Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Spurverbreitung mit Serienreifen oder 245/45 R19

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von SunMan
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Bern, CH
    Erhielt 88 Danke für 35 Beiträge

    Zitat Zitat von simesch Beitrag anzeigen
    Hallo Peter, hat die Spurverbreiterung negative einflüsse auf die Federung und vorallem auf die Lenkung (geradeauslauf usw.)?
    Gruess usem Emmental
    Simon
    Hallo Simon (Ha! Ein Berner *freu* )

    Habe nichts negatives bemerkt (wieso auch). Auf die Federung hat das keine Auswirkungen - meiner ist wohl etwas härter, dies jedoch wegen den H&R Federn - ist ja auch tiefer gelegt.

    Für mich siehts einfach knackiger aus, ohne dafür breitere Reifen und andere Felgen zu verwenden. Ist natürlich Geschmackssache meinen triffts 100%.

    Gruss Peter
    btw. Bin immer noch auf der Suche nach ein paar CX5 Kollegen zwecks Austausch, Treffen usw.
    G-194 KF, Revolution, Leder schwarz, LED Innen, Tiefer + Breiter, Magmarot (http://www.cx5club.ch)

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 247 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von SunMan Beitrag anzeigen
    Hallo Axel

    Ich habe vorne 30mm und Hinten 40mm

    Sind die Angaben pro Achse, oder pro Seite?

  3. #13
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 356 Danke für 189 Beiträge
    Zitat Zitat von CX5-HH Beitrag anzeigen
    Sind die Angaben pro Achse, oder pro Seite?
    Jap, pro Achse


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #14
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 887 Danke für 260 Beiträge
    Muss sowas eingetragen werden, oder gibt es eine ABE bis zu einer bestimmten Breite?
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Erhielt 72 Danke für 50 Beiträge
    Moin, muss man eintragen lassen.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Mittelhessen
    Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
    @Peter

    Hi, habe noch Spurplatten (KF) 40mm für vorne und hinten (also 20 mm pro Rad). Passen die vorne ohne Umbau (Radkastenverbreiterung) auch, oder ist bei 15mm pro Rad vorne Schluss. (Frage bezieht sich auf 19“ Serienbereifung).

    LG Andreas

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Erhielt 72 Danke für 50 Beiträge
    Moin, ist da kein Teilegutachten dabei? Aber in der Regel passen die.

  8. #18
    Plus Mitglied Avatar von SunMan
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Bern, CH
    Erhielt 88 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
    @Peter

    Hi, habe noch Spurplatten (KF) 40mm für vorne und hinten (also 20 mm pro Rad). Passen die vorne ohne Umbau (Radkastenverbreiterung) auch, oder ist bei 15mm pro Rad vorne Schluss. (Frage bezieht sich auf 19“ Serienbereifung).

    LG Andreas
    Ich habe vorne 30 und hinten 40. Passt haargenau und ist so abgenommen worden (ohne Radkastenverbreiterung). Bei mehr wirds ein Glückspiel mit dem welcher das "begutachtet"...

    Gruss Peter
    G-194 KF, Revolution, Leder schwarz, LED Innen, Tiefer + Breiter, Magmarot (http://www.cx5club.ch)

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei SunMan die folgenden 2 User:


  10. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Mittelhessen
    Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von karoas Beitrag anzeigen
    Moin, ist da kein Teilegutachten dabei? Aber in der Regel passen die.

    Moin karo,
    natürlich ist ein Teilegutachten dabei und natürlich passen die auch...... Meine Frage war, ob die V O R N E auch ohne Umbaumassnahmen (Radkastenverbteiterung) passen.

    Grüsse Andreas

  11. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2016
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Bin gerade zufällig auf Felgentrend.de auf Eibach Spurplatten 30 mm für 62,26 € gestoßen.

    Hat da schon jemand bestellt?
    Finde das die seeeehr günstig sind, im vergleich zu anderen Händlern.
    Oder ist da ein Hacken dran??

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 17:53
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •