Seite 365 von 379 ErsteErste ... 265315355363364365366367375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 3786

Thema: Alternativ-Radio

  1. #3641
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2016
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Boot Android


    Hallo!
    Hat evtl. schon jemand mal das Phänomen gehabt, dass sich das Android Radio nach einer gewissen Zeit immer mal wieder neu bootet. Dabei ist der Android Schriftzug zu sehen und das Radio reagiert auf keine Eingaben von den Tasten.
    Das Radio läuft im Hintergrund weiter. RedMod hab ich bereits neu aufgespielt und Wackelkontakte kann ich auch fast ausschließen.
    Hat da vielleicht jemand einen Tip? Danke?
    Alternativ wollte ich es evtl. mit nachstehenden Modell mal versuchen. Canbus und Bose müssten passen.

    https://www.aliexpress.com/item/SINO...ceBeautifyAB=5

    Viele Grüße

  2. #3642
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Ort
    Knüllwald
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    So Leute, jetzt ist es so weit, das Radio ist da und ich möchte es einbauen. Und es kommt wie es kommen musste: nix passt! ich habe einen Monster Kabelbaum, der auf Cinch aufgesplittet ist und das wars. Im Auto ist kein einziges Cinch Kabel vorhanden, weder für Kamera, noch für Bose. Ich habe mir es jetzt mal gespart das NB1 weiter auszubauen, da nicht davon auszugehen ist, dass da irgendwas dabei raus kommt, wenn ich das neue Radio jetzt einfach mal anstöpsel.
    Hier ist grade etwas Frust angesagt...
    Gibt es einen Adapter von Cinch auf Bose? Hat da jemand was? Ich habe bisher nix gefunden.

  3. #3643
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 702 Danke für 415 Beiträge
    Mach mal ein Bild von deinem Kabelkram, der mitgeliefert wurde.

    Da müsste eins bei sein, wo vier weiße und vier rote Chinch dran sind. Ansonsten ist es nicht Bose kompatibel.
    Und diese vier müssen an die passenden Kupplungen, die in einen anderen Eingang am Radio gehen. Also ziemlich viele Chinch müssten da sein
    Fährt jetzt Ford Edge Vignale

  4. #3644
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 702 Danke für 415 Beiträge
    Hast du diese Kabel dabei:

    img_4257igbsn.jpgimg_4263j0bij.jpg
    Fährt jetzt Ford Edge Vignale

  5. #3645
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Ort
    Knüllwald
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Ich habe es jetzt mal eingebaut, weil ich eigentlich nur testen wollte, ob das Radio überhaupt an geht.
    Die Musik spielt jetzt, die Lautsprechen sind alle in Betrieb und sogar die Posisiton Stimmt. als nix vertauscht mit vorne rechts usw. Den Cinch Adapterbaum habe ich garnicht angeschlossen, jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Der Kabelbaum, der mitgeliefert wurde ist nur auf Cinch Stecker, auf Buchsen ist nix dabei. Wie auch immer, im Moment spielt es erstmal. Die Rückfahrkamera habe ich allerdings auch nicht zum laufen bekommen, auch mit Adapter Pin.
    Ich were mich die nächsten Tage nochmal damit auseinandersetzen, heute habe ich keine Lust mehr.

  6. #3646
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo, hab mir am 22,03,208 das gleiche Android-Radio gekauft.
    https://de.aliexpress.com/item/Dasai...853667136.html
    Warte jetzt auf Lieferung.
    Hoffe das es mit dem Zoll keine Probleme gibt.
    Werde dann berichten was es kann und was nicht.

  7. #3647
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
    Moin
    dann hast du den vFL ... nicht wahr ?

    Gruß

  8. #3648
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    jep, war einer der letzten zum Schnapperpreis.
    LG

  9. #3649
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 98 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von explorerman65 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mir am 22,03,208 das gleiche Android-Radio gekauft.
    https://de.aliexpress.com/item/Dasai...853667136.html
    Warte jetzt auf Lieferung.
    Hoffe das es mit dem Zoll keine Probleme gibt.
    Werde dann berichten was es kann und was nicht.
    Gibts schon was Neues?

    Hast du bei dir Original BOSE/Rückfahrkamera verbaut?
    Wie lange war die Lieferzeit?

  10. #3650
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2018
    Ort
    Knüllwald
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    So, jetzt habe ich gerade mal etwas zeit, da kann ich auch mal einen Erfahrungsbericht abgeben.
    Mein Dasaita 10" ist jetzt seit ein paar Wochen verbaut und nach anfänglichen kleinen Ärgernissen habe ich jetzt alles am laufen. Bose spielt ohne irgendwelche Cinch Adapter, die original Rückfahrkamera funktioniert (Dank Adapter und Anleitung von Itzak).
    Das GPS ist gut und mit Navigon Europe hat es mich sogar schon einmal sicher durch Polen geführt.
    Aufgrund eigener Dummheit habe ich viel zeit und etwas Mailverkehr mit der Dame vom Ali gebraucht um den Pin für das Rückwärtsgang Sigal herauszufinden. Augen auf hätte geholfen, es steht dick und fett auf der Oberseite des Radios
    Einziges manko derzeit ist ein oft auftretendes knattern in den Boxen, woher das kommt habe ich noch nicht herausgefunden, es scheint aber irgeneine Einstreuung zu sein. Außerdem rauscht alles sehr stark bei mp3 Wiedergabe.
    Das gefällt mir noch nicht.
    An Software hat sich bisher alles installieren lassen, was ich wollte (Car Launcher, Poweramp, Navigon über Amazonusw.)
    Torque und OBD adapter werde ich demnächst noch testen, das habe ich noch vom alten Auto.
    Android Auto habe ich allerdings nicht installiert bekommen.

    Gibt es für euch noch irgenwelche unverzichtbaren Apps, die man empfehlen kann? Ich habe ja jetzt Android und will es auch nutzen

    Zur lieferung noch ein paar Worte: Es war innerhalb von etwas weniger als 2 Wochen da. Zoll hat nochmal ca. 45€ gekostet.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wastelander folgende User:


Ähnliche Themen

  1. wieviel Leistung hat das Radio?
    Von Sprinty im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 14:53
  2. Zubehör Radio
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:26
  3. Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?
    Von powerotto_007 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •