Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 64 Danke für 36 Beiträge

    Unterschied anhand Deiner Vergleichsbilder wirklich deutlich sichtbar - ich finde, er gewinnt dadurch, optisch. Deine sonstigen (Fahr-) Erfahrungen kann ich nur bestätigen (schon der Unterschied zwischen Standardbereifung und den 19" eines Nakama bei damals der Probefahrt war deutlich spürbar im Komfort bzw. der »Härte« des Fahrwerks). Wurde aber wieder etwas besser nach (moderater) Anpassung der Länge der Koppelstangen.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 64 Danke für 27 Beiträge
    Also ich bin jetzt seid einer Woche mit der Tieferlegung unterwegs und bin immer noch begeistert wenn ich meinen Dicken von der Seite sehe.
    Viele Bekannte sagen warum kaufst du dir nen SUV und legst ihn Tiefer?!?!?
    DSC_0103.jpg
    Und ich kann nur sagen schaut euch den Wagen jetzt an . Optischer Unterschied einfach Hammer. Vom Fahrverhalten kann ich jetzt nicht sagen das sich gravierend etwas geändert hat.
    Ich für meine Dinge hab die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt noch 20 " Felgen im Sommer und dann bin ich zufrieden.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Warsteiner77 die folgenden 5 User:


  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge
    Zitat Zitat von Warsteiner77 Beitrag anzeigen
    Und ich kann nur sagen schaut euch den Wagen jetzt an .
    Habe mir den Wagen soeben angeschaut. Sieht jetzt wie Badewanne auf Rädern aus.

  5. #14
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 64 Danke für 27 Beiträge
    Gut das die Geschmäcker auseinander gehen, sonst würden wir ja alle den selben Wagen fahren.. Aber da du auch Member in diesem Forum bist und höchstwahrscheinlich auch einen CX5 fährst, wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Badewanne

  6. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Erhielt 109 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Warsteiner77 Beitrag anzeigen
    Gut das die Geschmäcker auseinander gehen, sonst würden wir ja alle den selben Wagen fahren..
    So ist es - mir gefällt er tiefergelegt.


    Zitat Zitat von Warsteiner77 Beitrag anzeigen
    Aber da du auch Member in diesem Forum bist und höchstwahrscheinlich auch einen CX5 fährst, wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Badewanne
    Nee, noch fährt er Baby-Badewanne:
    Felgen- und Reifengalerie

    Sorry CX5-HH, der musste einfach sein ;-)
    Seit 16.10.17:
    CX-5 II (KF) Sports-Line - SKYACTIV-G 194 - Benzin - Automatik - Onyxschwarz Metallic - Technikpaket

  7. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge
    Zitat Zitat von gnix Beitrag anzeigen
    So ist es - mir gefällt er tiefergelegt.




    Nee, noch fährt er Baby-Badewanne:
    Felgen- und Reifengalerie

    Sorry CX5-HH, der musste einfach sein ;-)
    Unter anderem ;-)

    Die Badewannen-Optik kommt meiner Meinung nach erst durch das Tieferlegen zustande. Aber jeder wie er es am liebsten mag :-)

  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 64 Danke für 36 Beiträge
    ...Sieht jetzt wie Badewanne auf Rädern aus.
    Häh? Dunkel ist der Rede Sinn...

  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Erhielt 73 Danke für 30 Beiträge

    Spritmonitor.de
    27067749_1647971378574847_5859890459167149622_n.jpg

    Die Tieferlegung ist das Tüpfelchen auf dem i - so sehen die 20" Räder wirklich gut aus!
    CX-5 II, G-194, Autom., Sportsline, mitternachtsblau, Technikpaket, Leder, Standheizung, AHK, SCHALTWIPPEN

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BoboCX5 die folgenden 2 User:


  11. #19
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 64 Danke für 27 Beiträge
    Genau so sehe ich das auch. Dann noch wie erwähnt 20" drauf und schon hat man ne schöne Badewanne 🛁 😉

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Warsteiner77 folgende User:


  13. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 64 Danke für 36 Beiträge

    Zitat Zitat von Warsteiner77 Beitrag anzeigen
    ...Viele Bekannte sagen: warum kaufst du dir nen SUV und legst ihn tiefer?!?!?...
    Was ist denn das für ein Argument? Muß man also mit dem SUV mind. 80% der Fahrstrecke im Gelände verbringen? SUV werden in aller Regel nicht im Gelände bewegt, sondern wie ganz normale Limousinen - sehen halt nur etwas anders aus als typische Limousinen. Aber wer so argumentiert, glaubt bestimmt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten und sich alle 11 Min. jemand über Parship verliebt?
    Jedenfalls sieht er gut aus, mir gefiele das.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. FL Koni Sport mit H&R Tieferlegung
    Von Dani_1893 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 16:33
  2. Koppelstangen und Tieferlegung
    Von MazdaTobi im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 16:03
  3. Tieferlegung und Anhängerkupplung
    Von Alexander im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 16:55
  4. tieferlegung
    Von gasgas im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 19:45
  5. Domstrebe macht Sinn ohne tieferlegung oder nur mit
    Von FiveCX-5 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •