Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 873

Thema: Winterreifen für den CX5

  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Deauville
    Registriert seit
    14.10.2012
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Pirelli Winterreifen Komplettsatz Alu


    Habe für meine 225/65 R 17 von Pirelli mit Alufelgen komplett 1200 EUR incl. Montage bezahlt.
    CX5 2.0i Skyactiv AWD 160 PS 6 GS AL-Sportsline Technikpaket Navi

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    gotha/ sachsen
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    winterkompletträder

    hallo leute,habe mir bei reifen-tiefpreis.de alufelgen platin p53 einteilig 8x18 et 50 mit
    hankook w310 225/60 r 18 bestellt ges.preis 1155.51€. vor auslieferung am 03.01.13 hat mir mein freundl. mazdahändler in eilenburg diese motiert.bin sehr zufrieden,da ich hakook
    schon am 6er hatte...

    gruß blindflansch

  3. #23
    Benutzer Avatar von Stan1982
    Registriert seit
    25.11.2012
    Ort
    Graben-Neudorf
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich hatte die w310 auf meinem cabrio von renault. war leider damit garnicht zu frieden. der gripp war sehr schlecht auf schnee. mit den sommerreifen von hankook war ich wiederum sehr zufrieden.

    mein cx 5 soll mitte ende feb ausgeliefert werden. denke ich lass mir auf die orginalfelgen winterreifen aufziehen. weiss nur noch nicht welcher hersteller. spiele mit dem gedanken falke zu nehmen.

    gruss

    stan

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daumen hoch Winterreifen

    Meine Empfehlung: Bridgestone LM 80
    Und in verbindung mit Allradantrieb die blanke Messe

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 258 Danke für 84 Beiträge
    Wir haben die Michelin LATITUDE Alpin LA2 in der Größe 225/65 R17 106 H auf den 17Zoll original Felgen montiert.

    Bisher hatten wir keinerlei Probleme mit diesem Reifen in diesem Winter.

    Habe mal auf einer glatt gefahrenen (Schlittenbahn) Steigung angehalten. Konnte ohne Probleme aus dem Stand wieder anfahren. (Natürlich mit Hilfe vom Allrad)

    Auch bei Neuschnee und Schneematsch auf der Autobahn hat der Reifen sich bisher prima geschlagen.

    Allerdings ist er nicht gerade ein "Spritsparer" (Klasse E)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von magic.frank (17.04.2013 um 09:59 Uhr)

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich werde, denke ich mal, die Continental "ContiCrossContact Winter" für meinen CX-5 nehmen. Hatte bis jetzt schon verschiedene Reifen aber mit den Continental SportContract für den Sommer und die WinterContact TS 810 für den Winter ware ich bis jetzt am zufriedensten, das sind gute Reifen!
    Auf meinem Hauptfahrzeug, einem BMW E60, hatte ich welche von Pirelli für eine Saison, nie wieder!

    Gruß Stevinator100

  7. #27
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.831 Danke für 608 Beiträge
    Habe im Oktober mir diese gekauft und hatte noch keine Probleme. bin sehr zufrieden.

    4 x 225/65 R17 106H XL (Wi), Nokian, WR G2 Sport Utility

    habe 4 Stück für 550 EURO gekauft. Jetzt gibt es die sogar für 450.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  9. #28
    Benutzer Avatar von Mike_z
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich hab nen Satz 17er Hankook Winterreifen mit schwarzen Alus dazu bestellt beim freundlichen. Das Stück für 230,00. Würde nie meine schönen Sommerfelgen ruinieren um zwischendurch die Winterdingens aufzuziehen.
    CX-5 Sports-Line 2.2L SKYACTIV-D 175PS AWD, Automatik, Arachneweiss, Schwarzes Leder mit roten Nähten (!!!l), Navi, Technikpaket,
    Rote Bremssättel, Chromschutzleiste für Ladekante, Edelstahl Einstiegsleisten Carbon door sills

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mike_z folgende User:


  11. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Anhalt (Sachsen-Anhalt)
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Welche Felgen / Reifen möglich?

    Hallo CX-5 Gemeinde,
    trotz des fortgeschrittenen Winters und in der nicht endenden Hoffnung auf Lieferung Ende Februar möchte ich mir doch noch Winterreifen beschaffen.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich alle Reifen/Felgenkombinationen, die bei bekannten Internethändlern mit der Bemerkung „Eintragung nicht erforderlich - mit Schneeketten nutzbar“ versehen sind, kaufen und montieren kann?


    Gruß CX-Pluto

  12. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Cool Winterreifen 19"


    Hallo CX5 Fahrer,
    mein Name ist Timmi und ich bin zum ersten mal hier im Forum.Werde mich in Kürze "richtig" vorstellen!Winterreifen auf 19" Alus (war ne Lange Geschichte) zu bekommen ist recht schwierig. Habe dann bei meinem fMH vom Mechaniker erfahren das es nur Pirelli und Toyo 225/55 R19 Winterreifen gibt. Habe mich dann für Pirelli auf den 19" Serienfelgen entschieden,sieht klasse aus! Für Sommerreifen habe ich dann 19" Carmanifelgen in schwarz/silber Hochglanz bestellt. Mein CX5 ist ein 2,0AWD in schwarz in Sportsline Ausführung.

Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •