Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 345

Thema: Aktuelle Karte für MZD Navi

  1. #311
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.248 Danke für 741 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Nach 45 Min. war die neue Karte installiert. Größe 6,895 GB lt. Toolbox.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder sowie einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17.
    Nickname: Hein Mück.

    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, AHK,


    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  2. #312
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 491 Danke für 223 Beiträge
    Hallo,
    dank 400mbit war nach gut 20 Minuten alles erledigt und die neue Autobahnauffahrt auf die A61 ist endlich enthalten. Die gibt's schon über ein Jahr und war auf der letzten Karte trotzdem nicht vorhanden.
    Gruß
    Webster
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung), EZ 03/2014
    ab September 2017:
    CX5 Exclusiveline, 160PS-Benziner, AWD, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket, AHK, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate, Mitternachtsblau Metallic

  3. #313
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 696 Danke für 202 Beiträge
    Hab das Update eben auch gemacht. Zuerst mit der Originalkarte, hat ungefähr ne gefühlte halbe Stunde gedauert. Zum Glück gabs da gerade Abendessen. Als alles installiert war hab ich noch die Kopie aus dem Auto in den Kartenleser geschoben und siehe da, brauchte nur noch installieren, da das Update schon runtergeladen war. Hat ein paar Minütchen gedauert.
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold folgende User:


  5. #314
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.185 Danke für 806 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Daten werden in Deinem Profilverzeichnis abgelegt. Nachdem alle Karten auf dem neusten Stand sind, kann man sie löschen. ->Anleitung
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  7. #315
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München Land
    Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
    Die Daten werden in Deinem Profilverzeichnis abgelegt. Nachdem alle Karten auf dem neusten Stand sind, kann man sie löschen. ->Anleitung
    Hat den Cache auf dem Mac auch schon gelöscht und funktioniert dann noch alles?
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  8. #316
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge

    Info per E-Mail über update

    Ich dachte immer man wird per E-Mail darüber informiert wenn ein neues Update zu Verfügung steht?

  9. #317
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von schmiax Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer man wird per E-Mail darüber informiert wenn ein neues Update zu Verfügung steht?
    Haha, das ich nicht lache. Das hat Mazda in den letzten 2 Jahren nicht hingekriegt. Wie so vieles andere auch nicht.
    G194, 2,5, Sportsline, Magmarot

  10. #318
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 319 Danke für 170 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von HaraldBG Beitrag anzeigen
    Haha, das ich nicht lache. Das hat Mazda in den letzten 2 Jahren nicht hingekriegt. Wie so vieles andere auch nicht.
    Doch genau einmal!
    Gruß Christian

  11. #319
    Benutzer Avatar von 626PREMACYCX5
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Neustadt
    Erhielt 141 Danke für 38 Beiträge

    Kartenaktualität

    Liebe CX5 - Gemeinde,
    ich hatte im Oktober an HERE, dem Kartenlieferanten, die Anfrage gestellt, warum es sich so verhält,daß die
    im Internet dargestellte Karte nicht der entspricht, die dann letztendlich als "neueste" Karte auf unserem
    Navi landet. Ich selbst beteilige mich bei HERE als Mapcreator, d.h. ich teile ihnen mit, welche Änderungen
    in unserer Gegend eingetreten sind. Ein Auszug aus der Antwortmail von HERE:

    "Wenn Sie im Map Creator und später in HERE WeGo Ihre Änderung vorfinden, ist der Änderungsprozess auf HERE-Seite abgeschlossen, d.h. die Änderung wurde in der sogenannten Core Map integriert und bei Bedarf noch weiterverarbeitet, ist dann "released" worden und wird den vielen Kunden danach angeboten. Welcher Kunde jedoch in welchem Zyklus Updates von HERE bezieht, kann ich an dieser Stelle nicht sagen.
    Aus ähnlichen Anfragen wissen wir jedoch, dass dies teilweise recht lange dauern kann, da die Kunden a) zu unterschiedlichen Zeitpunkten die Kartendaten von HERE erwerben und b) dann noch eine Zeit benötigen, diese Daten für ihre Systeme zu kompilieren."

    Also, die Navigation muß erst noch den neuesten Karten angepaßt werden. Ja, und das dauert dann auch noch einige Zeit

    Mit Gruß
    Wolfram

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 626PREMACYCX5 die folgenden 2 User:


  13. #320
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.185 Danke für 806 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von RoM Beitrag anzeigen
    Hat den Cache auf dem Mac auch schon gelöscht und funktioniert dann noch alles?
    Keine Ahnung wie das bei Äpfeln ist, ich bin Windows-Benutzer.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi CD Karte
    Von rheingeist im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 21:47
  2. SD-Karte Navi und Musik
    Von Eifler im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 05:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •