Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 283

Thema: Wagen wackelt beim Fahren.......

  1. #271
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 887 Danke für 294 Beiträge

    Kann Deinen Frust sehr gut verstehen!

    Wenn mein fMH nicht so offen und ehrlich mit mir umgegangen wäre in puncto Wandlerproblematik und ich nicht so ein geerdetes Kerlchen wäre (geht nur um ein Auto, also nicht um Leben und Tod), wäre ich auch mit Anwalt unterwegs und als Automobilist schon längst wieder bei einer anderen Marke.

    Positiv ist doch bei Dir aber, dass die Ursache gefunden ist und nun Klarheit herrscht. Das wird Dir im Kampf mit den Mazda Rechtsverdrehern hoffentlich auszahlen. Viel Erfolg und Ohren steif!
    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | meiner seit 30.10.15

    Ab Juli 2017: CX-5 II | 175PS Diesel | AT | Sports-Line | Technik-Paket | GSD | AHK | Magmarot

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  3. #272
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.798 Danke für 717 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Bergsträßer Beitrag anzeigen
    Bisher weiß nur ich, woran es liegt und nun gilt es das OLG zu überzeugen. Anwalt ist informiert
    Verständlich, dass du vermutlich noch länger keine Details erzählen kannst, ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen!
    Ist das nun ein Zufallsfund gewesen oder hast du gezielt auf die vermutete Ursache hingearbeitet und diese nun nachhaltig beseitigt?
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  5. #273
    Benutzer Avatar von Bergsträßer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Erhielt 93 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Ist das nun ein Zufallsfund gewesen oder hast du gezielt auf die vermutete Ursache hingearbeitet und diese nun nachhaltig beseitigt?
    Ein Teil meines CX 5 hat sich von alleine verabschiedet.
    Ich beseitige nichts mehr....hab bereits genug investiert.

    Er fährt ja noch, nur die Überschrift (Thema) hat eine ganz neue Dimension angenommen
    Geändert von Bergsträßer (21.03.2017 um 18:24 Uhr)
    Danke MAZDA!

  6. #274
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Dachau
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kannst du schon sagen woran es gelegen hat?

  7. #275
    Benutzer Avatar von Bergsträßer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Erhielt 93 Danke für 55 Beiträge
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Kannst du schon sagen woran es gelegen hat?
    Hallo,

    ich kann momentan nur sicher sagen, an den Rädern liegt es nicht.
    Das Problem liegt im Bereich Motor- Getriebeeinheit.

    Warte noch auf den Termin zur Verhandlung vor dem OLG.
    Den CX 5 nutze ich nicht mehr.

    Weitere Infos gibt es erst nach der Verhandlung.

    LG
    Danke MAZDA!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bergsträßer folgende User:


  9. #276
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Dachau
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für Rückmeldung. Bin gespannt was bei raus kommt.
    Wir haben uns jetzt einen FL gekauft, bekommen ihn ca in 2 Wochen.
    In der Zeit lese ich mich schon mal warm 😉

  10. #277
    Benutzer Avatar von Bergsträßer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Erhielt 93 Danke für 55 Beiträge

    Ausrufezeichen Keine Lust mehr......Ende der Klage wird eingeleitet

    Die Lebenszeit ist zu wertvoll!

    Die Erfahrung mit meinem 1. Mazda war halt ein totaler Reinfall.
    Schlechtes Auto und dazu ein katastrophaler Service.

    Ich genieße wieder das Leben mit einem wunderschönen und leistungsstarken Fahrzeug eines Premiumherstellers. Hier ist alles drin, muss nichts basteln, nachrüsten und genieße den tollen Service meines bereits seit Jahren vertrauten Händlers.

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit euren Mazdas.

    LG

    @ Admin: Bitte mein Benutzerprofil löschen
    Danke MAZDA!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bergsträßer die folgenden 4 User:


  12. #278
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

    Frage

    Ähm und was ist nun bei rausgekommen?
    Das wäre für alle hier denke ich doch noch interessant, bevor du dein Profil löschen lässt.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Icefeldt folgende User:


  14. #279
    Benutzer Avatar von Bergsträßer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Erhielt 93 Danke für 55 Beiträge
    Nichts!
    Auto kaputt, Klage beendet.

    Mazda hat mit brachialer Vorgehensweise dafür gesorgt, dass ich aufgebe(aufgeben muss)!
    Hab den langen Arm des Händlers offensichtlich unterschätzt.
    OLG räumt der Berufung nach 12 Monaten Wartezeit keine Erfolgsaussichten ein.
    Vibrationen, Gewackel sind bei SUV ganz normal. Fahrzeug wurde vom Fahrkomfort abgewertet.
    Der abgefahrene Reifen und die ständigen Abweichungen in der Fahrzeuggeometrie sind kein Mangel nach dem Gesetz da durch den Betrieb des Fahrzeuges eine Veränderung erfolgen kann.

    Durch Nachwuchten und Einstellarbeiten kann ich ja die Sollwerte wieder herstellen lassen. Der Gutachter meinte, so alle 5000 km wäre das zumutbar.

    Aber egal......sind ja nur rund 17.000 Euronen Verlust.
    Wenn ich arm wäre, würde mich das richtig ärgern!

    LG und Danke für dein Interesse
    Geändert von Bergsträßer (Gestern um 17:38 Uhr)
    Danke MAZDA!

  15. #280
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 829 Danke für 429 Beiträge

    Zitat Zitat von Bergsträßer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann momentan nur sicher sagen, an den Rädern liegt es nicht.
    Das Problem liegt im Bereich Motor- Getriebeeinheit.

    Hi Bergsträßer,
    schade das es so ausgegangen ist.
    Kannst du uns jetzt schon zur Ursache aufklären.
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler wackelt und scheppert!
    Von CX5-Flitzer im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 17:39
  2. Grosslicht fahren nur so-so
    Von barend im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 13:35
  3. Mazda fahren
    Von Buchhalter im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 09:10
  4. Flugrostpickel am ganzen Wagen
    Von Brauni im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 20:26
  5. Griffmulde Heckklappe wackelt
    Von KainAhnung im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •