Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Thema: Wagen wackelt beim Fahren.......

  1. #271
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Erhielt 812 Danke für 277 Beiträge

    Kann Deinen Frust sehr gut verstehen!

    Wenn mein fMH nicht so offen und ehrlich mit mir umgegangen wäre in puncto Wandlerproblematik und ich nicht so ein geerdetes Kerlchen wäre (geht nur um ein Auto, also nicht um Leben und Tod), wäre ich auch mit Anwalt unterwegs und als Automobilist schon längst wieder bei einer anderen Marke.

    Positiv ist doch bei Dir aber, dass die Ursache gefunden ist und nun Klarheit herrscht. Das wird Dir im Kampf mit den Mazda Rechtsverdrehern hoffentlich auszahlen. Viel Erfolg und Ohren steif!
    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | meiner seit 30.10.15

    Ab Juli 2017: CX-5 II | 175PS Diesel | AT | Sports-Line | Technik-Paket | GSD | AHK | Magmarot

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  3. #272
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.556 Danke für 640 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Bergsträßer Beitrag anzeigen
    Bisher weiß nur ich, woran es liegt und nun gilt es das OLG zu überzeugen. Anwalt ist informiert
    Verständlich, dass du vermutlich noch länger keine Details erzählen kannst, ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen!
    Ist das nun ein Zufallsfund gewesen oder hast du gezielt auf die vermutete Ursache hingearbeitet und diese nun nachhaltig beseitigt?
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  5. #273
    Benutzer Avatar von Bergsträßer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Erhielt 87 Danke für 53 Beiträge

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Ist das nun ein Zufallsfund gewesen oder hast du gezielt auf die vermutete Ursache hingearbeitet und diese nun nachhaltig beseitigt?
    Ein Teil meines CX 5 hat sich von alleine verabschiedet.
    Ich beseitige nichts mehr....hab bereits genug investiert.

    Er fährt ja noch, nur die Überschrift (Thema) hat eine ganz neue Dimension angenommen
    Geändert von Bergsträßer (21.03.2017 um 18:24 Uhr)
    wie im Kindergarten....

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler wackelt und scheppert!
    Von CX5-Flitzer im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 17:39
  2. Grosslicht fahren nur so-so
    Von barend im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 13:35
  3. Mazda fahren
    Von Buchhalter im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 09:10
  4. Flugrostpickel am ganzen Wagen
    Von Brauni im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 20:26
  5. Griffmulde Heckklappe wackelt
    Von KainAhnung im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •