinwerfer (inkl. ComingHome-LeavingHome-Funktion), fernbedienbare Heckklappenöffnung, automatische Außenspiegel, Auspuffblende, Kenstyle-light, weiteres siehe Pinnwand
    >bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts<

  14. #29
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 109 Danke für 47 Beiträge
    @Ramses:
    Ich verlass mich da auf meinen fMH. Die Zulassung habe über ihn machen lassen und da waren die Winterschluppen schon drauf. Also hat er die ABE mitgenommen.
    Vorher hatte ich meinem fMH noch gesagt, wenn es nicht anders geht, soll er sie halt eintragen lassen
    Ein wenig "geziert" hätte sich der ZB schon und wenn er wirklich die Chance gehabt hätte mir die Eintragungsgebühren aufzudrücken, hätte er es doch gemacht.
    Na ja, einige "wenns" und "hättes" gibts.
    Und die Zulassung hab ich ja. (Vielleicht gibts irgendwann ja einen Nachtrag von Borbet)
    Gruß Tom

    PS: Ich denke es war jedenfalls gut, dass ich bei der im FZ-Schein eingetragenen Reifengröße geblieben bin. Und ich fühl mich nicht illegal unterwegs.
    2,2 FWD Skyactive-D 150 PS, Automatik, Center-Line, Touring Paket, Navi, Tiamatblaumetallic

  15. #30
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.349 Danke für 773 Beiträge

    Zitat Zitat von tjh Beitrag anzeigen
    @Ramses:
    Ich verlass mich da auf meinen fMH. Die Zulassung habe über ihn machen lassen und da waren die Winterschluppen schon drauf. Also hat er die ABE mitgenommen.
    Vorher hatte ich meinem fMH noch gesagt, wenn es nicht anders geht, soll er sie halt eintragen lassen
    Ein wenig "geziert" hätte sich der ZB schon und wenn er wirklich die Chance gehabt hätte mir die Eintragungsgebühren aufzudrücken, hätte er es doch gemacht.
    Na ja, einige "wenns" und "hättes" gibts.
    Und die Zulassung hab ich ja. (Vielleicht gibts irgendwann ja einen Nachtrag von Borbet)
    Gruß Tom

    PS: Ich denke es war jedenfalls gut, dass ich bei der im FZ-Schein eingetragenen Reifengröße geblieben bin. Und ich fühl mich nicht illegal unterwegs.

    Moment, irgendetwas verstehe ich da jetzt nicht. Man möge mich bitte korrigieren.
    Wenn ein Auto normal zugelassen wird, dann ja erst einmal ohne Vorführung und somit auch nur mit den Serienrädern. Wenn Dein fMH das Auto mit den neuen Rädern zugelassen hat (für die es ja keine ABE gibt), dann muss es doch wahrscheinlich irgendwo vorgeführt/begutachtet und die Räder eingetragen werden (oder es gibt ein Zusatzschreiben)
    2.0 Benziner | 165 PS | FWD | Schaltung | Centerline | Touringpaket | Navi | Graphitgrau Metallic
    Sommer: Oxxo Decimus Black 18*8, Nokian 235/55 R18 | Winter: Com4Wheels Arctos 17*8, Nokian 225/65 R17
    Mod: Original Rückfahrkamera, Fronteinparkkamera, Led-TFL über Nebelscheinwerfer (inkl. ComingHome-LeavingHome-Funktion), fernbedienbare Heckklappenöffnung, automatische Außenspiegel, Auspuffblende, Kenstyle-light, weiteres siehe Pinnwand
    >bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts<

+ Antworten
Seite 3 von 144 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche außergewöhnliche Felgen
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:19
  2. 17 oder 19 Zoll Felgen?
    Von antares2001 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2