Seite 1 von 70 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 691

Thema: Android Auto Car Play

  1. #1
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 38 Danke für 22 Beiträge

    Android Auto Car Play


    Hallo

    Ich habe den Mazda Kundendienst kontaktiert. Wollte noch einmal wegen Android Auto nachfragen.
    Bei solch einem neuen Auto wie der CX 5 KF sollte meiner Meinung so etwas Serie sein.
    Hier die Original Antwort: vielen Dank für Ihre Email auf die wir auf Grund der hohen Anzahl Zuschriften erst heute antworten können und auch dafür, dass Sie sich mit dem Mazda CX-5 für ein Modell unseres Herstellers entschieden haben.

    Auf ihre konkrete Frage hin können wir Ihnen nur bestätigen, dass Apple CarPlay und Android Auto derzeit von unseren Systemen nicht unterstützt wird. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird und, wenn ja, in welchen Modellen dies angeboten werden könnte und ob es für Bestandsfahrzeuge eine Nachrüstoption gibt, ist uns aktuell nicht bekannt.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein. Bei weiteren Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

    Ich finde diese Antwort mehr als schwach. Mazda hält scheinbar nicht sehr viel von Kundenbindung.

    Nili11


  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nili11 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.700 Danke für 867 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Danke erstmal.
    Mein fMh meint dazu, dass Apple-/Android CarPlay erst in der nächsten Generation der Fahrzeuge Einzug erhält.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Mittelsachsen
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Danke erstmal.
    Mein fMh meint dazu, dass Apple-/Android CarPlay erst in der nächsten Generation der Fahrzeuge Einzug erhält.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Ich hab's jetzt installiert und es funktioniert völlig problemlos.
    Geändert von OnkelMichele (02.10.2017 um 07:00 Uhr)
    2016er Sportsline | 175 | AWD | Automatik | MZD Connect V56.00.511 | Android Auto V1.04

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei OnkelMichele folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.700 Danke für 867 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Schön, dann schreib doch mal eine Anleitung.
    Welche MZD-Version hast du denn?

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  7. #5
    Benutzer Avatar von Nili11
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hilden
    Erhielt 38 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von OnkelMichele Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt installiert und es funktioniert völlig problemlos.

    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk
    Hallo Onkel Michele

    Könntest du uns Dummis kurz erklären wie du gemacht hast, wozu Mazda nicht in der Lage ist.
    Das ist eine Funktion die Sinn macht , und die ich gerne nutzen möchte.

    DANKE im Voraus Nili11

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nili11 folgende User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Mittelsachsen
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Was willst du denn wissen? Ich hab es mit dem AIO 2.7.0 installiert.
    Version wie unten angegeben V56.00.511 & Android Auto V1.04
    2016er Sportsline | 175 | AWD | Automatik | MZD Connect V56.00.511 | Android Auto V1.04

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei OnkelMichele folgende User:


  11. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2017
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    Ich hatte bei Auslieferung meines CX5-II leider 59.00.502, damit ist m.W. der Bart ab. Insbesondere wegen Android Auto könnte ich kotzen.
    CX-5 II G194 (September 2017)

  12. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Mittelsachsen
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ralli_ Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Auslieferung meines CX5-II leider 59.00.502, damit ist m.W. der Bart ab. Insbesondere wegen Android Auto könnte ich kotzen.
    Da hast du leider recht.
    2016er Sportsline | 175 | AWD | Automatik | MZD Connect V56.00.511 | Android Auto V1.04

  13. #9
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 367 Danke für 169 Beiträge
    aber man kann doch trotzdem ein Hack einspielen, was nur mit ausbauen des MZD geht oder sehe ich das falsch?
    Seit 12.10.2017 Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magma Rot, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach und Trittschutzleiste
    Bestellt 30.05.2017


    davor:
    VFL CX-5
    2.2, 175 PS, AWD, Automatik, Sportsline, Schiebedach, Aussenspiegel elektr. automatisch anklappb., Ladekantenschutz auf Stossfänger, Farbe Graphit Grau, Leder Schwarz, Dachreeling

    Winterreifen Alu 18" 235/55

    bestellt 02.09.2014, abgeholt am 28.11.2014 ;-)

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rbaumann folgende User:


  15. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Mittelsachsen
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von rbaumann Beitrag anzeigen
    aber man kann doch trotzdem ein Hack einspielen, was nur mit ausbauen des MZD geht oder sehe ich das falsch?
    Ja aber will man wirklich, bei einem neuen Auto mit Garantie das MZD ausbauen und ein Kabel anlöten?
    2016er Sportsline | 175 | AWD | Automatik | MZD Connect V56.00.511 | Android Auto V1.04

Seite 1 von 70 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer CX5 und Apple Car Play?
    Von elrochino im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 16:00
  2. Android Auto oder Apple Carplay mit MZD Connect
    Von Ice_Wolve im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 14:38
  3. Android Auto App
    Von uassmann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 15:23
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 13:50
  5. Android goes Auto
    Von michel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 07:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •