2. Generation seit 2017 Advanced HUD nach Pause ohne Navi-Anzeige

G

Gelöschtes Mitglied 14278

Guest
Hallo,
mir ist aufgefallen, das nach einer Reiseunterbrechung (z.B. Tanken oder Rastplatz) das Navi auf dem Advanced HUD nix mehr anzeigt. Das HUB zeigt nur noch die Geschwindigkeit. Das Navi selber setzt die Zielführung aber problemlos weiter fort und spricht auch. Selbst abbruch und neue Zieleingabe macht es nicht besser. Es muss lange aus sein (eventuell reicht auch ein Reboot) löst das Problem.

Hat das auch jemand von euch beobachtet ? Firmware MZD ist 59.00.502 ohne irgendwelche Modifikationen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Mir war in Erinnerung ähnlicher Posts neulich auch so etwas aufgefallen: keine Anzeige im HUD. Jedoch kam ich recht schnell auf die Ursache dessen. Ich parkte zuvor zwecks Einkaufens auf einem Supermarktplatz etwas abseits der Route. Mit Fortsetzung der Fahrt stand auf dem HUD nichts, auch eine weitere Navigationsführung fand nicht statt. Mit Rückkehr auf die Route jedoch klappte alles sofort wieder ganz normal.
Vielleicht ist das auch bei Dir der ursächliche Grund?!?!?
 

gnix

Mitglied
Ich habe dieselbe Firmware und Unterbrechungen haben bei mir bisher nicht zu solchen Fehlern geführt. Navi lief immer brav weiter.
 
Oben