Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: APP´s / W-Lan / Car Connect

  1. #11
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.767 Danke für 852 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von donald68 Beitrag anzeigen
    Naja, man diskutiert wie man seinen Schlüssel in Alufolie packen soll damit man die Strahlungen nicht verstärken kann. Ich sag nur Telekom Router die von einem Jugendlichen aus Spaß geackt wurden. Telekom ist bekannt dafür das sie nicht gerade die beste / sicherste Hardware einsetzen. Der Bundestag wird auch von der Telekom betreut :-)
    Dafür hast du doch sicherlich Belege, ansonsten ist das üble Nachrede. Die Telekom ist dafür bekannt, dass sie besonders sichere Hardware einsetzt. Ich denke, ich kann das beurteilen. Der jugendliche Hacker hat NICHT die Telekom Router gehackt. Er hat es versucht, allerdings nicht geschafft. Er hat eine Lücke im TR069 Protokoll ausgenutzt, welches für die Fernwartung der Router benutzt wird. Der Router selbst wurde nicht angegriffen. Er ist allerdings ausgestiegen, weil er das kompromittierte Protokoll verweigert hat. Im Endeffekt war der Anschluss nicht verfügbar, aber der Router wurde nicht gehackt. Die von uns eingesetzten Produkte und Services durchlaufen einen strengen Datenschutz- und sicherheitsprozess und werden vom BSI zertifiziert. Die Lücke wurde geschlossen. Es wäre schön, wenn du dich vorab informierst, bevor du dein Halbwissen hier rausposaunst. Auch fällt es mir schwer jemanden ernst zu nehmen der es lustig findet, eine ganze Firma als Teledumm zu bezeichen. Das fand ich lustig als ich Zwölf war. Falls das jetzt noch nicht klar war. Ich arbeite bei der Firma und mir geht der Hut hoch, wenn ich so einen Mist lese. Wenn du Infos benötigst, gern. Aber bitte in einer sachlichen Form auch wenn das wahrscheinlich nicht von dir beabsichtigt war.

    Viele Grüße
    Michael
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mazda CX-5 Centerline 2.2D 150PS FWD | Touring Paket | Sportsline Felgen,
    H&R Spurverbreiterungen 50/40 | FL Grill

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 die folgenden 9 User:


  3. #12
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 565 Danke für 219 Beiträge

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von mecki67 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite bei der Firma und mir geht der Hut hoch, wenn ich so einen Mist lese. Wenn du Infos benötigst, gern. Aber bitte in einer sachlichen Form auch wenn das wahrscheinlich nicht von dir beabsichtigt war.
    Na Toll - das sagst du jetzt wo ich gerade heute meinen Speedport 921v gegen eine Fritzbox 9470 ausgetauscht habe weil ich dem 921v das Routing von IPv6 Adressen partout nicht austreiben konnte. Vielleicht hättest du da ja noch den Insidertipp gehabt...!?

    Gruss
    Claus


  4. #13
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.767 Danke für 852 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hat AVM da ne neue rausgebracht? Die 9470 kannte ich noch nicht. Sollte es die 7490 sein, hast du nichts verkehrt gemacht. Die AVM Boxen haben den Vorteil, dass man an der Oberfläche wesentlich mehr Stellschrauben bedienen kann.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mazda CX-5 Centerline 2.2D 150PS FWD | Touring Paket | Sportsline Felgen,
    H&R Spurverbreiterungen 50/40 | FL Grill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Car Connect Telekom
    Von schuerschuh im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2018, 09:20
  2. Aha App mit MZD Connect verbinden
    Von frawoe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 13:24
  3. MZD connect FW Versionen
    Von FrankenCX5 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 14:20
  4. MZD Connect und Verkehrsmeldungen
    Von BBausE im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 08:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •