Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 260 von 260

Thema: Aktuelle Karte für MZD Navi

  1. #251
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Abbruch


    Nach fast 4 Stunden brach das Update ab und nun bin ich mir nicht
    sicher was ich überhaupt geladen habe.

    Was ich nicht finde ist wo ich die Versionsnummer des Navis finde.
    Also wie kann ich feststellen ob ich Q2-2016 drauf habe oder nicht .
    Wenn es nur so geht , dass ich die Karte mit der Mazda Toolbox ver-
    binden muss geht auch nicht mehr. Nachdem ich auf Update suchen klicke
    sagt er mir immer das mein online-Dienst ausgelaufen ist ( obwohl ich richtigerweise noch drei Monate habe was auch mein Navi im Wagen erkennt ) und sich das
    Programm sperrt und er mich nicht weiterlässt. Also irgendetwas läuft falsch

    Gruß

  2. #252
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 73 Danke für 36 Beiträge
    Dann bist Du wohl auf dem aktuellen Stand. Mazda hat das etwas unglücklich gelöst, denn die Meldung bezieht sich nicht auf Deine Navi Updates sondern auf die kostenpflichtigen Online Dienste. Meldungen zu Navi Updates werden nur angezeigt, wenn Deine Karte nicht auf dem aktuellen Stand ist. Wenn Deine Karte also funktioniert und die Toolbox nur den Hinweis auf die Online Dienste gibt, bist Du auf dem aktuellen Stand

  3. #253
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 215 Danke für 105 Beiträge
    @Berti
    schaue mal auf der SD-Karte in dem Ordner license.
    Gibt's dort eine Datei Namens Mazda....2016_Q2....., dann ist alles ok.
    Gruss joheil
    CX5 FL Sportsline arachneweiß, 175 PS, Schalter, MRCC, Leder, WR Platin P53 / Conti CCW 225/65/17,
    SR Motec Stryke 8,5x19 ET40 / Conti Cross Contact 255/45 R19 , Powered by BIGI, Übernahme: KW11/2015

  4. #254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2016
    Ort
    South Lower Saxony
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bildschirm abschalten!!!

    Nach dem Update habe ich folgendes bemerkt.
    Wenn ich den Bildschirm komplett abschalten möchte bleibt Uhr und aktuelle Str immer oben noch weiter am laufen!
    Vor dem Update ging der Monitor komplett aus.
    Noch jemand mit dem gleichen Problem?
    NAKAMA SKYACTIV-D 150 FWD 110 kW (150 PS) (6-Gang Schaltgetriebe)

  5. #255
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Berti sagt Danke.

    License auf Karte ist aktuell

    Schönen Tag an alle

  6. #256
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    82401 Allgäu
    Erhielt 137 Danke für 64 Beiträge
    mein Download lauft seit 16 Uhr bis jetzt 36% wird ne lange Nacht, aber bis morgen Früh wirds schon fertig werden. Mit 2 MBit/s dauerts halt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg cx5.jpg (18,6 KB, 66x aufgerufen)
    Gruß Mike Benzin 160 PS AWD Sports-Line, Schalter, Leder, Schiebedach, Weiß met, 10.2015,Suzuki Burgman 650 ZL3, 207cc Diesel.http://picasaweb.google.com/11396098...x8pjIRUkt9RxhA
    https://picasaweb.google.com/1039409...IDKmf3dlI60zwE

  7. #257
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    82401 Allgäu
    Erhielt 137 Danke für 64 Beiträge
    Mist teil nach 5 Std. brach die Verbindung ab ich solls die toolbox noch mal laden und es erneut versuchen. Um 6Uhr nochmals geladen bei 55% wieder. Verbindung zum Server abgebrochen bitte nochmal versuchen. Das ist doch ein Kasperletheater mit Mazda.
    Gruß Mike Benzin 160 PS AWD Sports-Line, Schalter, Leder, Schiebedach, Weiß met, 10.2015,Suzuki Burgman 650 ZL3, 207cc Diesel.http://picasaweb.google.com/11396098...x8pjIRUkt9RxhA
    https://picasaweb.google.com/1039409...IDKmf3dlI60zwE

  8. #258
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Wittenberg
    Erhielt 52 Danke für 19 Beiträge
    Hallo,

    habe mal eine Fachfrage. Wir haben nun einen CX3 als Zuwachs bekommen. Wenn ich mich mit meiner SD Karte vom CX5 mit meinen Passwort bei der Toolbox anmelde und dort ein Update mache, geht das dann auch mit der Karte vom CX3 Karten nur wechseln? Erkennt er diese als neue oder benötige ich eine komplett neue anmeldung in der Toolbox. Habe da noch keinen Plan. Vieleicht kann mir einer von euch ein Tip geben.
    CX5 175 PS Diesel Sportsline Obsidiangrau Zugelassen am 14.08 2015.

  9. #259
    Benutzer Avatar von chipi
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    OWL
    Erhielt 340 Danke für 102 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Einmal registrieren reicht
    Grüße aus dem Weserbergland
    Wer später bremst, ist länger schnell

  10. #260
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Wittenberg
    Erhielt 52 Danke für 19 Beiträge

    Dankeschön für die schnelle Antwort. Schönen Abend.
    CX5 175 PS Diesel Sportsline Obsidiangrau Zugelassen am 14.08 2015.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Navi CD Karte
    Von rheingeist im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 21:47
  2. SD-Karte Navi und Musik
    Von Eifler im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 05:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •