Felgen- und Reifengalerie

Itzak

Mitglied
Na ja, der Sommer ist ja auch noch nicht wirklich da [emoji22]
 

rg1072

Mitglied
Stimmt, selbst der Frühling lässt noch auf sich warten[emoji17]
3-4 Wochen werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Bei mir aber nicht das Problem[emoji6] meine Umsetzungen sind eh noch nicht fertig.
 

chipi

Mitglied
so`n mist:(
bis zum Frühjahr ist noch soviel Zeit:mad::mad:und was macht man da?
Natürlich nach Felgen Ausschau halten. Ich dachte ich hätte schon das richtige gefunden, da rollt mir doch die Tomason TN16 über`n weg.
Jetzt hab ich doch noch die "Qual der Wahl".

So, Bestellung ist raus!
Es ist jetzt doch die TN 16 geworden. Nach langem hin und her hab ich mich dann doch für Tomason entschieden. Ausschlaggebend war auch der Preis, hab jetzt für den gleichen Preis der Brock B35 19 zoll mit Reifen die Tn 16 in 20zoll mit Pirelli 245/45.
 

Anhänge

  • tmp_18204-16001206162219.jpg
    tmp_18204-16001206162219.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Schade - Räder sind da, leider mit Transportschaden. :mad:
Mindestens eine geht zurück.........
Bilder werden folgen!

Gruß
cx_0099

Hallo,
So jetzt sind die Felgen alle da. Dafür fehlen jetzt die Zentrierringe und die Schrauben.......:mad:
Also Geduld die Foto's folgen noch.
Gruß
Cx5_0099
 

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Beim örtlichen Reifenhändler. Normalerweise klappt es was der macht.
Gruß
Cx5_0099
 

Patroni

Mitglied
Nabend zusammen,

ich habe jetzt schon eine Weile die Galerie und das Internet nach neuen Felgen für den Sommer durchstöbert.

Dabei bin ich auf die Oxigin 19 Oxspoke in 8,5 x 19 ET42 in Black mit polierter Front gestoßen. Oxigin 19 Oxspoke Black Full Polish - Oxigin Alufelgen
Leider habe ich noch kein Bild gefunden, wie sie montiert auf einem Dicken aussehen.

Welche Reifen Größe könnt ihr dazu empfehlen bzw. sind 225er sinnvoll?

Und welche Marke wäre Preisleistungsmäßig empfehlenswert?

Was ist euere Meinung?

Gruß Matthias

Hallo KODO,
genau auf diese Felgen bin ich auch aufmerksam geworden, haben mir super gefallen und gleich bestellt da ich ein günstiges "Frühlings"-Angebot bekommen habe.

Hab sie allerdings in 20" weil in 19" mit 245/45 der Radkasten ohne Tieferlegung verdammt leer aussieht.
Da ja noch Winter ist, habe ich "mechanisches" Photoshop benutzt :rolleyes:

Der hier hat übrigens auch die Oxpsokes in 20" drauf.

Meiner:
Oxigin.jpg
 

blackcx-5

Mitglied
...erstmal Glückwunsch !!!:cool::cool::cool:
Ganz schön mutig . Jetzt schon umbauen auf Sommer Gummis.:confused:
Aber am Ende muss es jeder selber mit seinem Gewissen vereinbaren.
Mir ist es persönlich noch zu früh !!! Wir haben doch erst März ?
Aber jucken tut es auch schon !!!:p

Trotzdem sieht es sehr gut aus !!!:cool:

Gruß blackcx-5 (Das Original:p)
 

Pommes_may0

Mitglied
...erstmal Glückwunsch !!!:cool::cool::cool:
Ganz schön mutig . Jetzt schon umbauen auf Sommer Gummis.:confused:
Aber am Ende muss es jeder selber mit seinem Gewissen vereinbaren.
Mir ist es persönlich noch zu früh !!! Wir haben doch erst März ?
Aber jucken tut es auch schon !!!:p

Trotzdem sieht es sehr gut aus !!!:cool:

Gruß blackcx-5 (Das Original:p)

Der Wagen bleibt in der Garage,falls es nochmal Winterlich wird bei uns.....
Muss eben den Beetle dann leiden......:p:p:p
 

Elsata

Mitglied
Wow :cool: schauen toll aus.

Habe die selben im Keller, bei mir kommen die am 19.03 drauf

Muss man die eintragen ?
 

joe1506

Mitglied
Schöne Felgen, waren bei mir auch in der engeren Wahl.
War aber heute mit meiner Frau noch mal nach Felgen gucken. Es werden wohl doch die Tomason TN16, die gefallen uns beiden gut.
 
Oben