Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: 30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

  1. #11
    Benutzer Avatar von G_Albrecht
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Erftstadt
    Erhielt 37 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Jochy65 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gestern dies für ein Jahr gekauft für 49,90, kein Rabatt wurde angeboten. Wir müssen halt mit dem TomTom leben, was wirklich nicht Preiswert ist. Ich hatte immer ein Navigon es war viel Preiswerter und besser. Aber ich wollte kein separates Navi mehr an der Scheibe. Jochy65
    Mein Garmin 2590LMT war mir auch lieber. Aber ich wollte ja auch kein separates Navi mehr. Auch die Software von Garmin ist viel effizienter. Aber so isses nun mal. Deswegen kauf ich trotzdem kein anderes Auto
    - Newbie im japanischen Lager
    Gruß Guido

  2. #12
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.481 Danke für 689 Beiträge
    Ich hoffe, es ist nicht OT-weiß vielleicht jemand eine Telefonnummer, mit der man jemanden von TomTom erreicht, mit dem man richtig sprechen kann?
    Ich finde nur die Kontaktmöglichkeit über das Netz, also die Homepage.
    Danke im Voraus
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  3. #13
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 928 Danke für 458 Beiträge
    Schau mal ob die funktioniert 06966308012
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  5. #14
    Benutzer Avatar von wolf545
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Osthessen
    Erhielt 205 Danke für 90 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten und im Januar noch Angebote für die Live- und Kartendienste.
    Wer kann, sollte also abwarten...
    Mein "Nächstes" Bärchen hat wieder mehr PS...

  6. #15
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.395 Danke für 786 Beiträge

    30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist nicht OT-weiß vielleicht jemand eine Telefonnummer, mit der man jemanden von TomTom erreicht, mit dem man richtig sprechen kann?
    ...
    Das hatte ich letztes und auch vor zwei Jahren schon probiert. Mehrere Anrufe brachten keinen Erfolg.
    Die Aussage war immer die gleiche: unser System ist speziell und im Endeeffekt bestimmt Mazda auch Rabatte. Kombinierbar mit den normalen TomTom-Geräten sei das nicht.
    Da Mazda sich nun von TomTom getrennt hat, kann ich mir vorstellen, dass da auch nicht mehr viel geht. Man lässt es quasi auslaufen.
    2.0 Benziner | 165 PS | FWD | Schaltung | Centerline | Touringpaket | Navi | Graphitgrau Metallic
    Sommer: Oxxo Decimus Black 18*8, Nokian 235/55 R18 | Winter: Com4Wheels Arctos 17*8, Nokian 225/65 R17
    Mod: Original Rückfahrkamera, Fronteinparkkamera, Led-TFL über Nebelscheinwerfer (inkl. ComingHome-LeavingHome-Funktion), fernbedienbare Heckklappenöffnung, automatische Außenspiegel, Auspuffblende, Kenstyle-light, weiteres siehe Pinnwand
    >bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts<

  7. #16
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.767 Danke für 852 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wenn man aber ne nette Mail an den Support schreibt, zeigen die sich erfreulich kulant. Ich habe 6 Monate zusätzlich bekommen beim letzten Mal.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mazda CX-5 Centerline 2.2D 150PS FWD | Touring Paket | Sportsline Felgen,
    H&R Spurverbreiterungen 50/40 | FL Grill

  8. #17
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.481 Danke für 689 Beiträge
    Zuerst danke an Michsy für die Info!
    Aber mir geht es nicht um irgendeine Rabattaktion sondern um eine Hilfe.
    Wenn immer ich das Navi einschalte, kriege ich zwei Fenster oder zumindest eines, welches ich dann erst wegklicken muss. Das war ganz am Anfang so und dann nicht mehr.
    Nach der elendslangen Zeit von Juni bis September, in der mein Auti stand und auf den Kabelstrang aus Japan wartete, war das "Freigabefenster" wieder da und ist auch bis heute geblieben.
    Dafür hätte ich gerne eine "lebende" Stimme von TomTom am anderen Ende der Leitung genossen-ist mir aber auch noch nicht gelungen.
    Werde nächste Woche Michsys Nummer ausprobieren, schau ma amol!
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  9. #18
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 703 Danke für 416 Beiträge
    Ich hatte die tage bei Tomtom angerufen und direkt jemanden dran gehabt. Glaube, es war auch die 069 Nummer.

    Gruß
    Fährt jetzt Ford Edge Vignale

  10. #19
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.715 Danke für 1.372 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Off-Topic:
    Das Problem ist hier zwar offtopic, aber ich schreibe mal dennoch was dazu (weil ignorieren fällt manchmal doch schwer...)

    Vermutlich könnten es diese Sicherheitshinweise sein:

    PB090015.jpg

    Unter dem Menü Einstellungen / Sicherheitseinstellungen muss man dann das grüne Häkchen bei "Sicherheitshinweise anzeigen" rausnehmen.

    PB090014.jpg

    Teste mal, ob es daran lag.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  12. #20
    Balu646
    Gast

    TomTOM 960.7084


    Ich habe mir im November die Live Dienste für ein Jahr gekauft und
    gezaudert mir das Kartenupdate für knapp 60 Euro zu kaufen.
    Mein im August gekauften Sendo 2014 habe ich 4 Tage später upgedatet
    und heute wurde mir ohne Fragen in der Updateliste die Aktuellste Karte
    für Zone 5 angeboten 960.7084 runtergeladen und Updatefehler , jedoch
    konte ich die Runtergeladene datei über TTHome manuell installieren.
    probierts auch mal !

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Services - Macht TomTom Rabatt Aktionen?
    Von Martinoo im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 16:13
  2. TomTom Live Dienste nur in Deutschland?
    Von Schlingel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 20:10
  3. TomTom - Maps gerade im Angebot - 30 Prozent Rabatt
    Von RubberDuck im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:37
  4. Live Service im Ausland aktivieren
    Von booknet im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:03
  5. Meine Erfahrungen mit TomTom Live-Diensten und TomTom Support.
    Von Kurt.O. im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •