2. Generation seit 2017 Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

DanielZ

Mitglied
Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Für meine Augen sieht ein tiefergelegter SUV immer wie ein aufgepumpter
Kombi aus.
Trotz allem , jeder wie er Spaß hat
 

Dirk125

Mitglied
Leider gibt es von Koni noch nicht das streetkit für den KF. Wollte ein komplettes Fahrwerk. Muss dann wohl auf Federn umschwenken.


immer auf Achse
 

Folice

Mitglied
Leider gibt es von Koni noch nicht das streetkit für den KF. Wollte ein komplettes Fahrwerk. Muss dann wohl auf Federn umschwenken.


immer auf Achse

Gibt quasie fürn KF ein Gewinde ;-) hoffe ja das meins bald mal eintrifft :D aber bei meinem Glück kommts erst anfang/Mitte März an >.<
Ansonsten kannst mir gern ne PN schreiben. Dann kann ich dir mehr sagen, falls du mehr Infos zu nem Fahrzwerk brauchst.
 

Dirk125

Mitglied
Bin welchem Hersteller denn? Auch Koni ?
Kannst du nur mal den Herstellerlink zu Posten?
Danke...

immer auf Achse
 

mikcor

Mitglied
@sieglander echt geile Fotos mit schwarzen Felgen. Ich werde demnächst bestellen und deine Bilder machen Lust auf grau. Bisher war mein Favorit schwarz. Mal sehen. Kannst den mal noch schräg von vorne und hinten fotografieren? Viele Grüße
 

Sieglander

Mitglied
In meinem Profil findest du mehr Bilder (jedoch alle vor der Tieferlegung). Mal schauen ob ich am WE dazu kommen aktuelle Bilder zu schiessen.
 

mikcor

Mitglied
Hallo,

leider funktioniert warum auch immer nicht das ich mir deine Bilder anschauen kann. Mich würde interessieren vor und nach der Tieferlegung von der gleichen seite um zu sehen ob es mir auch gefällt. Will nicht das er dann billig wirkt oder wie ein aufgeblasener Mobs. Ansonsten finde ich deine Farbauswahl top, da ich jetzt bald vor der Bestellung stehe und auch 20 Zoll schwarze Felgen aufziehen will, finde ich passt das grau hervorragend. Ich nehme an es ist das Matrixgrau. Mich würde noch interessieren wenn ich ihn in Onyxschwarz nehme, wie er mit 20 Zoll Felgen in Schwarz wirken würde.

Viele Grüße
 

SunMan

Mitglied
Badewanne

Meine neue Badewanne ist ist da :):):) Ich finde es perfekt gelungen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Wir haben ihn neben einen Original gestellt - der Unterschied ist dann mehr als deutlich zu erkennen. *FREU*

Vorne: knapp 4cm tiefer, 20mm breiter
Hinten: knapp 5cm tiefer, 30mm breiter

Jetzt noch mit den 17 Zoll Winterschlappen, bald mit den 19 Zöller :eek:

Gruss Peter

Vorher:

Vorher-LH.jpgVorher-LV.jpgVorher-RH.jpgVorher-RV.jpgVorher-Seite.jpg

Nachher:

Nachher-HL.jpgNachher-HR.jpgNachher-Seite.jpgNachher-VL.jpgNachher-VR.jpg
 

Sieglander

Mitglied
In meinem Profil findest du mehr Bilder (jedoch alle vor der Tieferlegung). Mal schauen ob ich am WE dazu kommen aktuelle Bilder zu schiessen.

Ich habe doch heute tatsächlich Zeit gefunden mal ein Paar neue Bilder (nach der Tieferlegung) anzufertigen.
 

Anhänge

  • vorne_links.jpg
    vorne_links.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 388
  • links.jpg
    links.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 435
  • hinten_links.jpg
    hinten_links.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 388
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 375
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 333
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 330

Guss

Mitglied
Ich bin zwar echt kein Fan von SUV und tieferlegen aber sieht gut aus ;) ... welche RadReifenKombi ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben