2. Generation seit 2017 Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

Sunny

Mitglied
Sieht toll aus. Täuscht es oder hast Du nicht den ganzen Bremssattel lackiert?


Adlerauge Jens hat recht :) ... ist tatsächlich nur die Hälfte lackiert worden :confused:



Ja kann sein...muss mir das morgen mal genau bei Tageslicht ansehen.
Habe dies machen lassen...und war überrascht das es heute schon erledigt war!


deiner Reaktion zu Folge war das so nicht gewünscht ... da ist Nachbesserung vom Ausführenden angesagt, sonst sieht es tatsächlich aus als ob die Träger der Bremsbeläge ausgetauscht worden wären ... ist bei so einem tollen Umbau ein NoGo !!!

Ansonsten ... super gelungen, passt alles richtig gut :cool:

gruß Sunny

PS: ... so sollte das fertige Produkt aussehen ...

vorne ....

32219378rb.jpg


hinten ...

32219377rq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sieht eher nach heller Bronze aus. Passt m. E. irgendwie nicht.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

Sunny

Mitglied
Was ist das für ne Farbe?
Für Orange ist es zu hell?????


Sieht eher nach heller Bronze aus. Passt m. E. irgendwie nicht.

via Mate 9 mit Tapatalk


;) ... in diesem speziellen Fall ging es natürlich nicht um die Farbe ... sondern nur als Anschuungsmodell für vollständig lackierte originale Bremssättel :) ... die Farbe ist übrigens wirklich ... nicht wirklich schön:p

gruß Sunny
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Schon heute fertig gewesen...sieht sehr stimmig aus in meinen Augen!:D

Ja, sieht gut aus! :cool:

Frage: Ist der Lack von FOLIATEC und wenn ja, ist das der "racing rosso" oder "racing rosso matt"?
Mein KF ist mitternachtsblau, also auch recht dunkel, und ich überlege auch ob ich die Sättel lackiere.
Alle anderen Farben kommen da eher nicht in Frage - sagt meine Königin.

Grüsse
Claus
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Hallo Claus,

Mein CX wird ja morgen nachlackiert.
Am Abend hole ihn wieder ab in werde dann gleich mal nach fragen, vielleicht kann ich auch ein Foto davon machen.
Macht eine freie Werkstatt bei mir in der Straße, daher habe ich keine Ahnung welche Produkte hier verwendet werden.

Liebe Grüße
F😊
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei deiner Wagenfarbe würde auch diese Farbe echt klasse aussehen ...

Ich hatte ja auch ursprünglich gelb auf dem Zettel - aber meine Vertragspartnerin hat gesagt dass das nicht zum dunklen blau passt. Meine Arbeitskollegen haben ihr da (unwissenderweise) ebenfalls zugestimmt...

Gruss
Claus
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
nun, ich denke jetzt liegts am Chef zu entscheiden ... oder hat er schon entschieden :p :D

Ich habe jetzt das Set für das matte Rot von FOLIATEC bestellt (über Amazon).

Mir ist es nicht gelungen für "Gelb" eine Mehrheit (Königin/Sohn/Arbeitskollegen) zusammen zu bekommen. Genaugenommen stand ich damit alleine da. Ich habe sogar wissenschaftliche Argumente ins Feld geführt - erfolglos... :)

Gruss
Claus
 

Folice

Mitglied
Einfach gelb bestellen und sagen...ohh da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen wollte ja eigentlich rot. Naja jetzt ist gelb schonmal da...auto aufgebockt nehmen wir das halt.
Gelb und blau passt an sich recht gut. Schön knalliger Kontrast. Und erinnert auch an die alten Subaru
 
Oben