+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123

56.000.513b

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Herten
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Zitat Zitat von nowodka Beitrag anzeigen
    ...Chira, ACHTUNG, das ist nicht die EU Version... besser Finger weg davon!!!


    Achtung das ist eine cmu150_ADR_56.00.513C (ADR und keine EU Version) ob die wohl bei uns funktioniert

    (ADR – Australia, New Zealand, South America, South Africa, Thailand, Philippines, Oceania)
    (EU - Europe, UK, Russia) für Europa habe ich nur die EU 56.00.513B gefunden!

    Die 56.00.513 C haben im CX 3 Forum schon einige auf dem MZD und es läuft.



    Einer hat die Version sogar vom Händler eingepflegt bekommen.

    @chira

    Komm vorbei und ich mach Dir die drauf.

    Wir haben sogar schon einen mit einer 59.00.443 die vom Händler eingepflegt wurde. Scheint aber nur eine Fehlerbereinigende Version zu sein.
    Danke für das Angebot, so bin ich ja mit dem Navi zufrieden, mir geht es nur um die Blitzerwarnung. Die sind bei mir nicht aktiviert (513a), mein Händler sagte mir dass das schon die neuste software wäre und das es von Mazda geplant ist, die Blitzerfunktion freizuschalten.
    Ist die Blitzerfunktion bei deiner Software freigeschaltet?

  2. #122
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.670 Danke für 589 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Chira Beitrag anzeigen
    ... mein Händler sagte mir dass ... es von Mazda geplant ist, die Blitzerfunktion freizuschalten.
    Mazda wird sicher nichts frei schalten, was in Deutschland verboten ist.
    Wer ein Fahrzeug führt, darf ein technisches Gerät nicht betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte). (Quelle: § 23 Abs. 1b StVO)
    Du kannst Dir die Funktion aber selbst frei schalten, hier wirst Du fündig.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


  4. #123
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    45659 RE
    Erhielt 47 Danke für 17 Beiträge

    [QUOTE=Kladower;156350]Mazda wird sicher nichts frei schalten, was in Deutschland verboten ist.

    @chira


    Das ist wohl wahr.

    Die Blitzer kann ich Dir auch drauf machen wenn Du willst.

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2