Android 6 + FL = Bluetooth Telefon Probleme ?

Ivocel

Mitglied
Den vorletzen bei Erweitert würde ich raus nehmen (Sender/Nachricht vertauschen).

Audio noch einstellen: Mediaplayer stoppen

Wenn es nicht klappt, einfach mal den Mazda löschen und neu verbinden.
 

michsy

Mitglied
Habe es so gemacht. Den Mazda nochmal gelöscht und versucht neu zu koppeln, das geht nun auch nicht mehr. Findet nichts mehr. Bin schon am überlegen ob ich die App nochmal de- und dann wieder neu installiere, es hat doch schon wunderbar geklappt:confused:
 

michsy

Mitglied
Markus danke für Deine Mühe. Ich habe alles (auch Handy im MZD gelöscht) außer Neuinstallation versucht aber die App findet den Mazda nicht mehr (koppeln). Alles Andere wie Hotspot und Bluetoothverbindung mit dem Handy funktioniert.
Ich habe schon fast ins Lenkrad gebissen aber es ist mir noch zu neu :rolleyes:
 

Ivocel

Mitglied
Dann installiere die app mal neu.
Bei mir geht es noch, gerade heute gehabt.

Ansonsten den Entwickler anschreiben, der kann deutsch und antwortet ziemlich schnell.
 

michsy

Mitglied
Markus Du hast so sehr versucht zu helfen und ich habe alles nochmal neu gemacht aber es geht nicht mehr. Jetzt habe ich immer im Wechsel die Meldung: SMS wird vorgelesen und SMS mein auto und ich deaktiviert. Ich kann garnich so viel essen wie ich kotz..... könnte.:mad::confused:
 

Ivocel

Mitglied
Deaktiviere mal "SMS vorlesen lassen" und lass nur WA (und andere Messenger) aktiv.
Kann sein, das sich das MZD und die App damit in die Quere kommen, da das MZD auch SMS vorlesen kann (ggf. auch E-Mails).
 

michsy

Mitglied
So Markus, jetzt funktioniert es wieder, allerdings funktioniert bei selektive Bluetooth Aktivierung die Kopplung nicht, also mein Mazda steht nicht mehr drin. Ich bin immer wieder auf auf hinzufügen gegangen aber es passiert nichts. aber wie gesagt meine Whatsappnachrichten werden über`s MZD vorgelesen. Nochmals vielen dank für Deine Hilfe.
 

michsy

Mitglied
Sag mal Bescheid, wenn du das geschafft hast :D

Habe gerade ne Mail von Marc bekommen. Leider gibts da doch keine Abhilfe:(

Hallo Micha,

bitte entschuldige die sehr späte Antwort. Die undeutliche Sprache ist leider eine technische Limitierung bei Übertragung mittles des Mono-Bluetooth-Protokolls und kann leider nicht behoben werden.

Ich wünsche dir noch eine frohe Weihnacht!

Marc

PS.: Ich kann allerdings mit Mono-Bluetooth-Protokoll nüscht anfangen.
 
Oben