Hier gibt es ja nun einige Bastler unter uns die offensichtlich genau wissen was sie tun.
Ich hätte da mal eine Frage. .......
Wenn am Fahrzeug die Räder gewechselt werden hängt anschließend ja immer so ein netter Zettel am Rückspiegel.
"Bitte nach 50 Km unbedingt die Radmuttern nachziehen"
Was macht ihr eigentlich wenn ihr z.b. im Winter die original Alus mit Spurplatten verbaut.
Sommerräder runter, Spurplatten drauf, Winterräder drauf, nach 50 Km die kompletten Räder wieder runter, die Schrauben der Spurplatten nachziehen, Winterräder wieder drauf und diese nach weiteren 50 Km wieder nachziehen..........alles andere wäre trügerische Sicherheit.
Ganz schön viel Aufwand für die verbreiterte Trennscheiben Optik.
Ich hätte da mal eine Frage. .......
Wenn am Fahrzeug die Räder gewechselt werden hängt anschließend ja immer so ein netter Zettel am Rückspiegel.
"Bitte nach 50 Km unbedingt die Radmuttern nachziehen"
Was macht ihr eigentlich wenn ihr z.b. im Winter die original Alus mit Spurplatten verbaut.
Sommerräder runter, Spurplatten drauf, Winterräder drauf, nach 50 Km die kompletten Räder wieder runter, die Schrauben der Spurplatten nachziehen, Winterräder wieder drauf und diese nach weiteren 50 Km wieder nachziehen..........alles andere wäre trügerische Sicherheit.
Ganz schön viel Aufwand für die verbreiterte Trennscheiben Optik.