Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: 59.00.443 und es wird ja doch noch...

  1. #11
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 673 Danke für 230 Beiträge

    @Kladover:

    Habs Heute ausprobiert... leider nicht wirklich Erfolg gehabt, weil die Tankstellen einfach nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Bin auf dem Hin und Heimweg an einer Agip und Aral vorbei (beide sind in der POI Liste drin und wurden gar nicht angezeigt. Alles andere an POIS hat geklappt.

    @all: Das es die Software beim Händler nicht gibt, liegt daran das Mazda sie für den CX5 noch nicht freigegeben hat (Stand letzte WOche Freitag)

    Thema Senderumschaltung: Ich habe jetzt nur noch DAB Sender gespeichert (aus verschiedenen Regionen) und schalte auch mehrmals um. Alles bisher ohne Probleme.

    Gruß

    Mario
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  2. #12
    Plus Mitglied Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.158 Danke für 286 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Entweder ich bilde es mir ein aber ich denke das die Rückfahrkamera ein besseres Bild anzeigt
    Seit 02/16 CX5 2.5 G192, FL, Sports-Line, Arachneweiss, AWD

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von HaraldBG Beitrag anzeigen
    ........es will sich eine APP Mega installieren.......Download zu groß. Keine Ahnung......
    Bin wahrscheinlich zu dämlich.
    Eigentlich sollte der download ohne die Mega app auch funktionoeren
    Ich hab nix installiert.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #14
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.827 Danke für 732 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MerlinMuc Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde...


    Hallo Mario,

    im Titel ist eine "0" zu viel

    https://www.screencast.com/t/TjZ8JESHfS
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  6. #15
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 673 Danke für 230 Beiträge
    Stimmt....

    Dann nehmen wir die 0 einfach für 0 Probleme :-p
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  7. #16
    Benutzer Avatar von Smartdriver
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    München
    Erhielt 271 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von HaraldBG Beitrag anzeigen
    ........es will sich eine APP Mega installieren.......Download zu groß. Keine Ahnung......
    Bin wahrscheinlich zu dämlich.
    Das liegt am Browser mit dem Du den Download starten willst.

    - Internet Explorer ist nicht für so große Dateien von MEGA ausgelegt
    - Firefox soll eingeschränkt funktionieren, klappt bei mir aber auch nicht
    - Opera funktioniert, mein Download läuft gerade
    - Chrome soll auch laufen, habe ich aber nicht

    Also einfach mal mehr Selbstbewußtsein
    Nicht das Auto ist "smart" sondern immer nur der Fahrer !!!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Smartdriver folgende User:


  9. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Stainach
    Erhielt 55 Danke für 16 Beiträge
    Nutze den Chrome und muss sagen der Lädt Gerade Extrem Schnell die Datei Herunter.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tripplex folgende User:


  11. #18
    Benutzer Avatar von Smartdriver
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    München
    Erhielt 271 Danke für 113 Beiträge
    Für alle, die die Firmware selbst einspielen wollen, hier mal die Anleitung auf Deutsch, die ich mir im Mai16 aus dem Englischen übersetzt habe, als ich auf die 56.00.230 gewechselt bin. Bevor das bei mir nur für mich alleine rumschlummert, hilft es evtl. noch jemanden. Hat bei mir damals gut funktioniert.

    Systemsoftware updaten.pdf

    ACHTUNG: Ich übernehme keine Gewähr das es bei Euch mit dieser Anleitung auch klappt.


    Da sich anscheinend doch einiges verbessert hat - vor Allem das mit den Radiowippen, meine gespannte Frage wie es mit den Tweaks aussieht. Vor Allem die Tweaks, welche die Warnhinweise löschen und ganz wichtig, werden die Speedcams alle gut angezeigt??
    Nicht das Auto ist "smart" sondern immer nur der Fahrer !!!

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Smartdriver die folgenden 3 User:


  13. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    GANZ WICHTIG: vor dem Update auf die 59.000.443 alle Modifikationen (Stichwort AiO) entfernen, da sonst sehr schnell Probleme auftreten können!

  14. #20
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 1.749 Danke für 491 Beiträge

    ... ich habe nix deinstaliert, einfach die Version drüber gebügelt und sie läuft prima
    habe sämtliche Tweaks wieder drauf, ausser die Speedcam, die will einfach nicht!
    Gruß Walter und Siggi
    Seit 18.03.2015 CX5 FL | Exclusive Line |2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Graphitgrau Metallic |AHK |
    Tomason TN11 245/45R19 | Anaconda Endrohre |Domstrebe | "CHIKO" 矢印 <-- der Pfeil | Startnummer: 18

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli folgende User:


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nun ist er doch schon da....
    Von volvograd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 17:21
  2. Jetzt doch der cx
    Von sejazo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 21:40
  3. Bestellen oder doch noch warten?
    Von Mazdafan2 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:18
  4. Ich habe nun doch einen blauen an der Angel!
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 16:25
  5. Der erste Unfallschaden, klein, aber tut doch weh ;-)
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 11:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •