aha app

BugsBunny

Mitglied
Hallo. Ich habe Problem mit der aha app. Am Anfang ging es gut und jetzt kommt immer die Meldung das kein Handy abgekoppelt ist. Mein Sony xperia z5 ist aber mit dem MZD gekoppelt und geht ohne Probleme. Kann auch über Bluetooth Musik über Handy von SD - Karte abspielen.
 

BugsBunny

Mitglied
Über Hotspot geht es auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung Handy nicht abgekoppelt. Ist aber. Hat jemand schon stitcher app probiert?
 

boxxer1986

Mitglied
Hast du nougat bei deinem z5 drauf? Das sollte das problem sein. Mit meinem xz von sony und nougat geht es auch nicht. Bei meinem z3 compact mit marshmallow geht es ohne probleme.
 

BugsBunny

Mitglied
Hab Kein Update auf nougat auf meinem Handy. Habe die Bluetoothanbindung am Handy und Auto gelöscht und neu eingerichtet und jetzt geht es im moment aber stitcher nicht mehr. Danke für den Tipp.
 

Stony

Mitglied
Tja Sony hat wohl Probleme mit Nougat,. Mein Z5 zeigt bei Bluetooth Verbindung keinen Interpret noch Titel lm Mzd an.
Da steht nur unbekannt. Wird wohl wieder Zeit für einen Wechsel.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 

BugsBunny

Mitglied
Bei Bluetooth werden bei mir Titel und Interpreten angezeigt. Wenn das Handy verbunden habe und aha am Handy starte geht es. Nur über MZD allein geht es nicht.
 
Oben