Winterreifen mit Felge

floydblade

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag den CX-5 Sports-Line SKYACTIVE-D175 Allradantried als Automatikgetriebe bestellt. Da wir ja noch Winter haben, wollte ich Euch fragen, welche Winterreifen und Felge ich fahren darf.

Könnt ihr mir da weiter helfen.

LG
floydblade
 

Steini85

Mitglied
Das ist wieder mal schwer zu beantworten :p

Im Prinzip alles was dir gefällt. Willst du die Originalräder weiter im Sommer fahren oder dafür neue Winterreifen besorgen ?
Willst du neue Kompletträder ?

Serienmaße 19" sind 225/55 r19 und 225/65 r17 für 17". Die Felge kann dazu auch Serienmaße haben, also 7" breit et 50. Du kannst aber auch ins Zubehörregal gucken und dich bedienen. Wenn du es nicht übertreibts (wovon ich bei Winterrädern mal ausgehe) bekommst du eigentlich alles mit ABE, also fahren ohne Sorgen über TÜV usw.

Mein Vorschlag: Such dir im Internet oder beim Händler deines Vertrauens erstmal ne Felge aus die dir gefällt, dann sehen wir weiter :);)
 

floydblade

Mitglied
Mein Vorschlag: Such dir im Internet oder beim Händler deines Vertrauens erstmal ne Felge aus die dir gefällt, dann sehen wir weiter :);)

ich werde mal auf die suche gehen.
Geliefert wird der CX-5 mit 19" Zoll Felgen. Danke aber das 17" Zoll für den Winter reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steini85

Mitglied
Ist hier wohl die gängige Größe für Winterräder.

Du kannst z.B. mal HIER gucken.

Ich habe meine günstig bei diesem Anbieter gekauft.

Viel Spass bei der Qual der Wahl ;)
 
Oben