Radbolzen

pyromueller

Mitglied
Huhu kann mir einer auf die schnelle sagen was für Radbolzendurchmesser wir haben an unseren Schlachtschiffen?

M12*1.5 und M12*1.25 ansonsten müsste ich die Felge abschrauben.
Gruz pyromueller
 

Mortifyer

Mitglied
Ich schau momentan um Goldene. Könnten ja schauen ob ne sammelbestellung bei zb Feinys zusammengeht.
 

Mortifyer

Mitglied
Sehr geil! Hab DAmal einen 45€ preisvorschlag gesendet für Goldene. Um den preis kannst bei D1 Spec nix falsch machen. Und da er schreibt "original" müssens das auch sein.
 

pyromueller

Mitglied
@ Mortifyer der wo ich bestelle hat auch goldene soll er mal ein Bild bei Tageslicht machen, bis 31. 1 verschickt er noch ohne Versand. Ist sarotuning aus Berlin.... Zu dem muss auch Steini mal fahren im Frühjahr zum vermessen er wollte sich ab Frühjahr um Unterbodenverstrebungen kümmern für uns.
 

Steini85

Mitglied
Bin mir noch unsicher ob ich das cool finde wenn die so weit raus stehen.
Schwirrt aber auch schon länger im Kopf ;)
 

Mortifyer

Mitglied
Gibts in kurz und lang, offen und geschlossen. Aaber aus erfahrung: kauf die langen;)

image.jpg

Das sind zb "Lange" an meinem MPS.
 

Steini85

Mitglied
Ich glaub da kannst du nichts falsch machen. Die sind aus Stahl und ich habe selbst schon Radmuttern bei dem Anbieter gekauft.
 

siggi

Mitglied
Da die Verzinkt sind wird die Farbe wohl normal nicht ab gehen, ist ja nicht Lackiert im eigentlichen Sinne.
 
Oben