2. Generation seit 2017 Platin P66 als Ersatz für Borbet BLX

go4more

Mitglied
Eigentlich gefallen mir die Borbet BLX black polished sehr gut, da diese aber für den KF nur in 18'' freigegeben sind, habe ich mal angefragt wegen ABE. Offenbar ist eine ABE nicht mehr für 2018 vorgesehen.

Daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf die Platin P 66 gestoßen. Diese hat zwar "nur" 10 statt 15 Speichen, ist dafür sowohl mit 8,0x19 als auch mit 8,5x20 für den KF (und den "KFE") freigegeben und gefällt mir vom Stil her auch ganz gut:

05.jpg
Mazda-CX5-Platin-P66-8,0x19.png
Mazda-CX5-Platin-P66-8,5x20.png

Links zu den ABEs:
ABE Mazda Platin P 66 8,0 x 19
ABE Mazda Platin P 66 8,5 x 20

Die ABEs sind noch ziemlich neu (11.04.2018) und die Felgen daher noch in vielen Portalen nicht beim KF gelistet.
 
Oben