Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: 59.00.443 und es wird ja doch noch...

  1. #1
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 672 Danke für 230 Beiträge

    59.00.443 und es wird ja doch noch...


    Hallo Gemeinde,

    Ich bin ja nun seit meinem Besitz des CX5 mit meinem Händler und Mazda am verhandeln und motzen und soll ich euch was sagen, es schaut jetzt anscheinend echt nach einem Ziel aus.

    Seit letzten Freitag habe ich die oben beschriebene Software drauf und kann mich nur wiederholen.... es läuft endlich mal.

    Das gesamte letzte Wochenende und auch die letzten 2 Arbeitstage konnte ich das gesamte MZD ausgiebig testen und es gibt nix zu mosern.

    - Senderumschaltung von nur DAB Sendern geht in allen Menüs ohne Probleme über das Lenkrad
    - Navi startet jedesmal flott ohne ohne Hänger, auch wenn man den Motor nur mal kurz abstellt (Damit meine ich nicht Start/Stop)
    - Navi bzw eigentlich das ganze MZD laufen flotter...

    Kurz gesagt, ich bin jetzt endlich zufrieden und wenn das die Woche so weitergeht, dann kann man an dieses leidige Thema endlich einen Haken machen.

    Falls das Mazda liest, ich habe lang und teilweise auch doll gemeckert, aber Jungs (und Mädels) ich bin zufrieden!!!

    Gruß

    Mario
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MerlinMuc die folgenden 16 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.032 Danke für 735 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Könntest Du bitte mal schauen, ob ein Tankstellen-POI auch sichtbar bleibt, wenn Du in der Straße, in der sich die Tanke befindet, direkt darauf zu fährst?
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.134 Danke für 279 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Kann das bestätigen, das MZD fährt gefühlsmäßig schneller hoch, Navi startet ohne Verzögerung, Senderwechsel von jedem Menüpunkt per Lenkradtasten.
    Habe aber momentan noch keine Tweaks installiert
    Seit 02/16 CX5 2.5 G192, FL, Sports-Line, Arachneweiss, AWD

  5. #4
    Benutzer Avatar von uwschu
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bauhausstadt
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Hallo,
    habe die gleiche Software seit ca. 3 Wochen drauf in Verbindung mit einer neuen CMU ( bereits der zweiten ), ebenfals weil ich mich ständig ständig beschwert und rumgemeckert habe.
    Mein Fazit fällt alerdings nicht komplett positiv aus.
    Ich hatte einen schlechten Radioempfang ( UKW ), Sender umschalten vom Lenkrad aus , Systemabstürtze und langsames Hochfahren bemängelt.
    Am Radioempfang hat sich nichts geändert, Sender umschalten funktionieret zu 70%, ich wechsele mehrmals auf dem Weg zur Arbeit die Sender und ich glaube es kommt drauf an welchen Speicheplatz man gerade in der Liste angewählt hat und ob man nach oben oder unten in der Liste blättert. Manchmal wenn ich z.B. auf Platz '' 3 '' bin und den Sender wechseln möchte springt es auf Platz ''1'' der liste und bleibt da, egal wie oft man versucht zu wechseln, dann hilft nur der Weg über die Favoritenliste.
    Systemabstürtze hatte bis jetzt noch keine und das System fährt auch schnell hoch, letzteres liegt aber meiner Meinung nach an der schnelleren SD-Karte ( Navi ) die mir mein Händler auf Empfehlung von Mazda Deutschland instaliert hat.
    Meiner Meinung nach ist Mazda auf dem richtigen Weg aber es ist noch Luft nach oben.

    Gruß Uwe

  6. #5
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Hm, war gerade beim fMH und der hat noch keine 59........Software
    G192, 2,5, Sportsline, Rubinrot

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Vielleicht sollte sich der fMH beim Mazda3Revolution Forum anmelden, dort kann er die Version beziehen :-)

  8. #7
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    wenn ich wüßte wie, würd ichs ja selber machen. Hab aber Bedenken, mit meinen 2 linken Daumen ;-)
    G192, 2,5, Sportsline, Rubinrot

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HaraldBG folgende User:


  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich hoffe ich darf das hier verlinken, sonst bitte ein Admin löschen!

    Du kannst Dich sofern du des englischen mächtig bist dort mit infos eindecken. Wenn man die Anweisungen genau befolgt sollte es eigentlich klappen. Alle Details sind dort beschrieben. Wichtig: Das MZD darf nicht in standby gehen, also immer schön Auto Aufwecken (ich machs alle 15minuten - mit bremse bei AT oder Kupplung bei MT) und Auto schön an ein Ladegerät hängen. Restrisiko ist imer dabei :-(

    Mazda-MZD Connect FIRMWARE Downloads-UPDATED - 2004 to 2016 Mazda 3 Forum and Mazdaspeed 3 Forums

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gescha die folgenden 3 User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    irgendwie klappt der Download nicht. Ich nehme an die "große" Datei ............< 2 GB
    Trotzdem seltsam, dass Mazda da noch keine Freigabe für den CX5 gibt......
    G192, 2,5, Sportsline, Rubinrot

  13. #10
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    ........es will sich eine APP Mega installieren.......Download zu groß. Keine Ahnung......
    Bin wahrscheinlich zu dämlich.
    G192, 2,5, Sportsline, Rubinrot

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nun ist er doch schon da....
    Von volvograd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 17:21
  2. Jetzt doch der cx
    Von sejazo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 21:40
  3. Bestellen oder doch noch warten?
    Von Mazdafan2 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:18
  4. Ich habe nun doch einen blauen an der Angel!
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 16:25
  5. Der erste Unfallschaden, klein, aber tut doch weh ;-)
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 11:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •