Seite 373 von 380 ErsteErste ... 273323363371372373374375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 3799

Thema: Alternativ-Radio

  1. #3721
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 721 Danke für 230 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Ich habe nun schon die 2 Version von Sygic drauf auf meinem Redmod und beiden laufen nicht ohne Probleme.
    GPS Navigation ist 2 Monate gelaufen plötzlich stieg es nur noch aus und musste neu gestartet werden.
    Sygic Car Navigation läuft fließend bis man die Radio App anwirft dann ist Sie OF.
    Hat jemand eine Idee ?
    1. Frage: Hast du überhaupt das gleiche Radio?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2,2D Automatik, FWD, Centerline in schwarz mit Technik-, Touring- und Navipaket

  2. #3722
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
    Blauer Bomber Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  3. #3723
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 100 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Allwinner T8 CPU statt Rockchip PX5 CPU
    2GB RAM statt 4GB RAM
    Keine Unterstützung des Joystick vs. Unterstützung des Joysticks
    Android 7 vs Android 8

    Auch die "Standard Apps" sehen komplett anders aus, als die der anderen China Modelle


    Ich würde behaupten, dass sich dein Gerät doch schon etwas mehr als "nur das Gehäuse" von z.B. meinem Gerät unterscheidet.
    Geändert von Icefeldt (11.06.2018 um 15:08 Uhr)

  4. #3724
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
    Ich wollte gar nicht auf dein Gerät anspielen sondern insgesamt auf die Sygic Software.
    Blauer Bomber Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  5. #3725
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 100 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Ich wollte gar nicht auf dein Gerät anspielen sondern insgesamt auf die Sygic Software.
    Ja nee.
    Hab es auch nicht so verstanden, dass du auf "mein Gerät" anspielst.
    Ich wollte dir aber nun aufzeigen, dass nicht unbedingt gleiche Ergebnisse bei den Geräten zu erwarten sind, da sie sich wohl grundlegend unterscheiden.

    Was meinst du denn genau mit: "stieg es nur noch aus"?

    - beendet sich
    - friert ein
    - macht was ganz anderes?


    und was meinst du mit "bis man die Radio App anwirft dann ist Sie OF".

    - Offline?
    - OFF im Sinne von AUS?
    - was ganz anderes?

    Auch solltest du deine genaue BEtriebssystemversion posten, dann die Leute schauen können ob es bei Ihnen übereinstimmt.

  6. #3726
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
    Es handelt sich um die die letzte Redmod Version

    - beendet sich
    - friert ein
    - GPS arbeitet nicht richtig bricht ständig ab !

    Ich habe die App gelöscht und neu installiert leider ohne Erfolg.
    Ich suche jetzt eigentlich eine Navisoftware die für diese Chinaradios
    programiert wurde dieses ist bei Sygic definitiv nicht der Fall (hat mir der Support auch mitgeteilt).
    Laut Support soll man die Sygic Auto App direkt auf das Radio spielen wenn man dann nach dem Start von Sygic die Radio App startet kann man nicht mehr zur Sygic App zurückschalten (Sie bleibt im Hintergrundmodus OF = ohne Funktion)
    Blauer Bomber Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  7. #3727
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 100 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Ich suche jetzt eigentlich eine Navisoftware die für diese Chinaradios
    programiert wurde
    "Diese Chinaradios" sind auch nur ganz normale Android Geräte.


    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    dieses ist bei Sygic definitiv nicht der Fall (hat mir der Support auch mitgeteilt).
    Aha ... und wieso nicht?
    Ich hab Sygic auf dem Android Radio in meinem BMW ewig lang genutzt. Ohne Probleme.


    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    wenn man dann nach dem Start von Sygic die Radio App startet kann man nicht mehr zur Sygic App zurückschalten (Sie bleibt im Hintergrundmodus OF = ohne Funktion)
    Also ich habe ja am Wochenende das Navi verbaut. Gestern dann mal Sygic installiert und 10min getestet.
    Da ging alles problemlos. Dutzende Male minimiert und zwischen Radio App und Navi hin und hergeschalten.
    Aber wie gesagt, meine Radio App sieht ja anders aus. Das hilft dir also nicht viel.

    Aber grundsätzlich finde ich die Ausssage des Supports schwachsinnig.
    Die hatten eher keine Lust dir zu helfen.

    __________________________________________

    Schau dir vllt mal iGo an.
    Das ist eine Software die (bei meinen 3 anderen bestellten China Navis) bisher immer mitgeliefert/vorinstalliert wurde.

  8. #3728
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
    Also der Fehler bei der Sygic Software ist ja nicht sofort gekommen sondern erst nach längerer Fahrt. Es könnte sein das die im Radio verbaute SD einfach nur Müll ist und ich die mal gegen eine gute mit hohem lese / Schreibzugriff tauschen müsste.

    Ich habe mir gestern noch Google Maps (Offline) auf das Radio gespielt bis jetzt läuft es stabil.
    Blauer Bomber Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  9. #3729
    Benutzer Avatar von Sendo
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Halle/Saale
    Erhielt 130 Danke für 45 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Sprache von Englisch auf Deutsch ändern

    Servus Leute!
    Ich war Heute bei meinem fMh um mein "neues" Lenkrad einbauen zu lassen.
    Beim Anlernen des Bordcomputers ist mir augefallen, dass die Systemsprache in Englisch ist (Range für Reichweite, Consuption für Verbrauch usw.)
    Habe daraufhin in der Werkstatt angerufen, und die Antwort bekommen, ich könne die Sprachänderung nur mit dem NB1 (Werksradio) herstellen.-Das habe ich leider nicht mehr.
    Wie nun einige von Euch auch auf ein Androiden umgestiegen sind, ist nun meine Frage.
    Wie stelle ich die Systemsprache für den Bordcomputer von Englisch auf Deutsch über das Androidradio ein?
    Ein Dankeschön im voraus.
    CX-5/ Sendo/ Benziner/ Schalter/ Tec-P-NAV/ Black Diamond Matt Folierung/ Weitzel Sitzbezüge/ Haubenlifter von The Speedline/ Kemo 176-Marderabwehr/ OBD-Saver/ Pedalbox/ Megapulse/ Wiechers Domstrebe/ 10" Quad Core von Kaier und RFK/ Ulter NX90D...

  10. #3730
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 100 Danke für 66 Beiträge

    Zitat Zitat von Sendo Beitrag anzeigen
    Wie stelle ich die Systemsprache für den Bordcomputer von Englisch auf Deutsch über das Androidradio ein?
    Ein Dankeschön im voraus.
    Ich habe in der Appliste eine extra App, in der man diese Einstellungen machen kann.
    Heisst irgendwas mit "Car Settings"


    Also NICHT die Andorid Einstellungen und da einen Menüpunkt suchen, sondern direkt eine App aufrufen die in die Richtung "Auto Einstellungen/Car Settings" heisst.

Ähnliche Themen

  1. wieviel Leistung hat das Radio?
    Von Sprinty im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 15:53
  2. Zubehör Radio
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:26
  3. Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?
    Von powerotto_007 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •