Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

  1. #101
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.839 Danke für 1.099 Beiträge

    @Folice hat weder Eibach noch H&R verbaut sondern ein komplettes Gewindefahrwerk logisch das dies dann viel tiefer geht..
    Übrigens ist es egal welche Federn. Wie du schon schreibst, sind beide aus dem selben Werk und auch die selben Federn. Warum dann unterschiedliche Angaben zur Tieferlegung gemacht werden ist Philosophie der Firmen.
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 3 User:


  3. #102
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 59 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    @Folice hat weder Eibach noch H&R verbaut sondern ein komplettes Gewindefahrwerk logisch das dies dann viel tiefer geht..
    Übrigens ist es egal welche Federn. Wie du schon schreibst, sind beide aus dem selben Werk und auch die selben Federn. Warum dann unterschiedliche Angaben zur Tieferlegung gemacht werden ist Philosophie der Firmen.
    OK, dann ist alles klar - Gewindefahrwerk, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen! Dann befinde ich mich mit meinen (Standard-) Eibach ja wieder im »grünen« Bereich.

  4. #103
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 553 Danke für 211 Beiträge
    Ich glaube ich habe noch gar kein Bild von meinem eingestellt...

    Gruss
    Claus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman die folgenden 10 User:


  6. #104
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 309 Danke für 110 Beiträge
    Korrekt, hab nen K-Sport Gewindefahrwerk drin und bin jetzt die ersten KM nach Oschersleben zu nem Fordtreffen gerollt. Und muss sagen ich bin erschrocken wie gut er noch federt total ungewohnt, meine Focuse holpfern ja nur über die Piste aber der Dicke nimmt es recht geschmeidig hin

    Aktuell ist meiner vorne 9 und hinten 12cm tiefer, so wars nach der Messung evtl jetzt etwas anders da er mittlerweile paar mal gefedert hat und nicht von der Bühne kam.
    IMG_20180511_200426_971.jpg

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 9 User:


  8. #105
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 64 Danke für 27 Beiträge
    So sieht der Dicke schon anders aus, als mit den 19 Zölllern👍

    Hast du vlcht noch nen Foto von der Seite?
    Tiefer ja - breiter nein. Der Mix des CX5 machts - bullig jedoch sportlich

  9. #106
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 309 Danke für 110 Beiträge
    20180511_150555.jpg

    Kann nur das Bild einfügen...das direkte von der Seite geht nicht. Meckert das Forum weils zu groß ist von den Pixeln her...

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 3 User:


  11. #107
    WSH
    WSH ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2017
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Extrem gut gelungen!!!

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei WSH folgende User:


  13. #108
    Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ich brquche mal.eure Hilfe. Habe jetzt für meinen Kf Alufelgen gekauft die Oxigin 18 Concave in 9x20. Nun suche ich passende Reifen. Jetzt sehe ich die 45 er höhe bei den meisten. Das sieht aber naja nicht so toll aus. Nun meine Frage kann ich 40er oder 35er reifenhöhe auch drauf machen auf die alus? Einzelabnahme muss ich eh machen durch die Felgen. Danke schonmal. VG

  14. #109
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 516 Danke für 185 Beiträge
    Zitat Zitat von mikcor Beitrag anzeigen
    Ich brquche mal.eure Hilfe. Habe jetzt für meinen Kf Alufelgen gekauft die Oxigin 18 Concave in 9x20. Nun suche ich passende Reifen. Jetzt sehe ich die 45 er höhe bei den meisten. Das sieht aber naja nicht so toll aus. Nun meine Frage kann ich 40er oder 35er reifenhöhe auch drauf machen auf die alus? Einzelabnahme muss ich eh machen durch die Felgen. Danke schonmal. VG
    Wenn du 265/40 nimmst, hast du dein Wunsch Ergebnis.
    Modell II, 175PS, Black, Revolution Top, AT, SD weißes Leder 21" Bodykit etl. Zubehör, powered by BIGI🤘🏼

  15. #110
    Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2018
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Naja und 245/40 r20? Sollen ja winterräder werden.

    Und 35er geht wo garnicht?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. FL Koni Sport mit H&R Tieferlegung
    Von Dani_1893 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 16:33
  2. Koppelstangen und Tieferlegung
    Von MazdaTobi im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 16:03
  3. Tieferlegung und Anhängerkupplung
    Von Alexander im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 16:55
  4. tieferlegung
    Von gasgas im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 19:45
  5. Domstrebe macht Sinn ohne tieferlegung oder nur mit
    Von FiveCX-5 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •