Warum man bei Felgen nicht sparen sollte ...

Ivocel

Mitglied
Denke, wir in Europa haben da weniger das Problem, aber hier mal ein Grund, warum man bei Felgen nicht sparen sollte:


Finde es schon krass, das Felgen gefälscht werden :eek: :mad:
 

FiveCX-5

Mitglied
Gut zu wissen , auch Borbet , OZ und TSW hat Fabriken in China ..... nicht wegen der schlechten Qualität, aber billiger Produktion ........es geht hier um falsche Chinesische und Aziatische Kopien von Original Felgen.........
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Wird seit Jahrzehnten in Taiwan und China gemacht.
Von Elektronik bis hin zu Verhütungsmitteln ist vor denen nichts sicher.
Hab auch ne Rolex aus Taiwan, hat´n Kumpel sein Dad mitgebracht.
Für gewaltige 2 D-Mark damals....

Da sowas meine und die Sicherheit meiner Mitfahrer gefährdet würde ich persönlich nie im Netz Felgen oder Reifen bestellen.
Dann zahl ich halt was mehr beim Reifenmuckel, hab aber dafür wen dem ich am Schlips ziehen kann wenn was ist.
 

siggi

Mitglied
Naja ich denke in D bei den Onlinereifenhändlern kann man schon bestellen, nur im Ausland sollte man da vielleicht vorsichtig sein.
 
Oben