Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Differentiale beim AWD?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welche Differentiale beim AWD?


    Hallo ich bin ein begeisterter Mazda Fan und muss für die Schule ein Präsentation über den neuen CX-5 machen.
    Ich weis das der CX-5 einen zuschaltbaren Allradantrieb hat und meine Frage ist welche Differentiale(Ausgleichsgetriebe) und Sperren (wenn vorhanden) bei der Vorder-, Hinterachse und zwischen den 2 Achsen verwendet werden und wie sie aufgebaut ist.

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.694 Danke für 1.370 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Fake oder ernsthaftes Interesse?

    Falls Du wirklich für die Schule so eine Präsentation erstellen sollst, findest Du alle Infos dazu hier im Forum.
    Nebenbei lernst Du auch die Suche-Funktion zu gebrauchen. Ohne Fleiß kein Preis - das gilt auch für die Hausaufgaben.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 4 User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ernsthaftes Interesse!!

    Ich habe schon mehrere Stunden gesucht und habe leider kein eindeutiges Ergebniss!
    Also war meine letzte Hoffnung eine Frage zu stellen! Wenn es so einfach ist das zu finden könntest du mir es bitte verlinken?

  5. #4
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.694 Danke für 1.370 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Dann suche mal nach dem Thread "Funktion Allradantrieb beim CX-5".
    Zum vFL hat sich da hinsichtlich der Funktion beim neuen KF nix verändert.
    Übrigens - Sperren gibt es keine.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 636 Danke für 178 Beiträge
    Sehr ausführlich wird das System auch in diesen youtube-Beiträgen erklärt:

    https://www.youtube.com/watch?v=rPyRCkt1GHw
    https://www.youtube.com/watch?v=VuqjdcDvncs


    LurchiBW
    Seit 10.11.2016 CX-5 Sportsline 2.5, Rubinrot

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.166 Danke für 2.153 Beiträge

    und hier siehst du wie es funktioniert ...

    https://www.youtube.com/watch?v=R_6TTy2RikE


    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Welche Reifenmarke beim CX 5 2017?
    Von Volker Arnold im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 05:02
  2. welche Schwachstellen / Reparaturen beim CX-5?
    Von hondacivic im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 08:20
  3. Welche Ganzjahresreifen?
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 18:06
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 19:22
  5. Welche Winterreifen
    Von Groofy im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •