Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: 56.000.513b

  1. #21
    Benutzer Avatar von Tuerschieber
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Ich habe heute 513 bekommen und ein neues Modul. Leider kann ich mich immer noch nicht via Hotspot verbinden. Ich habe ein Sony Z5 Premium, liegt es vielleicht am Telefon. Der Router in der Firma klappe sofort.

  2. #22
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 673 Danke für 230 Beiträge
    Servus zusammen,

    Ich möchte nicht zum Thema umschalten der Favoriten auch nochmal melden und fragen, ob die Leute mal folgendes testen/nachstellen können?

    1. Kein FM Sender auf Platz 1 sondern nur DAB Sender. Geht das Umschalten ohne Problemen?

    2. Auf Navi umschalten und dann mit den Lenkradtasten die Favoriten durchschalten. Anschließend wieder zurück ins Radiomenü und erneut die Sender durchschalten. (Genau hier versagt die .512 Software)

    3. Wie ich gelesen habe, schaltet die Sender jetzt immer sauber durch und landen nicht immer wieder auf Platz 1?

    Vielen Dank schon mal

    Gruß

    Mario
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MerlinMuc die folgenden 2 User:


  4. #23
    Benutzer Avatar von arom01
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    Zürich
    Erhielt 82 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hi Mario

    Habe seit gestern 513 drauf. 1 bis 3 kann ich mit einem JA beantworten. Ich habe nur DAB Sender und das umschalten geht wieder, egal aus welchem Menu.

    Ich hatte heute eine Situation, da dachte ich, es hätte nicht von 2 auf 3 sondern auf 1 umgestellt, konnte das nicht reproduzieren.

    Bin noch am Testen. ...

    Ebenso geht mein Navigation nicht mehr. Habe beim Update die SD drin gelassen. War vielleicht ein Fehler meinerseits
    Mit der Original SD funktioniert es aber noch. Muss vielleicht die nochmals klonen.

    Ansonsten sind mir heute morgen keine Veränderungen aufgefallen zu 230.

    Benutzer allerdings kein Live und keine Navigation.
    2.2 MZD Revolution AT 2015er FL Cruise Pack Schiebedach Leder hell - und Fahrspass!

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arom01 die folgenden 3 User:


  6. #24
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 521 Danke für 243 Beiträge
    @Mario: Gerade alles durchgetestet. Alles funktioniert.
    Navi läuft hier problemlos.
    2,2 CD175 Revolution Top AWD AT in Jet Black, 05/2015, Innenraum Led, Rückfahrflutlichtanlage Led, Einstiegsleisten Carbon/Edelstahl mit Logo, 100mm Fox Endrohre, Schaltwippen, Taiwan Haubenlifter, Domstrebe Wiechers, Powered by Biggi

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vienna die folgenden 4 User:


  8. #25
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 673 Danke für 230 Beiträge
    Nächste Woche Donnerstag bin ich auch schlauer....Termin bei der Werkstatt zwecks Update gemacht
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  9. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 84 Danke für 38 Beiträge
    Habe gerade das Update auf 513B gemacht. Der Bildschirm "Update wird vorbereitet" blieb sehr lange und ich dachte schon er hätte sich aufgehängt. War aber alles Ok und der Update lief einwandfrei durch. Also nicht nervös werden. Mir fiel auf, dass alle vorher eingestellten Parameter erhalten bleiben und nicht neu konfiguriert werden mussten (Sprache Sender, Bluetooth Verbindung etc) Die Tweaks sind natürlich weg und mussten neu eingespielt werden. Navigation geht auch auf Anhieb. Scheint ein echter Fortschritt zu sein. Habe übrigens alles mit der alten Updateprozedur gemacht und kein Ladegerät angeschlossen. Hat einwandfrei funktioniert, dauerte aber fast eine Stunde

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bobbycar123 folgende User:


  11. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 84 Danke für 38 Beiträge
    Eins ist mir auf die Schnelle aufgefallen: der Kompass des Speedometers hängt. Wenn ich dann die Navigationskarte ziehe und wieder reinstecke funktioniert der Kompass wieder richtig. Kennt ihr das?

  12. #28
    Benutzer Avatar von arom01
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    Zürich
    Erhielt 82 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Muss meine Aussage von eben revidieren. Die Sender Umschaltung passt noch nicht. Habe erst 3 Sender DAB vom selben Ensemble gespeichert ohne Probleme.

    Am Nachmittag 3 weitere Sender von noch 2 Ensembles. Danach ging teils gar nichts, teils immer wieder zurück auf die 1. Dann also Affengriff, die drei neuen Sender waren weg und alles wieder ok. Habe die neuen Sender wieder neu programmiert und schaue, was sich entwickelt.
    2.2 MZD Revolution AT 2015er FL Cruise Pack Schiebedach Leder hell - und Fahrspass!

  13. #29
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 521 Danke für 243 Beiträge
    Also ich habe hier in Wien 6 DAB Sender drinnen und alles funkt
    2,2 CD175 Revolution Top AWD AT in Jet Black, 05/2015, Innenraum Led, Rückfahrflutlichtanlage Led, Einstiegsleisten Carbon/Edelstahl mit Logo, 100mm Fox Endrohre, Schaltwippen, Taiwan Haubenlifter, Domstrebe Wiechers, Powered by Biggi

  14. #30
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.614 Danke für 2.502 Beiträge

    Welches Assemble ? Gibt ja verschiedene. So wie ich es gerade verstehe, geht es, wenn die dab alle im selben Band senden, wenn aber Sender eines anderen dab Band dazu kommen, geht es nicht mehr.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •