Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: 59.00.443 und es wird ja doch noch...

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

    Bei mir läuft die 59.000.443 ganz gut ohne Probleme. Mein Eindruck ist aber das die Ladezeit der Kontaktliste minimal länger dauert ansonsten es läuft. Schnelleres umschalten der Musikstücke in der Liste .
    2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, ,AHK, Navi, Graphit Grau, EZ. 5/2015, Öl 0W30 .

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 20 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von michaonline Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mal bei meinem fMH nachgefragt, er meint auch, dass er bis jetzt nur die 56.00.513 zum Download angeboten bekommt, neue Fahrzeuge jedoch bereits mit 59.000.443 ausgeliefert werden sollen...
    Kann ich nicht bestätigen. Meiner ist jetzt 5 Tage alt und hat die 56er drauf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    CX-5 FL, 2.2D 110KW, Automatik, AWD, Nakama, Rubinrot, AHK, Leder, 02/2017

  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Im wilden Süden Hessens
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    Ich habe seit letzter Woche eine Tausch CMU und auch die 56 drauf.
    Diese Tauschteile kommen nicht aus Leverkusen sondern werden anscheinend in Holland repariert.

    Das Teil ist aber genau so bescheiden wie das Erste, von wegen repariert, gestern Abend der erste Ausfall.
    Alles Murks und MAZDA hat keine Lösung.

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    45659 RE
    Erhielt 90 Danke für 30 Beiträge
    Die Version 59.00.443-EU ist eine reine Fehlerbereinigungsversion.

    Die sollte auch nur bei Fahrzeugen zur Anwendung kommen die Probleme haben.

    Lt. Aussage von einem Kompetenten Mitarbeiter Mazda kommt demnächst eine neue Version der MZD Software.

    Warten wir mal ab ob es stimmt.

    Zum Schraubertreffen in Erkrath bringe ich alle gängigen Versionen mit.

    Ihr braucht nur entsprechend einen USB Stick mitbringen.

    Das gleiche gilt für die AIO 2.4.x

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei nowodka folgende User:


  6. #45
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    Hm, schade, jetzt wo ich mich fast zum Update durchgerungen hätte........
    G194, 2,5, Sportsline, Magmarot

  7. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    45659 RE
    Erhielt 90 Danke für 30 Beiträge
    Du kannst sofern Du möchtest die 59.00.443-EU updaten. Das ist kein Problem.

    Das eigentlich Schlimme ist das durch den hohen Versionssprung suggeriert wird das sich da unheimlich viel getan hat.

    Das stimmt aber leider nicht.

    Wie schon geschrieben eine reine Fehlerbereinigung.

    Wer sie möchte, die bringe ich auch mit.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei nowodka folgende User:


  9. #47
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.903 Danke für 764 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von michaonline Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mal bei meinem fMH nachgefragt, er meint auch, dass er bis jetzt nur die 56.00.513 zum Download angeboten bekommt, neue Fahrzeuge jedoch bereits mit 59.000.443 ausgeliefert werden sollen...
    Diese Informationspolitik hat doch einen guten Grund, der Kunde soll sich nicht angewöhnen, bei jedem Werkstattbesuch nach einer neuen SW zu fragen.
    Dadurch würden schließlich unnötige Kosten entstehen und Mazda bietet im Rahmen der Garantie / Serviceintervalle, halt nur "1x/Jahr ein Softwareupdate" an. Jede Zwischenversion behebt Probleme und damit reagiert man wenn man muss, der Kunde nörgelt.

    Insofern verstehe ich das schon, dass sich die fMH da immer etwas bedeckt halten.
    Mich würde mal interessieren, ob es wirklich nur eine Version ist, die direkt nur gewisse Fehler behebt und sich damit von der .513 unterscheidet, welche ja ein offizielles Release darstellt.
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    CX5 Facebook Gruppen: Mazda CX-5 Forum(nicht öffentl. Gruppe)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  11. #48
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge
    Ist nicht jede neue Version eine Fehlerbereinigungsversion. !!!! Bei mir läuft die ...443 jedenfalls ohne Probleme. Kann so bleiben.
    Wenn jetzt eine neue kommen sollte, was soll denn daran anders sein.? Wahrscheinlich ist sie wieder eine Fehlerbereinigungsversion auf die ... 443 .
    2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, ,AHK, Navi, Graphit Grau, EZ. 5/2015, Öl 0W30 .

  12. #49
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.903 Danke für 764 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wenn ich mit der .513 zum fMH komme kennt der diese, er verwendet sie ja selbst. Komme ich mit einer 59er und die habe ich nicht von ihm, da wird er evtl. mal bei Mazda nachfragen wie das Fahrzeug dazu gekommen ist, sehen kann er das ja nicht.
    Kommt also bald eine Offizielle, stelle ich mir potentiellen Stress im Fall der Fälle gar nicht erst vor, dann habe ich die halt von einem andere fMH bekommen...

    Versteht du was ich meine?
    Ich denke halt immer erstmal vorsichtig, ist meine Natur
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    CX5 Facebook Gruppen: Mazda CX-5 Forum(nicht öffentl. Gruppe)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  14. #50
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    45659 RE
    Erhielt 90 Danke für 30 Beiträge

    Die Version 59.00.443-EU unterstützt z. B. das neue farbige HUD im CX3 und noch so einige andere Dinge.

    Natürlich hat Ingo Recht mit seiner Äußerung.

    Trotzdem kann man diese Version natürlich einpflegen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nun ist er doch schon da....
    Von volvograd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 18:21
  2. Jetzt doch der cx
    Von sejazo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 22:40
  3. Bestellen oder doch noch warten?
    Von Mazdafan2 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 22:18
  4. Ich habe nun doch einen blauen an der Angel!
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 17:25
  5. Der erste Unfallschaden, klein, aber tut doch weh ;-)
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •