Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)

  1. #1
    Benutzer Avatar von Richy
    Registriert seit
    03.08.2017
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

    Winterkompletträder bzw. Felgen für CX-5 II (KF)


    Hallo zusammen,

    bin für unseren bestellten CX-5 auch schon mal am schauen wegen Winterbereifung und bin auf folgende Seite gestossen. Dort hat man, wie ich finde, eine schöne Auswahl.

    https://www.felgenshop.de/mazda-cx-5...ert=empfehlung

    Mein Favorit ist zur Zeit die RC Design RC27 Felge mit Bereifung Conti Wintercontact TS 850 P in 225/65R17
    Gruß Richy/bestellt ist CX5-2017,D175 AT AWD Sportsline,Technikpaket,weißes Leder,magmarot

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin für unseren bestellten CX-5 auch schon mal am schauen wegen Winterbereifung und bin auf folgende Seite gestossen. Dort hat man, wie ich finde, eine schöne Auswahl.

    https://www.felgenshop.de/mazda-cx-5...ert=empfehlung

    Mein Favorit ist zur Zeit die RC Design RC27 Felge mit Bereifung Conti Wintercontact TS 850 P in 225/65R17
    Für diese Felge gibt es aber (noch) kein Gutachten.
    Ich werden auf die Original Felgen die Winterreifen ziehen lassen und mir neue Felgen für den Sommer zulegen, hier ist mein Favorit die Borbet CW4 blackpolished (7,5J -19)

  3. #3
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ...ich glaube (bin noch am überlegen) das ich das auch so mache...
    Winterreifen auf die org. Felgen und für den Sommer ein paar schicke 20" auf den Kleinen.
    Mein aktueller Favorit -> https://www.felgenshop.de/aez-raise-...-129kw-175-ps/

    LG
    Michael
    Mazda CX-5 II Sportsline 2.2D 175PS AWD | Technik-Paket | Leder Schwarz | Magmarot

  4. #4
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 167 Danke für 87 Beiträge
    ich bin noch unentschieden ob ich überhaupt Winterreifen brauche, wenn ja dann
    auf die 19" Originalfelgen Winterreifen

    und die
    21 Zoll Alufelgen Radsatz "Cooper-3-silver" Mazda CX-5 KF

    für die schönen Tage

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 273 Danke für 142 Beiträge
    Wie sieht es denn mit Ganzjahres Reifen aus? Bei uns im Ruhrgebiet durchaus interessant!
    CX-5 L SKYACTIV-D 175 AWD 5T 6AG AL-SPORTS TEC-P NAV Arachneweiß-METALLIC Modell 2014, original 19" Mattschwarz gepulvert, original LED-Fußraumbeleuchtung

  6. #6
    Benutzer Avatar von Richy
    Registriert seit
    03.08.2017
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von schmiax Beitrag anzeigen
    Für diese Felge gibt es aber (noch) kein Gutachten.
    Ich werden auf die Original Felgen die Winterreifen ziehen lassen und mir neue Felgen für den Sommer zulegen, hier ist mein Favorit die Borbet CW4 blackpolished (7,5J -19)
    Klar gibt es ein Gutachten. Hier das Gutachten von der Homepage von RC:

    http://gutachten.bmf-application.com...N-26-3-001.pdf
    Gruß Richy/bestellt ist CX5-2017,D175 AT AWD Sportsline,Technikpaket,weißes Leder,magmarot

  7. #7
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.845 Danke für 586 Beiträge
    Ich tendiere für den Sommer zu diesen hier: http://www.atswheels.com/ats/portfolios/racelight/ 9x20"
    Im Winter werden die Originalfelgen m. den Conti 225/55 R19 99V ihren Dienst verrichten.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder sowie einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17.
    Nickname: Hein Mück.

    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, TT, abnehmb.
    AHK, TFL-LED


    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Klar gibt es ein Gutachten. Hier das Gutachten von der Homepage von RC:

    http://gutachten.bmf-application.com...N-26-3-001.pdf
    Ok, auf der Seite von Felgenshop gab es das nicht!

  10. #9
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 528 Danke für 301 Beiträge
    Die Conti 850 P sind sehr gute Winterreifen.
    FL 2016 | Sportsline | 175 PS | AWD | Automatik | Obsidiangrau | Haubenlifter | Kofferraum - XXL - Lifter | 2CAN | Domstrebe | Spiegelmodul | Sitzbezüge by Andreas Weizel

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 User folgende User:


  12. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Werde auch erst Winterreifen auf die original Felgen montieren lassen. Dann mal sehen was es mit abe geben wird für den Sommer.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Winterkompletträder
    Von grizu70 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 16:55
  2. Suche Winterkompletträder oder 19“ Felgen gesucht
    Von Chonburi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •