“Ausfahrten” Ansicht deaktivieren

simon

Mitglied
Servus zusammen!
Mir san mal wieder unterwegs und fragen uns ob man die Anzeige „Ausfahrten“ in der Kartenansicht irgendwie weg bekommt. Hab mich durch die Einstellungen scho durchgeklickt aber nix entsprechendes gefundenen, vielleicht hat ja jemand n heißen Tip. ;)36865FC0-4A11-4F9E-94B5-2CB4C98A4478.jpg
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Da gibt es in den Einstellungen einen Punkt, weis leider nicht genau wie der heißt, aber mit dem kann man einstellen, dass die Anziege der nächsten Ausfahrten nur angezeigt wird, wenn auch unten das Auswahlmenue am Rand eingeblendet ist.
 

simon

Mitglied
Einstellungen - Zielführungseinstellungen - Autobahnausfahrten

[X] Nur bei geöffnetem Menü zeigen
[ ]Auf Autobahnen immer anzeigen

Merci!
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Dankeschön - das hat mich auch schon öfter genervt, aber zuhause nach der Fahrt, war es immer vergessen. Habe es eben nach obiger Anleitung endlich deaktivieren können & freue mich auf eine entspannte Fahrt nach Erkrath morgen :)
 
Oben